Home / Forum / Sex & Verhütung / Genoppte kondome

Genoppte kondome

6. September 2008 um 1:31

Hallo ihr ^^

habe mal eine frage wie fühlt es sich den an wenn man genoppte kondome verwendet ???würde es selber gerne mal mit meinem freund ausprobieren wollte aber noch gerne so die eindrücke von anderen erfahren auch wenn diese bestimmt von person zu person unterschiedlich sein werden^^

würde mich auf antworten freuen ^^


LG kleinesetwas17

9. Januar 2014 um 10:55

Also ich finde
Dass die Kondome sich genauso anfühlen wie andere. Mein Freund und ich haben eine Packung da sind alle verschiedenen Sorten drinne von geriffelt und genoppt bis zu Banane und Erdbeere. Zurück zu den Kondomen wir greifen meistens in die Packung rein und ich finde man bemerkt das kaum manchmal hab ich aber auch das Gefühl, dass es ein wenig weh tut :/ probier es einfach mal für dich aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 11:10

Stimmt
fühle da auchkein unterschied.
Aber Gummis sind eh der letzte dreck, ich bleib lieber bei dem Nackten Schwanz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 11:37


einfach ausprobieren ist ja nun wirklich die einfachste sache der welt
aber nicht falsch rum aufziehen LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook