Home / Forum / Sex & Verhütung / Geräusche beim sex

Geräusche beim sex

22. Januar 2007 um 22:00 Letzte Antwort: 23. Januar 2007 um 0:17

ok, geräusche beim knutschen passieren, sind auch meist sehr amüsant.
jedoch gibts bei uns unter anderem auch geräusche beim sex, besonders in der reiterstellung.
ich weiß natürlich wodurch das entsteht, wenn luft in die scheide gelangt, aber es ist manchmal echt peinlich und wir beide müssen dann lachen, und dann kann man sowieso alles vergessen...^^
das passiert meistens auch nur , wenn ich sehr feucht bin. dann aber richtig
kann man das irgendwie vermeiden? ein bisschen in ne andere position rücken oder so?
bei der missionarstellung passiert es zb nie, aber die reiterstellung mag ich eigentlich auch am liebsten
hoffe ihr könnt mir da schnell irgendwie helfen
thx und greetz

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 22:03

Mach dir mal keine
Sorgen das ist normal. Das kommt halt vor, entweder ignorierst du es oder lachst drüber. Wenn du beides nicht willst oder kannst dann gibts halt nur noch Missionarsstellung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2007 um 22:40
In Antwort auf an0N_1213821699z

Mach dir mal keine
Sorgen das ist normal. Das kommt halt vor, entweder ignorierst du es oder lachst drüber. Wenn du beides nicht willst oder kannst dann gibts halt nur noch Missionarsstellung.

Ja...
würd ich auch sagen. Mach dir nicht so einen Kopf drum, das ist ganz normal. Klar muss man da manchmal lachen, aber mein Gott! Gibt schlimmeres.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2007 um 23:29
In Antwort auf marje_12321324

Ja...
würd ich auch sagen. Mach dir nicht so einen Kopf drum, das ist ganz normal. Klar muss man da manchmal lachen, aber mein Gott! Gibt schlimmeres.

Ist doch nicht schlimm, auch mal beim Sex zu lachen
Und völlig normal ist das doch auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Januar 2007 um 0:17

Eben...
es ist doch auch sehr schön wenn man beim sex lachen kann und nicht alles so ernst nimmt. Ansonsten würd ich dir raten dich vor der Reiterstelung oder zwischendurch ein bisschen abzuwischen... ob ihr jetzt ne Reiterpause macht um zu lachen oder um sich grad n Handtuch zu schnappen... das ist doch egal.

mfG Mietze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook