Home / Forum / Sex & Verhütung / Gentledom

Gentledom

26. Juni um 23:39

Hallo zusammen
Möchte ein Dilemma ausreden 
bin schon mehrere Jahren glücklich verheiratet . Und war noch nie fremgegangen . Letztens habe ich eine neue Lust entdeckt und möchte gern eine Frau dominieren . Irgendwie tut mir das sehr an und es reizt mir sehr . Keine extreme Spiele aber gern Erniedrigung und so . Aber leider hat meine Frau kein Bock auf das . Was ist eure Meinung soll ich tun ?
möchte nicht meine Ehe aufs Spiel setzen 

Mehr lesen

27. Juni um 7:26
In Antwort auf barna_18426408

Hallo zusammen
bin schon mehrere Jahren glücklich verheiratet . Und war noch nie fremgegangen . Letztens habe ich eine neue Lust entdeckt und möchte gern eine Frau dominieren . Irgendwie tut mir das sehr an und es reizt mir sehr . Keine extreme Spiele aber gern Erniedrigung und so . Aber leider hat meine Frau kein Bock auf das . Was ist eure Meinung soll ich tun ?

Soso.....deine Frau hat also keinen Bock darauf, dass du sie dominierst 
Vollstes Verständnis für dein Dilemma 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 9:38

Gibst Du Dir die Antwort nicht selber, wenn Du Deine Ehe nicht gefährden willst?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 11:12

Ist den dominieren auch Fremdgehen?

27. Juni um 11:14

Da hilft nur Offenheit...gegenüber deiner Frau und ob deine Lust so groß ist das du die Ehe beenden würdest...

27. Juni um 11:15

nur, wenn du dich selbst dominierst...

27. Juni um 12:03
In Antwort auf nasira_18231526

Da hilft nur Offenheit...gegenüber deiner Frau und ob deine Lust so groß ist das du die Ehe beenden würdest...

Die Frage ist wenn es eine nicht möchte kann Mann sie dazu überreden?

27. Juni um 12:13

Die Frage ist wenn es eine nicht möchte kann Mann sie dazu überreden?

Ja ich sage ja das könnte dann ein Problem werden, man könnte natürlich zu einem Paartherapheuten gehen oder einem Sextherapheuten...so etwas...
Aber deine Frau zu betrügen, falls du das in Erwegung gezogen hast, das ist der falsche Weg. Dann musst du dich lieber trennen, aber eben überlegen ob es dir das wert ist...

27. Juni um 12:44
In Antwort auf nasira_18231526

Ja ich sage ja das könnte dann ein Problem werden, man könnte natürlich zu einem Paartherapheuten gehen oder einem Sextherapheuten...so etwas...
Aber deine Frau zu betrügen, falls du das in Erwegung gezogen hast, das ist der falsche Weg. Dann musst du dich lieber trennen, aber eben überlegen ob es dir das wert ist...

Soll ich es nicht erst versuchen? Vielleicht vergeht die Lust....

27. Juni um 15:01

Soll ich es nicht erst versuchen? Vielleicht vergeht die Lust....

...Sehe ich anders.

27. Juni um 17:39

Darf man den ein Reitz unterdrücken ? Wird es den nicht noch schlimmer?

27. Juni um 18:19

Darf man den ein Reitz unterdrücken ? Wird es den nicht noch schlimmer?

Erniedrigung gehört für mich zu den extremen Praktiken. An die von dir erwähnte lange und glückliche Ehe glaube ich übrigens nicht bei deinen Fantasien.  

27. Juni um 22:00
In Antwort auf sisteronthefly

Erniedrigung gehört für mich zu den extremen Praktiken. An die von dir erwähnte lange und glückliche Ehe glaube ich übrigens nicht bei deinen Fantasien.  

Was hat ehe mit Phantasien zu tun ? Wie lange sie bei Phantasien bleiben...

27. Juni um 22:42

frag sie ob sie sich mit tüchern fesseln lassen und die augen verbinden lassen würde. damit würde es anfangen. oder beim sex in der doggy leichte klapse auf den po (aber frag vorher sonst kriegst du ein backensolo zurück)

27. Juni um 22:44
In Antwort auf bimetall2019

frag sie ob sie sich mit tüchern fesseln lassen und die augen verbinden lassen würde. damit würde es anfangen. oder beim sex in der doggy leichte klapse auf den po (aber frag vorher sonst kriegst du ein backensolo zurück)

Ja danke sollte es versuchen....

28. Juni um 6:49

Ja danke sollte es versuchen....

Logische Schlussfolgerung!!!!!

Du fragst was Du machen sollst. 90% raten Dir ab!
Und Du entscheidest für Dich: Mach ich!!!!!!

Viel Spaß mit den Konsequenzen! 

28. Juni um 7:03

Was hat ehe mit Phantasien zu tun ? Wie lange sie bei Phantasien bleiben...

Warum gibt es in deiner Ehe keine?
Beziehung bedeutet Arbeit. Anhand deiner mehr als kurzen Anworten schließe ich daraus, dass du es bist, der keinen Bock hat. 

28. Juni um 16:23

Hallo zusammen

Entweder überredest du sie dazu, findest dich damit ab, oder das Verlangen ist so groß, dass du die Ehe wirklich beenden musst.

29. Juni um 21:23

Wie ihr alle verstehen gibt bleibt mir keine Wahl oder die Macht mit oder ich muss verzichten. Da mir die Ehe und die Kinder sehr wichtig sind glaube ich werde auf die Lust verzichten müssen. Die Frage ist die ob so eine online Bekanntschaft auch die Ehe gefährdet ? Wie steht ihr zu dem würdet ihr eurem Ehemann oder Freund lassen seine „Fetisch „ anderswo rauslassen falls es nicht zu Berührung kommt ?
bin da gespannt was ihr denkt 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Juni um 16:23

Wie ihr alle verstehen gibt bleibt mir keine Wahl oder die Macht mit oder ich muss verzichten. Da mir die Ehe und die Kinder sehr wichtig sind glaube ich werde auf die Lust verzichten müssen. Die Frage ist die ob so eine online Bekanntschaft auch die Ehe gefährdet ? Wie steht ihr zu dem würdet ihr eurem Ehemann oder Freund lassen seine „Fetisch „ anderswo rauslassen falls es nicht zu Berührung kommt ?
bin da gespannt was ihr denkt 

Das musst du deine Frau fragen, ob sie mit einer Online Beziehung von dir einverstanden wäre.

1. Juli um 12:08

Hallo zusammen

Sich völlig auszuliefern erfordert viel Mut und immenses gegenseitiges Vertrauen ..schafft aber auch einen starke Verbindung . DAs macht das Verhältnis zwischen DOM und sub so intensiv.
Er besitzt diese Autorität und strahlt Überlegenheit aus , dass sie sich automatisch unterorden möchte ..wie auf Knopfdruck

Wenn ich deinen Threat so lese , denke ich , bleib bei deinen Illusionen ..was durchaus nicht negativ gemeint ist ..sondern baue diverse Spielereien in dein Leben mit ein ..
Fantasien bereichern das Leben

Viel Spaß dabei

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram