Home / Forum / Sex & Verhütung / Gepiercte Clit?

Gepiercte Clit?

30. Dezember 2007 um 16:05

Ich habe schon gepiercte Nippel und Schamlippen. Auch die Clitvorhaut hat einen Ring. Auf keines dieser Piercings möchte ich verzichten. Soviel zur Vorgeschichte.

Jetzt trage ich mich intensiv mit dem Gedanken, mir die Clit direkt piercen zu lassen und mit einem Ring zu schmücken.

Für und wider habe ich im Netz reichlich gelesen. Diese Diskussion können wir uns also sparen.

Ich suche hier nach Frauen, die das bereits haben machen lassen. Berichtet mir doch bitte von euren Erfahrungen, gute wie schlechte. Würdet ihr es wieder machen lassen? Worauf ist besonders zu achten?

Danke im Voraus und viele liebe Küsse!

31. Dezember 2007 um 14:12

Hier ist eine
mit Piercing, Ring oberhalb der Clit
Hab nie Probleme gehabt damit, Stechen tat nicht weh und es sieht schön aus und seitdem bin ich empfindsamer beim Sex
anonsten achte auf einen Piercer der sauber arbeitet undführe ein Vorgespräch, guck ob die Wellenlänge passt;O)
er muss schließlich in deinen Intimbereich
Gruß Eve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2008 um 17:03
In Antwort auf vilma_12864246

Hier ist eine
mit Piercing, Ring oberhalb der Clit
Hab nie Probleme gehabt damit, Stechen tat nicht weh und es sieht schön aus und seitdem bin ich empfindsamer beim Sex
anonsten achte auf einen Piercer der sauber arbeitet undführe ein Vorgespräch, guck ob die Wellenlänge passt;O)
er muss schließlich in deinen Intimbereich
Gruß Eve

Kann
man da eigentlich noch einen org. bekommen? und wie ist das mit kondomen,können die davon zerreissen? lg. jennifer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2008 um 12:31
In Antwort auf fiera_12650934

Kann
man da eigentlich noch einen org. bekommen? und wie ist das mit kondomen,können die davon zerreissen? lg. jennifer.

Nein
nie wieder ...hab es nur gemacht weil es gut aussieht*grins*
daher hat sich das mit den Kondomen ja auch erledigt gell
und nun ernsthaft , die 1ste Frage nehm ich mal nicht ernst und die 2te ....komt auf dein Piercing an ..willst Du dir nen Stachel machen lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2008 um 20:06

Antwort auf deine PN
Leider läßt sich nicht auf deine PN zum Thema "Die Clit deiner Freundin" nicht anworten. Sieh doch mal nach ob die Option "Private Nachricht "bei dir gesperrt ist.

Gruß. Vagkenner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club