Home / Forum / Sex & Verhütung / Gerne Anal aber immer mal Schmerzen

Gerne Anal aber immer mal Schmerzen

22. März 2013 um 13:37

Hallo

Ich mag es sehr wenn mein Mann ( bin Frau) mich anal nimmt aber manchmal empfinde ich doch starke Schmerzen. Dennoch ist es grstl eine schöne Sache. Er ist mit 15 cm und keinem besonderen Umfang nicht gerade gross gebaut, wir benutzen gel und ich bin auch bereit dazu. Sagt mir bitte - und eben bitte die Frauen dieser Welt - gibt es besonders gute Stellungen, gib es ein besseres Gel als das normale aus dem DM gibt es etwas zur Vorarbeit wie sollte er eindringen.... helft mir denn eigendlich finde ich es geil in den A*** gef*** zu werden. Tschuldigung.......

Liebe Grüsse

22. März 2013 um 13:49

"denn eigendlich finde ich es geil in den A*** gef*** zu werden."



...und die kleinen Schmerzen wirst du doch aushalten können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 13:54
In Antwort auf bitdevil12

"denn eigendlich finde ich es geil in den A*** gef*** zu werden."



...und die kleinen Schmerzen wirst du doch aushalten können!

...und hast du inzwischen den 2. Mann für den erwünschten...
...@rschfick gefunden Frau Akademikerin?

http://forum.gofeminin.de/forum/f542/__f12529_f542-Suche-Mann-um-mit-Ihm-und-meinem-Mann-MMF-Dreier-zu-haben.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 16:05

Also die schmerzen kann man
doch wohl ertragen- was sind die schmerzen im vergleich zum -Lustgewinn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 21:33


im sexshop findest du spezielle gleitgele für analverkehr. diese haben oft silikonanteile für längere und bessere gleitfähigkeit, was bei analsex auch durchaus sinnvoll ist. mein freund und ich haben uns einen analplug im sexshop gekauft, der kleine vertiefungen hat und langsam breiter wird. ich finde, dass das ganz gut zur vorbereitung hilft. trotzdem habe ich selbst auch manchmal schmerzen, oft auch erst am nächsten tag, wenn ich auf toilette gehen möchte. die schmerzen verschwinden komplett, wenn man regelmäßig (alle 2 oder 3 tage) sex hat, aber immer funktioniert das eben auch nicht, sich so oft zeit dafür zu nehmen =/
bin da auch ein bisschen ratlos, wie man sich da abhilfe verschaffen könnte, um in zukunft die schmerzen zu vermeiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 21:35
In Antwort auf li_11936751


im sexshop findest du spezielle gleitgele für analverkehr. diese haben oft silikonanteile für längere und bessere gleitfähigkeit, was bei analsex auch durchaus sinnvoll ist. mein freund und ich haben uns einen analplug im sexshop gekauft, der kleine vertiefungen hat und langsam breiter wird. ich finde, dass das ganz gut zur vorbereitung hilft. trotzdem habe ich selbst auch manchmal schmerzen, oft auch erst am nächsten tag, wenn ich auf toilette gehen möchte. die schmerzen verschwinden komplett, wenn man regelmäßig (alle 2 oder 3 tage) sex hat, aber immer funktioniert das eben auch nicht, sich so oft zeit dafür zu nehmen =/
bin da auch ein bisschen ratlos, wie man sich da abhilfe verschaffen könnte, um in zukunft die schmerzen zu vermeiden.

Ergänzung:
bei stellungen und verschiedenen möglichkeiten, einzudringen habe ich bisher keine unterschiede bemerkt. haben da auch schon einiges durchprobiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 23:02

Auf der Seite liegend
.. also quasi im Löffelchen ist die Muskulatur besonders entspannt. Da kann er das erste Mal ganz problemlos eindringen. Wenn er erstmal drin war, dann ist es eh alles geweiteter. Dann kannst du die Stellung wechseln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 23:14

ANAL SEX
Mein Freund hat ein Riesen schwanz und er mit mir anal hast du erfahrung mit großen schwanz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 10:49

ANAL SEX
Danke das du gemldet hast Mein Freund oder besser gesagt Affäre hat ein riesen schwanz fast 28 cm und er will unbedingt anal sex hab echt angst wie ist es anal sex hat es dir spaß gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 15:03

@violetluna
Ja ist bei mir auch so....es tut definitiv nur einen kurzen Moment weh- und dann wird es super schön. Natürlich kommt es auch auf den Partner an. Aber wenn das jemand ist der besonnen daran geht, alles kein Problem....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 19:27

Nicht dafür "gebaut."
Ich finde ne Stellung, in der man die Knie richtung Oberkörper ziehen kann, am besten dafür.

Aber ich glaube einfach, dass eben nicht jeder für Analsex gebaut ist.
Wenn man weder verkrampft ist, noch es zu wild treibt oder sonst etwas falsch macht, ist das "Scheitern" vielleicht einfach anatomisch bedingt.

Ich muss mich wohl leider selbst in diese Reihe stellen. ich hab zwar währenddessen keine wirklichen Schmerzen, schaffe es aber recht schnell mir Fissuren zuzuiehen. Vielleicht bin ich wirklich einfach nicht dafür gebaut und sollte es lieber sein lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nuvaring frueher einsetzen?
Von: ghadir_12749104
neu
23. März 2013 um 17:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram