Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gerissenes Vorhautbändchen

Letzte Nachricht: 21. September 2007 um 12:18
A
an0N_1196633799z
16.03.04 um 10:32

Hallo Leutchen, kann mir jemand erklären, ob obiges "Missgeschick" wirklich schon beim Duschen passieren kann? Hat jemand Erfahrung damit (geht um meinen Sohn...)? Muss eine Beschneidung vorgenommen werden, wenn so etwas passiert / passiert ist? Danke für eure Antworten

Mehr lesen

R
rut_11953047
16.03.04 um 10:48

Aauuuuutsch...
so leicht angerissen oder richtig derbe eingeschrenzt? wie alt ist dein sohn?
also fa kann wohl nie schaden... meinem freund ist's auch schon passiert, aber nicht beim duschen , aber nur ein klein bisschen, das ist dann auch wieder verheilt, mussten einfach eine weile 'aufpassen'.

Gefällt mir

S
sa'id_11988975
16.03.04 um 11:26

*...*
mein bruder hat sich das mim teppisch messer durchgeschnitten
dann bekommt man(n) die vorhaut besser zurück
hat er gesagt

aber ich würde trotzdem zum artz gehen
ich glaube besser ist das

Gefällt mir

R
rut_11953047
16.03.04 um 11:39
In Antwort auf sa'id_11988975

*...*
mein bruder hat sich das mim teppisch messer durchgeschnitten
dann bekommt man(n) die vorhaut besser zurück
hat er gesagt

aber ich würde trotzdem zum artz gehen
ich glaube besser ist das

Haha
spielt die krasse ... und kann nicht mal damit prahlen... das hat der doch nicht echt gemacht! ui find ich voll schlimm...

Gefällt mir

Anzeige
S
sa'id_11988975
16.03.04 um 12:03
In Antwort auf rut_11953047

Haha
spielt die krasse ... und kann nicht mal damit prahlen... das hat der doch nicht echt gemacht! ui find ich voll schlimm...

Die kasse???
Ich junge und mein bruder hat geblutet wie n ... aber heute mit (24) sagt er das es gut ist
ich hab mein bändchen noch
und ich wüßte eigentlich auch nicht was ohne
so anders sein sollte

Gefällt mir

R
rut_11953047
16.03.04 um 12:08

Die kasse???
Ich junge und mein bruder hat geblutet wie n ... aber heute mit (24) sagt er das es gut ist
ich hab mein bändchen noch
und ich wüßte eigentlich auch nicht was ohne
so anders sein sollte

Was die kasse!
ich hab nicht die kasse geschrieben sondern die krasse... ... hab ich weggelassen)

Gefällt mir

S
sa'id_11988975
16.03.04 um 12:13

Was die kasse!
ich hab nicht die kasse geschrieben sondern die krasse... ... hab ich weggelassen)

Meinte ich auch
da hab ich mich verschrieben*lol*
ohne scheiß der hat das gemacht und jetzt ist er schwul

Gefällt mir

Anzeige
R
rut_11953047
16.03.04 um 12:16

Meinte ich auch
da hab ich mich verschrieben*lol*
ohne scheiß der hat das gemacht und jetzt ist er schwul

*lol*
das wär er bestimmt nicht hätt er das nicht gemacht *kringel*!!

Gefällt mir

S
sa'id_11988975
16.03.04 um 12:21

*lol*
das wär er bestimmt nicht hätt er das nicht gemacht *kringel*!!

*lol*
ich weis nicht
mir ist das egal ich komm gut mit ihm zurecht
und soll er doch fi..en was er will
so lange er mich verschohnt *hihi*

Gefällt mir

Anzeige
R
rut_11953047
16.03.04 um 12:44

*lol*
ich weis nicht
mir ist das egal ich komm gut mit ihm zurecht
und soll er doch fi..en was er will
so lange er mich verschohnt *hihi*

Will ich ja mal hoffen...
...ist ja dein bruder! na das männer nicht so ne tolle einstellung zu bis hin zu angst vor schwulen haben ist ja allgemein bekannt. schön triffts auch mal brüder, da sieht mans dann wohl mal anders

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jola_12565247
16.03.04 um 15:42

*räusper*
"kann mir jemand erklären, ob obiges "Missgeschick" wirklich schon beim Duschen passieren kann?"

ehm wie wärs, wenn du deinen sohn einfach fragst, ob es beim duschen passiert is?? oder glaubst du ihm nich? falls er nich die wahrheit gesagt hat, wird das doch seine gründe haben... denk mal drüber nach.

mein ex wird übermorgen beschnitten. dem is das auch vor ner weile passiert. hat geblutet wie hölle. er is dann zum arzt gegangen und hat nen termin für ne operation bekommen. wir konnten es natürlich nich so lang aushalten. das reißt immer wieder ein, wenn man nich beschneidet, haben wir dann gemerkt.
naja mir kanns mittlerweile eh egal sein (ex) aber er hat ein bleibendes mal, was ihn an mich erinnert hihi *fg*

lg mary

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196633799z
16.03.04 um 16:04
In Antwort auf jola_12565247

*räusper*
"kann mir jemand erklären, ob obiges "Missgeschick" wirklich schon beim Duschen passieren kann?"

ehm wie wärs, wenn du deinen sohn einfach fragst, ob es beim duschen passiert is?? oder glaubst du ihm nich? falls er nich die wahrheit gesagt hat, wird das doch seine gründe haben... denk mal drüber nach.

mein ex wird übermorgen beschnitten. dem is das auch vor ner weile passiert. hat geblutet wie hölle. er is dann zum arzt gegangen und hat nen termin für ne operation bekommen. wir konnten es natürlich nich so lang aushalten. das reißt immer wieder ein, wenn man nich beschneidet, haben wir dann gemerkt.
naja mir kanns mittlerweile eh egal sein (ex) aber er hat ein bleibendes mal, was ihn an mich erinnert hihi *fg*

lg mary

Liebe Mary
Hab meinen Sohn diesbezüglich nicht gefragt, sondern er hat es mir so erzählt (nur komisch, dass er ein paar Tage vorher bei seiner Freundin - die ziemlich weit entfernt wohnt - zu Besuch war...). Was das eine mit dem anderen zu tun hat, lasse ich jetzt mal so stehen Er war auch beim Urologen, der wohl meinte, es sähe wieder ganz gut aus - fragt sich nur wie lange... Liebe Grüße Pfiffikus

Gefällt mir

J
jola_12565247
16.03.04 um 16:21
In Antwort auf an0N_1196633799z

Liebe Mary
Hab meinen Sohn diesbezüglich nicht gefragt, sondern er hat es mir so erzählt (nur komisch, dass er ein paar Tage vorher bei seiner Freundin - die ziemlich weit entfernt wohnt - zu Besuch war...). Was das eine mit dem anderen zu tun hat, lasse ich jetzt mal so stehen Er war auch beim Urologen, der wohl meinte, es sähe wieder ganz gut aus - fragt sich nur wie lange... Liebe Grüße Pfiffikus

Dann lass ihm doch...
... das bisschen geheimniskrämerei. ich weiß ja nich in welchem alter dein sohn is, aber manchmal mag man seiner mutter ja nich alles erzählen.
mein exfreund (21) hat es seiner mutter auch nich erzählt, weil es ihm peinlich war. ich fand das eigentlich ein bisschen zu kindisch für sein alter, aber was solls...
vielleicht will er ja nur nich, dass du weiter nachhakst.
und wenn es wirklich mal ein ernstes problem gibt, dann wissen wir doch , dass unsere mama immer für uns da is. das weiß ich von mir selbst.

lg mary

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1248958199z
16.03.04 um 18:50

Naja...........
ner Freundin von mir ist das im Internat mal nachts um zwei mit nem Typen passiert. Stand er da und ihr Zimmer sah aus wie nach`m Massaker... Aber der Typ ist dann sofort ins Krankenhaus und ließ sich kurze Zeit später auch beschneiden. Laut Arzt wäre das wohl für zukünftige "Treffen" mit seiner Freundin ratsamer......... Aber zwangsläufig muß das ja nicht auf alle zutreffen. Und ne Beschneidung ist heutzutage wirklich keine große Sache mehr... lg

Gefällt mir

B
brahma_12071378
17.03.04 um 14:30

Aauuuuutsch...
so leicht angerissen oder richtig derbe eingeschrenzt? wie alt ist dein sohn?
also fa kann wohl nie schaden... meinem freund ist's auch schon passiert, aber nicht beim duschen , aber nur ein klein bisschen, das ist dann auch wieder verheilt, mussten einfach eine weile 'aufpassen'.

Selsbterfahrung:
Mein Bändchen ist mir auch mal eingerissen (so mit 17???)- habe damals nichts gemacht (war ja auch nur so ein bisschen), heute weiss ich, dass das ein Vorbote meiner Phimose war, die mich dann immerhin 5 Jahre später meine Vorhaut gekostet hat- was dann aber auch kein großer Verlust war.

Wenn er eine Phimose haben sollte, dann besser jetzt zum Arzt und weg damit, denn wenn er sein bestes Stück erstmal braucht und dann erst losgeht, muss er auch schon ein halbes Jahr pausieren...(so war's bei mir nämlich) nee also dann lieber jetzt!
Ach und ausserdem, die OP wird ja mit fortschreitender Phimose (auf Deutsch: Verengung) nicht einfacher, also lasst euch nicht auf ein tröstendes "Ich weite die Vorhaut jetzt einmal gründlich und dann wird das schon gehen" seitens des Arztes ein, das nützt glaub ich eher weniger.

Grüße,

der Räuber

Gefällt mir

Anzeige
N
niu_12253528
17.03.04 um 14:42
In Antwort auf brahma_12071378

Selsbterfahrung:
Mein Bändchen ist mir auch mal eingerissen (so mit 17???)- habe damals nichts gemacht (war ja auch nur so ein bisschen), heute weiss ich, dass das ein Vorbote meiner Phimose war, die mich dann immerhin 5 Jahre später meine Vorhaut gekostet hat- was dann aber auch kein großer Verlust war.

Wenn er eine Phimose haben sollte, dann besser jetzt zum Arzt und weg damit, denn wenn er sein bestes Stück erstmal braucht und dann erst losgeht, muss er auch schon ein halbes Jahr pausieren...(so war's bei mir nämlich) nee also dann lieber jetzt!
Ach und ausserdem, die OP wird ja mit fortschreitender Phimose (auf Deutsch: Verengung) nicht einfacher, also lasst euch nicht auf ein tröstendes "Ich weite die Vorhaut jetzt einmal gründlich und dann wird das schon gehen" seitens des Arztes ein, das nützt glaub ich eher weniger.

Grüße,

der Räuber

Vorteile
hat die Beschneidung auch noch; Die Sauberhaltung ist einfacher, das sich nirgend Dreck "verstecken" kann. Und es gibt Männer, die sagen, sie könnten länger, da die Eichel nicht si empfindlich ist, das sie ja nach der Beschneidung "offen" liegt.

Gefällt mir

F
floyd_12114752
20.03.04 um 10:35
In Antwort auf niu_12253528

Vorteile
hat die Beschneidung auch noch; Die Sauberhaltung ist einfacher, das sich nirgend Dreck "verstecken" kann. Und es gibt Männer, die sagen, sie könnten länger, da die Eichel nicht si empfindlich ist, das sie ja nach der Beschneidung "offen" liegt.

Für die hygiene
ist schon besser... aber das mit dem länger können ist fraglich. denn es spielt sich in den kopf ab :-g

Gefällt mir

Anzeige
E
ekin_12652006
21.09.07 um 12:18

Vorhautbändchen eingerissen bzw fast ganz ab
Hallo,

mir ist leider etwas änliches passiert ...

mir ist beim zu intensiven Sex mein Vorhautbändchen eingerissen bzw von der eichel fast ganz ab ...
wächst es wieder zusammen ( wenn wie lange dauert es) oder sollte ich besser zum arzt gehen?

was für folgen hat das?

ich hoffe auf eure danke ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige