Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Genuss vor dem Spiegel

Genuss vor dem Spiegel

10. Februar 2005 um 17:33 Letzte Antwort: 10. Februar 2005 um 22:18

Hallo meine Lieben!

Ich wollte mal bei Euch über meine Eindrücke von der gestrigen Nacht mit meinem Schatz erzählen...
und Euch fragen ob Ihr es öfter mal auf diese Art und Weise macht,...wie es Euch so gefällt, und mal schaun vielleicht gebt Ihr mir noch ein paar Anregungen mit

Aaaaalllsoooo....
Gestern habe Ich mich vor dem Kleiderschrank umgezogen,( Die Tür ist verspiegelt), hatte nur noch meine Strapse und hohen Schuhe an, da kam mein Liebling, kniete sich unter mich und leckte mir die Muschi...ah herrlich, Ich schaute ihm im Spiegel dabei zu.....
Nun möchte Ich den Spiegel natürlich öfter in unser Sexleben miteinbeziehen )...
wie ist es also mit Euch?
Habt Ihr vielleicht sogar einen Spiegel über dem Bett?

Freue mich gespannt auf Eure Antworten
Liebe Grüße

Mehr lesen

10. Februar 2005 um 19:53

Seeeehr scharf
hi amantine!

da kann ich dir nur zustimmen...sich beim liebesspiel zu beobachten turnt noch zusätzlich tiereisch an!
hab 6 spiegel rund um mein bett aufgehängt *g*

gruß littlehappygirl

Gefällt mir
10. Februar 2005 um 20:21
In Antwort auf abla_12460027

Seeeehr scharf
hi amantine!

da kann ich dir nur zustimmen...sich beim liebesspiel zu beobachten turnt noch zusätzlich tiereisch an!
hab 6 spiegel rund um mein bett aufgehängt *g*

gruß littlehappygirl

Littlehappygirl
das find Ich super!
Ich denk Jetzt auch daran, einige oder einen riesengroßen Spiegel anzubringen, mich hat die Lust gepackt !!!!!!

Gefällt mir
10. Februar 2005 um 20:39
In Antwort auf an0N_1265538199z

Littlehappygirl
das find Ich super!
Ich denk Jetzt auch daran, einige oder einen riesengroßen Spiegel anzubringen, mich hat die Lust gepackt !!!!!!

hihi *g*
also an die decke konnt ich keinen hängen, hab ne schräge decke *g*
ich habe mir von ikea so im vierer set so quadratische wellen förmige spigel gekauft , des ganze 2 mal und da mein bett in so net nische steht konnt ihc an 3 wänden die 8 spiegel verteilen*g*..schaut super aus mit immer so n bissl wand dazwischen *g*
is nur wenn freune kommen n bissl erklärungsbedürftig
ich sag immer dadurch wirkt des kleine zimmer n bissl größer..stimmt ja auch....aber die meisten durchschauen mich

viel spaß

Gefällt mir
10. Februar 2005 um 21:04
In Antwort auf abla_12460027

hihi *g*
also an die decke konnt ich keinen hängen, hab ne schräge decke *g*
ich habe mir von ikea so im vierer set so quadratische wellen förmige spigel gekauft , des ganze 2 mal und da mein bett in so net nische steht konnt ihc an 3 wänden die 8 spiegel verteilen*g*..schaut super aus mit immer so n bissl wand dazwischen *g*
is nur wenn freune kommen n bissl erklärungsbedürftig
ich sag immer dadurch wirkt des kleine zimmer n bissl größer..stimmt ja auch....aber die meisten durchschauen mich

viel spaß

da habt ihr
...sicher viel Spaß!!!!!!

Oh kanns kaum erwarten, im März ziehn wir um und dann gibts ein niegelnagelNeues Schlafzimmer....

Liebe Grüße

Gefällt mir
10. Februar 2005 um 22:18

...
*gleich mal Ausprobier* *G*

Gefällt mir