Home / Forum / Sex & Verhütung / Gerade meinen ersten Vibrator bestellt, total aufgeregt! Wie war das bei euch?

Gerade meinen ersten Vibrator bestellt, total aufgeregt! Wie war das bei euch?

1. April 2013 um 16:05

Hey Leute!
ich bin 17 (w) und habe mir gerade meinen ersten Vibrator bestellt!!
Ich war einfach so geil und dachte mir so, warum hab ich sowas eigentlich nicht ?! Gleich auf Amazon gegangen, bisschen gesurft und hab ihn mir bestellt! 22cm lang und ein Durchmesser von 2,5 - 3,8 und 7 verschiedene Vibrationseinstellungen mmmmh oder?

Da meine Eltern im Urlaub sind kann ich ihn dann am Freitag auch gleich gediegenermaßen ausprobieren! (Ich wollte mir bis jetzt glaube ich nie einen bestellen weil die Angst immer so groß war, dass sie ihn in die Finger bekommen wenn er angeliefert wird :/) Ich bin schon so aufgeregt und deswegen auch einfach nur aufgegeilt...
AAAABER jetzt habe ich gerade ein ganz komisches Gefühl! Ich habe mich noch nie mit einem Vibrator befriedigt und hätte gerne tipps von euch, wie ihr denn das so macht Möchte natürlich das höchste Lustgefühl verspüren und plane auch schon meinen Freund mit einzubinden )

Freue mich auf eure Antworten! )

2. April 2013 um 2:48


Bei mir war es auch so beim ersten ! ) Inzwischen hab ich eine sammlung von dildo,vibratoren
Also ich fang erstmal normal an steck ihn erstmal nur rein wie ein dildo ! Damit die lust steigt das ich ihn dann an mache und es dann sofort anfängt zu kribbeln <3 dann mach ich scheller das ich schon bisschen stöhne ! Mach dann schließlich an <3 und fange dann richtig zu stöhnen ) und mach ihn dann immer doller !! Bis ich dann zum orgasmus komme !! bin zwar auch erst 17 aber hab meine eigene wohnung
Wenn du noch mehr fragen hast meld dich bei mir )
Lg Janette <3

Gefällt mir

2. April 2013 um 12:28

Viel Spaß dabei!
Viel falsch kann man nicht machen. Du spürst ja dann, wo du es angenehm findest, wo es unangenehm wird und wo die Grenzen deines Körpers sind...

Lies aber in jedem Fall den Beipackzettel (vor allem wegen des Oberflächenmaterials - nicht alles verträgt sich dauerhaft im Inneren...)

Gefällt mir

2. April 2013 um 17:19


Ja ich hab ne eigene ne wohnung ! Nur weil du dir es nicht leisten kannst kann ich auch nix dafür !! Und 70D ist meine bh größe

Gefällt mir

2. April 2013 um 19:47

Wie war das bei mir?
Zum Sexshop gefahren, Türe geöffnet, Vibrator gekauft (zusammen mit damaliger Freundin), Türe geschlossen, nach Hause gefahren, ausprobiert.

War unheimlich aufregend, ich glaube, ich konnte mich 3 ein viertel Monate lang nicht konzentrieren. Könnten auch 3 einhalb oder gar 4 Monate gewesen sein.

Gelernt habe ich aus dieser aufregenden Erfahrung, dass diese Dinger einfach IMMER kaputt gehen, wenn sie bestimmungsgemäß gebraucht werden, was aber vermutlich im Sinne der Hersteller sein dürfte...

Ganz aufgeregte Grüße,
Christoph

Gefällt mir

8. August 2014 um 18:17
In Antwort auf janette70d


Bei mir war es auch so beim ersten ! ) Inzwischen hab ich eine sammlung von dildo,vibratoren
Also ich fang erstmal normal an steck ihn erstmal nur rein wie ein dildo ! Damit die lust steigt das ich ihn dann an mache und es dann sofort anfängt zu kribbeln <3 dann mach ich scheller das ich schon bisschen stöhne ! Mach dann schließlich an <3 und fange dann richtig zu stöhnen ) und mach ihn dann immer doller !! Bis ich dann zum orgasmus komme !! bin zwar auch erst 17 aber hab meine eigene wohnung
Wenn du noch mehr fragen hast meld dich bei mir )
Lg Janette <3

Toys
Sie sind echt toll! Egal was egal wo! Leider mochte niemand mit mir druber reden mochte und sich austauschen!

Vllt mochtest du ja! Wurde mich freuen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche spaß mit einer netten frau...die einfach nur sex haben möchte!
Von: robertolovo
neu
7. August 2014 um 19:20

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen