Home / Forum / Sex & Verhütung / Genoppte Kondome, bzw. Kondome mit Aroma

Genoppte Kondome, bzw. Kondome mit Aroma

2. September 2008 um 7:43

Wie ist Euere Erfahrung mit genoppten Kondomen, bzw. Kondomen mit Aroma?

16. September 2008 um 1:28

Noppen bringen nichts ...
Hallo,

ich habe schon unzählige Kondome ausprobiert, aber mir als Frau bringen die Noppen einfach gar nicht. Ich glaube, die sind auch nur als Zierde drauf.

Kondome mit Aroma finde ich ganz nett. Auch wenn sie oft etwas eigenartig schmecken. Zum Blasen solltet Ihr lieber ganz normale Kondome verwenden.

Liebe Grüße
Kleine Maus

1 LikesGefällt mir

27. Oktober 2008 um 12:46

Kommt auf die Sorte an
Also die meisten genobbten Kondome sind nicht so toll. Meistens merkt Frau sowieso nix davon. Meiner Meinung nach sind bei den Kondomen von Condomi die Nobben am effektivsten. Viel wichtiger finde ich, dass die Gummis auch wirklich gefühlsecht sind. Das steht zwar fast überall drauf, aber stimmen tuts nur in den seltensten fällen. Aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass Condmi nature wirklich klasse sind. Die haben zwar keine Nobben. Dafür sind sie aber von Stiftung Warentest mit Gut bewertet worden und halten auch immer was sie versprechen. Und die fühlen sich wirklich natürlich an, nicht wie ein Fremdkörper, wie man dass ja oft kennt.

Kann man übrigens günstig & schnell online bestellen, da spart man echt einige Euros.
http://www.Das-Kondom.de

1 LikesGefällt mir

18. Dezember 2008 um 14:11
In Antwort auf kleinemaus1972

Noppen bringen nichts ...
Hallo,

ich habe schon unzählige Kondome ausprobiert, aber mir als Frau bringen die Noppen einfach gar nicht. Ich glaube, die sind auch nur als Zierde drauf.

Kondome mit Aroma finde ich ganz nett. Auch wenn sie oft etwas eigenartig schmecken. Zum Blasen solltet Ihr lieber ganz normale Kondome verwenden.

Liebe Grüße
Kleine Maus

Noppen
ich kann der kleinen Maus nur zustimmen. Meine "Kommfähigkeit" ist noch nie von der Form des Kondoms beeinflusst worden. Das ist alles nur Geldmache. Die Dinger sollen sicher sein. Zum Blasen oder zum Mundf**en auf der anderen Seite bin ich eine klare Verfechterin der blanken Spielart. Meine Partner helfen mir beim Orgasmus, dafür ist dann der Oralverkehr auch mit schlucken.

Grüßle

Elke

Gefällt mir

20. März 2009 um 16:17

Also
Genoppte Gummis finde ich irgendwie unnötig, weil ich nichts von den Noppen spüre. !?

Und die mit Aroma. Die brauch ich nicht, denn falls ich ihm einen Blow job gebe, mach ich das doch ohne Gummi.

Gefällt mir

14. März 2011 um 21:38

.
Also die Noppen spührt man sehr wenig - garnicht.
Aber mit Kondomen mit Aroma habe ich gute erfahrungen gemacht..

Gefällt mir

27. Juni 2013 um 14:50

Beides unnötig.. !
Hey,
also ich finde die Noppen merkt man beim Sex gar nicht.
Ob man nun ein normales Gummi hat oder eins mit Noppen ich spüre da kein Unterschied.
Genauso ist es mit den mit Aroma. Die riechen zwar etwas anders aber mehr ist auch dort nicht anders,

Gefällt mir

19. April 2014 um 20:57
In Antwort auf littletigerchen

Beides unnötig.. !
Hey,
also ich finde die Noppen merkt man beim Sex gar nicht.
Ob man nun ein normales Gummi hat oder eins mit Noppen ich spüre da kein Unterschied.
Genauso ist es mit den mit Aroma. Die riechen zwar etwas anders aber mehr ist auch dort nicht anders,

Also.....
meine Ex fand die genoppten Kondome schön, weil es gekitzelt hat.
Kondome mit Aroma hat sie nicht gemocht, weil es nach Latex geschmeckt hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen