Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Gerissenes Kondom trotz XXL

Letzte Nachricht: 13. Februar 2007 um 15:44
K
kama_12263904
11.02.07 um 16:37

Ich hatte gestern Sex mit einem Mädchen, das ich vorher schon mal gefickt habe. Dabei hatte ich jedoch große Schwierigkeiten gehabt, das Kondom überzuziehen und es hat meinen Penis auch sehr eingeschnürt. Deshalb habe ich mir XXL-Kondome bestellt. Die Marke, die ich benutzt habe ist Ritex und ich dachte eigentlch sie wäre zuverlässig. Aber gestern hab ich auf einmal gemerkt, dass sich das Gefühl am Schwanz geändert hat un als ich nachgeschaut hab, war das Kondom gerissen! Zum Glück hatte meine Partnerin ihre Tage... Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! Was wenn mir sowas nochmal passiert und die Fickpartnerin dann keine Pille nimmt und auch nicht ihre Tage hat?! Wisst ihr vllt. wieso Kondome, die eigentlich sehr gut passen reißen könnten? War sie nicht feucht genug? Könnte das Kondom vllt. reißen wenn ich an ihren Po hängen bleibe? Ich würde mich sehr freuen wenn es Hilfe von euch gibt. Lg Conny

Mehr lesen

A
an0N_1204307399z
11.02.07 um 17:38

Nimm 2,
denn naschen kann gefährlich sein
Hat sie den Stacheln am Po an denen das Kondom aufgerissen ist? Und könntest du ein wenig netter von dem Mädchen was mit dir geschlafen hat schreiben?

Sieh in Zununft immer auf das Verfallsdatum der Kondome.
Trag die Kondome nie in der Geldbörse oder in der Hosentasche mit dir rum, Euronen und spitze Schlüssel können dazu führen dass die Kondome beschädigt werden, auch in der Hülle. Und schlepp sie auch nicht wochenlang mit dir rum, Wärme und Kälte machen dem Naturgummi auch zu schaffen, er wird porös.
Am Besten du verkneifst dir in Zukunft den ganzen Spaß sonst bist du mit 17 Vater!

Gefällt mir

V
vinh_11944985
12.02.07 um 2:00
In Antwort auf an0N_1204307399z

Nimm 2,
denn naschen kann gefährlich sein
Hat sie den Stacheln am Po an denen das Kondom aufgerissen ist? Und könntest du ein wenig netter von dem Mädchen was mit dir geschlafen hat schreiben?

Sieh in Zununft immer auf das Verfallsdatum der Kondome.
Trag die Kondome nie in der Geldbörse oder in der Hosentasche mit dir rum, Euronen und spitze Schlüssel können dazu führen dass die Kondome beschädigt werden, auch in der Hülle. Und schlepp sie auch nicht wochenlang mit dir rum, Wärme und Kälte machen dem Naturgummi auch zu schaffen, er wird porös.
Am Besten du verkneifst dir in Zukunft den ganzen Spaß sonst bist du mit 17 Vater!

Hi
genau, mal davon abgesehen, ein kondom kann auch mal reißen. dann hast du halt voll pech gehabt.

ich frag mich nur, welche frau mit dir schläft...wenn ich schon "gefickt habe" lese, könnte ich kotzen. naja.

maria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kama_12263904
12.02.07 um 23:26
In Antwort auf vinh_11944985

Hi
genau, mal davon abgesehen, ein kondom kann auch mal reißen. dann hast du halt voll pech gehabt.

ich frag mich nur, welche frau mit dir schläft...wenn ich schon "gefickt habe" lese, könnte ich kotzen. naja.

maria

SORRY,
wollte nicht, dass mein Bericht irgendwie verletzend oder herabwürdigend im Bezug auf meine Sexpartnerin wirkt. Ich habe einfach die Lingua Vulgaris verwandt, die hier und in meinem Freundeskreis oft gesprochen wird, um nicht abgehoben und direkt zu klingen. Ich bedaure es zutiefst, dass ich diese Absicht leider verfehlt habe, denn meine Einstellung zu Sex beinhaltet keine Vorstellungen von Gewalt, Humiliation oder sonstigen Unterordnungen des Partners und ich sehe Frauen auch ganz und gar nicht als Gegenstände zum Vergnügen der Männer an. Dies möchte ich hiermit klarstellen, um nicht missverstanden zu sein. Danke, Conny.

Gefällt mir

Anzeige
H
holly_12752775
13.02.07 um 15:44
In Antwort auf kama_12263904

SORRY,
wollte nicht, dass mein Bericht irgendwie verletzend oder herabwürdigend im Bezug auf meine Sexpartnerin wirkt. Ich habe einfach die Lingua Vulgaris verwandt, die hier und in meinem Freundeskreis oft gesprochen wird, um nicht abgehoben und direkt zu klingen. Ich bedaure es zutiefst, dass ich diese Absicht leider verfehlt habe, denn meine Einstellung zu Sex beinhaltet keine Vorstellungen von Gewalt, Humiliation oder sonstigen Unterordnungen des Partners und ich sehe Frauen auch ganz und gar nicht als Gegenstände zum Vergnügen der Männer an. Dies möchte ich hiermit klarstellen, um nicht missverstanden zu sein. Danke, Conny.

.
kann auch sein, dass zu viel luft im kondom drin war, da passiert das oft!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige