Home / Forum / Sex & Verhütung / Genital Herpes Verhütung

Genital Herpes Verhütung

7. März um 23:59

hallo ihr Lieben
Ich habe ein neues Thema..
Ich hab einen richtig tollen Mann kennen gelernt den ich richtig gerne mag. 
Nun hat er mir erzählt, dass er Genital Herpes hat, dass er allerdings richtig vorsichtig damit umgeht und es ihm wichtig ist, dies nicht weiter zu geben. Er meint ausserdem, dass er, seit er es hat und aufpasst, es noch nie weitergegeben hat, sprich, es hat ihm noch nie eine Frau gesagt, dass er sie angesteckt hätte. Ich finde ihn richtig toll und es stimmt einfach alles zwischen uns, weshalb ich ihn deswegen sicher nicht in den Wind schiesse. allerdings bin ich unsicher über die ansteckungsgefahr. wenn ich ehrlich bin habe ich echt keine lust auf genital herpes und im internet stehen so viele verschiedene aussagen. von es ist nur in der akuten phase ansteckend bis zu es ist sogar mit kondom ansteckend.. was habt ihr für erfahrungen damit? gleichgesinnte? betroffene? etc. würde mich wunder nehem und freue mich au eure antworten. Liebe Grüsse Lily

Frühere Diskussionen
Pille in der ersten Woche zwei mal vergessen und davor gv gehabt
Von: tulpengirly
neu
6. März um 23:22
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper