Forum / Sex & Verhütung

Germany's Next Top Model für Männer

Letzte Nachricht: 28. April 2007 um 0:34
27.04.07 um 23:25

Hallo ihr Lieben,

ihr kennt doch bestimmt alle die Sendung Germany's Next Top Model jetzt wollte ich euch mal Fragen...

1. wen findet ihr am hübschesten...
2. wer zieht euch sexuell an...

Anni, Hana, Fiona, Barbara oder Mandy...???

Danke

Mehr lesen

28.04.07 um 0:14


fiona - kotz!

barbara - wunderschön aber zu nüchtern und zu hölzern

anni - mein top-model!

Gefällt mir

28.04.07 um 0:19

Ach
ich find annis haarfarbe gerade irgendwie cool. aber vor allem find ich sie gut, weil sie klar und deutlich sagt, wen sie mag und wen nicht und weil sie sich von den anderen äußerlich abhebt. fiona is so sch@iss arrogant und zickig und denkt sie wär was besseres...

Gefällt mir

28.04.07 um 0:19

(=
Meist du mich oder jemand anderen?

Gefällt mir

28.04.07 um 0:21
In Antwort auf


fiona - kotz!

barbara - wunderschön aber zu nüchtern und zu hölzern

anni - mein top-model!

(=
Hanna - Mein Top Model

Mandy - ist hübsch und für ihre Zähne kann sie nichts...

Anni - ist toll, aber ne Zicke

Barbara - ist hässlich

Fiona - kotz! hinterhältiges Weib

Gefällt mir

28.04.07 um 0:23

Nee
wann war das? wenns diesen donnerstag war, da war ich in meiner stammkneipe wie eigentlich jeden abend seit mittwoch. morgen auch wieder...

die fiona is halt bekloppt. und mit ihren gerade mal 18 sieht die total alt und verbraucht aus! körper is einfach nur klapprig ohne kurven...

Gefällt mir

28.04.07 um 0:23

""
Hallo,

ich konnt die Fiona bis gestern noch leiden, aber jetzt hasse ich sie, sie muss raus...

Es ist selbstverständlich, dass die Mädels voll den Druck haben und wenn dann mal was schief läuft, dass man dann sagt ich hab keinen Bock mehr...Das hat bestimmt jede schon gesagt, aber dass diese dumm Schla**e, die Mandy und die Hanna gleich an die Jury verpetzen muss, war echt die Höhe, habt ihr gesehen, wie hinterfotzig die gegrinst hat...Sie war nur neidisch, weil sie nicht am Laufsteg war, und weil Mandy und Hanna die besten sind, wollte die Fiona sie so aus dem Weg räumen...

Die Fiona ist schon hübsch, läuft aber wie son Kängeru, es ging ja mal die Rede bei der Jury rum, dass Fiona nur so künstlich nett spielt, und der Beweis war das Telefongespräch mit ihrem Freund, da war sie ganz anders...

Naja und wie kann man nur vor allen und der Kamera sagen, die Barbara passt nicht in solche Klamoten, voll die Zicke bäh...

Hanna, Mandy, Anni are the Best


Also Mandy und Hanna würde ich den Sieg total göhnen.-. Anni ist total hübsch und kann laufen, sie hats auch drauf nur ihr gezicke das nervt, aber wenn sie GMNT ist, brauch sie ja nicht mehr zicken, weil sie ihr Ziel erreich hat.-. Die Fiona hat sich meiner Meinung nach selber in diese Zwickmühle reingeritten und hätte sich auch wieder rausreden müssen, sie hat aber total hinterfotzig gelacht, und sie war sich sicher, dass die anderen dann heeschickt werden, ohne weiter Hintergründe, also sie dann aber mitbekommen hat, dass die Klum mit den zwei sprechen will, hat sie angefangen zu heulen, weil sie weiß, dass sie jetzt alle hassen werden, Fiona ist der totale Außenseiter, sie war in der Ecke gesessen und keiner hat sie mitn Arsch angeschaut, es hat sich keiner gefreut, dass sie weiter gekommen ist und ich meine sie hat mal zur Jury gesagt, dass sie noch niemand richtig leiden konnte und dass sie immer angeeckt ist und jetzt auch bei den anderen Girls. So eine hat doch null Chancen, vielleicht wenn sie gewinnen würde, würde sie auch überall aneecken...

Ich fand die Anja schon okay, aber ich finde die Jury bewertet unfair. Fiona kann nicht laufen, sie läuft zu übertrieben und zu schnell, bewegt ihren Kopf, trotz mehreren Kritiken von der Jury hat sie sich nicht gebessert...Anja kann nicht laufen hat sich aber gesteigert...warum muss sie raus und nicht Fiona, dass ist unfair...

Fiona ist ehrgeizig und will unbedingt gewinnen, sie geht über Leichen und Top Model zu werden.-.

Meine Meinung.-.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.04.07 um 0:24

...__________...
Ne ich hab kein MSN

Gefällt mir

28.04.07 um 0:26

Wobei
man gegen schiefe zähne ja bekanntlich was tun kann, auch in dem alter noch

Gefällt mir

28.04.07 um 0:28

Ui
da muss ich sonntag unbedingt die wiederholung kucken die schl@ampe hätt ich doch schon auf links gezogen, mit ihrem mopp von haaren die küche gewienert und ihren dürren leib an die tauebn draußen verfüttert... tztztztz

Gefällt mir

28.04.07 um 0:29
In Antwort auf

...__________...
Ne ich hab kein MSN


glück gehabt!

Gefällt mir

28.04.07 um 0:34

Die
kümmern sich wahrscheinlich so wenig wie möglich um ihr balg. würd ich auch so machen. immer schön geld in den rachen schmeißen damit sie sich verpisst und shoppen geht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers