Home / Forum / Sex & Verhütung / Genitalwarzen!!!!Fremdgegangen?

Genitalwarzen!!!!Fremdgegangen?

5. Dezember 2006 um 21:28

Ok ich flippe hier gerade aus,deshlab ich schreibe ich mal denn vielleicht wisst ihr ja mehr.
Also vor sagen wir mal 5Monaten hatte mein Freund eine kleine Warze am Penis und ist dann zum Artzt gegangen. Die Ärtztin verschrieb ihm eine Salbe und sagte das es SICHER nicht ansteckend sei.Ok also hatten wir weiterhin Sex ohne Kondom. Ich bin momentan im Ausland und dann hatte er mich vorkurzem besucht und ich sah das es nicht besser ausgesehen hatte.Also sagte ich ihm er solle wieder zum Artzt gehen.
Heute war er dann da und die Frau sagte ihm,das er jetzt aufpassen müsste es wäre ansteckend wenn sie aufreist?So hier geht es schon los.Was ein Quatsch oder?Diese Warzen sind doch nicht erst ansteckend,wenn sie kleine Risse bekommen?
Und ich Internet steht darüber NUR das es durch einen anderen Sexualparnter verursacht werden kann. Er meinte aber er hätte sich da mal mit dem Reißverschluß weh getanund dabei wäre dann eine Infektion enstanden. Kann das sein.Ich glaube es nicht,denn darüber steht absolut nichts.
Ich bin total am Ende.

6. Dezember 2006 um 1:16

Er hat
jetzt schon mehr,deshalb hat die Ärtztin jetzt auch gesagt,das wir aufpassen müssen.Was sie sonst noch gesagt hat,weiß ich nicht. Aber ich kann mir irgedwie kaum vorstellen,das so etwas bei Männern von toiletten kommt.hm ach es macht mich verrückt.
Weißt du wie lange das dauert bis die weg sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 11:21

ICH WEISS ES
Also es handelt sich hierbei um eine Feigwarze!!
und ja er muss dich betrogen haben, denn diese warzen entstehen durch sexuellen Verkehr!
Es sei denn du hast den Pamilloma virus in dir, der bei männern zu Feigwarzen führen!
Gehe am besten zum frauenartz und lass einen Abstrich machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 11:27

Schau mal
im Internet, ob man sich das nicht auch in der Sauna oder Schwimmbad holen kann. Vorausgesetzt er ist ein Schwimmer und Sauner!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2006 um 12:04

Also
ich habe eben im Internet gelesen, dass die Experten sich nicht einig sind, das man sich diese Infektion im Schwimmbad oder Sauna holt.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen