Forum / Sex & Verhütung

Gepflegte Zehennägel ???

Letzte Nachricht: 23. August 2006 um 17:29
22.08.06 um 21:59

Hallo, bin neu hier und
ich finde es einfach wunderbar erotisch wenn eine Frau gepflegte Zehen hat, wie seht ihr das?

Ich geh sogar soweit zu sagen das ich sogar als auswahlkriterium die zehennägel nehme. D.H.: wenn an der frau alles passt, aber die zehen gefallen mir nicht, bzw. sind ungepflegt entscheide ich mich gegen sie.

MfG
Marco aus Wien

Mehr lesen

22.08.06 um 22:01

Und wie machst du das im Winter?
Muss sie erst Stiefel und Socken ausziehen???

Gefällt mir

22.08.06 um 22:03
In Antwort auf

Und wie machst du das im Winter?
Muss sie erst Stiefel und Socken ausziehen???


ja wo liegt denn das Problem ???
Würde doch jede gerne machen....

Gefällt mir

22.08.06 um 22:04

Als Kriterium
für die Auswahl eines Partners finde ich das schon ziemlich daneben. Aber sonst sind gepflegte Zehennägel, überhaupt gepflegte Füße, natürlich Pflicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.08.06 um 22:09
In Antwort auf


ja wo liegt denn das Problem ???
Würde doch jede gerne machen....

Hehe
natürlich sehe ich mir die füsse zuerst an, ist ja klar

ich weiss nicht, ich finde das einfach so schön das es für mich zu einem standard geworden ist, ich wollte damit keine von den anwesenden damen verärgern oder als macho daherkommen.

mich in aller höflichkeit entschuldige bei den damen *blumenschenk*

LG
Marco

Gefällt mir

23.08.06 um 12:06

Genau,
man nimmt ja auch keinen Ferrari geschenkt, bei dem die Reifen nicht mehr neu sind ...




asteus

(Psssst... ein klein wening(!!!) versteh' ich das schon ...)

Gefällt mir

23.08.06 um 17:29

...
kenne auch eine w mit diesen tick! *g* naja gepflegt sollten sie schon sein! aber es gibt doch wichtigeres!! lg maus

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers