Forum / Sex & Verhütung

Geräusche beim Sex...

Letzte Nachricht: 7. April 2011 um 0:54
30.05.05 um 19:50

Wenn mein Freund mich von hinten nimmt, kommt bei mir Luft rein und es entstehen dann quietschende Geräusche, wie als wenn man auf dem Klo sitzen würde, wenn ihr wisst, was ich meine!
Wenn er dann aus mir rausgeht, kommt beim mir richtig viel Luft aus der Scheide und das hört sich an wie Pupsen!!!
Hat jemand schon mal solche Erfahrungen gemacht und gibt es ein Mittel dagegen, bzw. wie geht ihr damit um. Mein Freund steht nämlich voll auf die Doggy Stellung aber ich finde diese Geräusche peinlich und ablenkend!

Mehr lesen

30.05.05 um 20:17

*LACH*
Du wirst es nicht glauben,aber ich hab das auch schon durch..allerdings muss ich sagen,dass mein damaliger Freund schon mit fast 20Mädels geschlafen hat und daher sowas kennt..was ich sagen will:ich konnte mit ihm darüber lachen,da es einfach ganz NORMAL ist und ich ihm vertraute...mach dir keine Gedanken,versuch es zu ignorieren oder lach drüber-Sex soll ja auch keine toternste Sache sein!Ist absolut nichts weswegen man sich schämen müsste!
Ich werde in Zukunft mich knieend mit dem Körper zur Wand drehen und mich mit den Händen an der Wand abstützen-er hinter mir.Dabei müsste man nur den Po etwas nach oben drücken,da man ja nicht nach vorn gebeugt ist,aber die Geräusche müssten ausbleiben und außerdem finde ich es so auch romantischer&zärtlicher-probiers doch auch mal so!
Viel Spaß dabei!
Grüße,Caro

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.04.11 um 0:54

Kein Thema...
Das ist doch völlig normal, dass sollte absolut kein Thema sein, noch ein Problem darstellen! Bleib einfach locker, wenn du da krampfhaft versuchst das zu unterdrücken, werdet ihr die Lust verlieren!

Gefällt mir