Forum / Sex & Verhütung

Genitalgeruch bei Männern ^^

Letzte Nachricht: 20. März 2007 um 15:50
M
momoka_12748637
20.03.07 um 15:22

Sorry...i-wie blöder Titel ^^
Also ich hab seit einem Monat meinen ersten Freund.
Klappt so weit auch alles prima.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn mal mit dem Mund verwöhnen soll..also ihm einen Blasen soll.
Bissl Angst hab ich ja schon..hab das ja noch nie gemacht.
Nunja..das ist aber nicht das Thema.
Ich wollt fragen ob alle Männer ihren eigenen Geruch "Da unten" haben. Hab gedacht das die eigentlich gar nicht riechen ^^
Aber mein Freund hat halt seinen eigenen Geruch...obwohl er sich jeden Tag gründlich wäscht...ich weiß nicht ob das nun ein abstoßender Geruch ist, oder ob der eben dazugehört. Soll ich ihm dennoch dann einen Blasen?

*lol* sry für die dummen Fragen -.-*
Freue mich auf Antwort.

Mehr lesen

S
sonnie_12438605
20.03.07 um 15:29

Nach gar nicht riechen
Jeder hat doch seinen eigenen Geruch, aber jemand der nach nix riecht?????? Wie riecht nix?
Na du musst doch schon selbst wissen ob der Geruch für dich abstoßend, erregend oder gar egal ist.
Wenn du ihm einen blasen willst, dann mach das. Es kann dir ja hier niemand sagen, ob du ihm einen blasen "sollst".

Gefällt mir

M
momoka_12748637
20.03.07 um 15:46

Nun Angst..
Ersteinmal Danke für eure Antworten

Das mit dem "riechen können" und "nicht riechen können" stimmt schon...das macht mir nun ein bisschen Angst.
Ich bin ein sehr unsicherer Mensch und vielleicht empfinde ich ja wirklich nicht all zu viel für ihn und ich rede mir das nur ein
Vielleicht ist es ja aber auch nur so, weil wir erst einen Monat zusammen sind...
Hmm.. ich weiß nur, dass wenn ich bei ihm bin, am liebsten nie wieder gehen möchte.
Vielleicht brauche ich noch Zeit?!

*unsicher bin in allem* -.-

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
imogen_11904897
20.03.07 um 15:50
In Antwort auf momoka_12748637

Nun Angst..
Ersteinmal Danke für eure Antworten

Das mit dem "riechen können" und "nicht riechen können" stimmt schon...das macht mir nun ein bisschen Angst.
Ich bin ein sehr unsicherer Mensch und vielleicht empfinde ich ja wirklich nicht all zu viel für ihn und ich rede mir das nur ein
Vielleicht ist es ja aber auch nur so, weil wir erst einen Monat zusammen sind...
Hmm.. ich weiß nur, dass wenn ich bei ihm bin, am liebsten nie wieder gehen möchte.
Vielleicht brauche ich noch Zeit?!

*unsicher bin in allem* -.-

Das ist aber
schön gesagt! " am liebsten nie wieder gehen möchte".
dann brauchst du bestimmt noch zeit. nimm sie dir einfach.
und riech einfach mal so an ihm rum *lol*
teste das mal aus. ein mensch riecht am hals ganz anders als zum beispiel ma rücken.
probiere seine gerüche einfach aus und entscheide, ob sie dir gefallen. ich bin auch ganz empfindlich, was gerüche angeht und schnell abgestossen, aber wenn ich männer toll fand, konnte ich immer in ihrem körpergeruch "versinken".

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers