Forum / Sex & Verhütung

Gerade auf RTL......

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2010 um 18:16
M
malati_12760462
25.10.10 um 14:25

Dass RTL nicht gerade immer, vor allem nicht im Nachmittagsprogramm, Niveau um sich schmeißt, ist ja nichts neues mehr....
Aber das was da gerade läuft, ist mal wieder echt der Knaller.

Ne dicke 29-Jährige, die das erste Kind mit 16 bekam und mittlerweile das 7. Kind austrägt, beklagt sich,dass ihr Mann keinen Sex mehr will, weil er Angst hat,dass dabei noch mehr Kinder entstehen könnten, denn ihm wird das so langsam zu stressig.
Und so wird sich in anspruchsvoller Sprache à la "Alder!" angepflaumt ob man nun mehr pimpern solle oder nicht oder wie man "ihn" denn mit diversen Erotikartikeln dazu bekommen könnte,.....

Fremdschämen lass grüßen und sowas auch noch um diese Uhrzeit.......

Mehr lesen

argonaut40
argonaut40
25.10.10 um 17:37

Euch ist schon klar, dass
die Geschichten im Nachmittagsprogramm ALLE erfunden sind, und mit Laiendarstellern abgedreht werden???

Und dies nicht nur bei RTL und Konsorten.

Gefällt mir

M
malati_12760462
25.10.10 um 17:41
In Antwort auf argonaut40

Euch ist schon klar, dass
die Geschichten im Nachmittagsprogramm ALLE erfunden sind, und mit Laiendarstellern abgedreht werden???

Und dies nicht nur bei RTL und Konsorten.

Ja.....
Nur ich finds trotzdem unter anderem erbärmlich, wenn nachmittags um 14 oder 15 Uhr im Fernsehen übers Pimpern in allen Details gesprochen wird, wenn auch Kinder zugucken, das muss doch einfach nicht sein.
Das gleiche bei RTL 2, Big Brother, wo nachmittags auf Viva die Wiederholung läuft und da quasi Live Sex gezeigt wird.....

Gefällt mir

O
oprah_11977355
25.10.10 um 17:43

tja das kommt von sowas ...
ich hätte ja auch schon 10 Kinder ....aber ich habe keine Zeit für Nachmittagssex ....oder kann man die auch am Wochenende machen ??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

argonaut40
argonaut40
25.10.10 um 18:12
In Antwort auf malati_12760462

Ja.....
Nur ich finds trotzdem unter anderem erbärmlich, wenn nachmittags um 14 oder 15 Uhr im Fernsehen übers Pimpern in allen Details gesprochen wird, wenn auch Kinder zugucken, das muss doch einfach nicht sein.
Das gleiche bei RTL 2, Big Brother, wo nachmittags auf Viva die Wiederholung läuft und da quasi Live Sex gezeigt wird.....

Aber die Leute wolle es sehen
sprach man in der Medienlandschaft im September noch von einem Quoten-Wunder bei einem Marktanteil von knapp 24 %, scheint im Oktober kein Superlativ zu groß.

"Familie im Brennpunkt " knackt 35 % Marke!

Der Rest des Nachmittagsprogramms liegt über 27 %.

Ich bin auch der Meinung, dass die Offenbahrungen irgendwelcher Penner keinen interessieren sollten und Kinder davor bewahrt werden sollten. Aber ein Großteil scheint das anders zu sehen.

Gibt es nur eine Maßnahme. Glotze aus

Gefällt mir

O
oprah_11977355
25.10.10 um 18:16


oh aber du weißt schn das es jetzt ganz viel Bildschirm Bilder gibt ?? also auch so mit Streifenprogram am Nachmittag ...so diese Wisch und Weg Bilder ....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers