Forum / Sex & Verhütung

gepinkelt beim Petting

Letzte Nachricht: 28. Juni 2017 um 13:39
B
bunnydiamond99
27.06.17 um 20:15

Hallo, mir ist vor einigen Tagen oben beschriebenes passiert.
​Ich gehe mal näher darauf ein. Mein Freund hatte mich befriedigt (gefingert), ich hatte eine Haltung wie eine Katze (if u know what i mean) also wie beim doggy style die haltung und er hat mich halt gefingert. Ich halt total erregt und dann passierte es. Ich habe es gespürt und auch gehört das ich am pinkeln bin, also nein es war nicht nur Einbildung. Dies war mir total peinlich und ich hatte dann nen großen Fleck aufm Bettlaken. Konnte das natürlich auch nicht stoppen, weil das geht ja nicht. Meine Frage ist nun: bin ich abnormal? Wie kann sowas passieren? Und vorallem, wie vermeide ich sowas beim nächsten Mal??

Mehr lesen

heva38
heva38
28.06.17 um 7:38

Fände ich auch nicht schlimm. Sogar interessant

2 -Gefällt mir

tvpamela
tvpamela
28.06.17 um 11:27

Keine Angst, du bist nicht abnormal und wenn es deinen Freund nicht gefallen hätte, hätte er es gesagt oder aber zumindest aufgehört dich zu berühren. Ich selbst finde es toll wenn sowas passiert! Du solltest es auch nicht versuchen zu unterdrücken denn dann hast du weniger Spaß beim Sex weil du nur noch daran denken kannst das dir das nicht passieren darf. Mein Tip: laß laufen

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

mightymelly
mightymelly
28.06.17 um 11:40

Ich denke auch eher das es sich um die weiblcihe Ejakulation handelt und somit absult nicht unnormales ist. Vielleicht relativ selten aber definitiv nicht unnormal.
Am Anfang war mir das auch ein wenig unangenehm (zumindest bei Sex) aber mittlerweile kann ich es sowohl beim Sex wie auch bei der Masturbation voll und ganz genießen. Und die Orgasmen sind einfach der Hammer

2 -Gefällt mir

B
bassem_12950709
28.06.17 um 13:39
In Antwort auf bunnydiamond99

Hallo, mir ist vor einigen Tagen oben beschriebenes passiert.
​Ich gehe mal näher darauf ein. Mein Freund hatte mich befriedigt (gefingert), ich hatte eine Haltung wie eine Katze (if u know what i mean) also wie beim doggy style die haltung und er hat mich halt gefingert. Ich halt total erregt und dann passierte es. Ich habe es gespürt und auch gehört das ich am pinkeln bin, also nein es war nicht nur Einbildung. Dies war mir total peinlich und ich hatte dann nen großen Fleck aufm Bettlaken. Konnte das natürlich auch nicht stoppen, weil das geht ja nicht. Meine Frage ist nun: bin ich abnormal? Wie kann sowas passieren? Und vorallem, wie vermeide ich sowas beim nächsten Mal??

also 
a) sicherlich total normal (ob nun Pipi oder siehe b) - mach dir keinen Kopf

b) Tippe auch eher auf weibliche Ejakulation - squriting.
Sieht ähnlich aus, ist aber KEIN Pipi. Kannst ja mal Details googlen.
Viele macht das sogar total an, viele würden dies gerne können. Also freu dich auf das feuchtfröhliche
 

Gefällt mir