Home / Forum / Sex & Verhütung / Generation Kondom sauberer?

Generation Kondom sauberer?

29. Oktober 2012 um 12:28

Ich bin sowieso mehr bi als das ich auf Männer stehe jedoch habe ich bisher noch nie mit einen Mann ohne Kondom geschlafen. Auch in den Mund kommen ließ ich nie zu. Mit Kondom ist alles schön viel sauberer und ein paar Freundinnen von mir denken auch so. Nur wenn man Kinder will muss man mal auch ohne.

Stört euch das herausfließen nicht?

29. Oktober 2012 um 12:45

Was soll denn das?
Natürlich ist doch am Besten, am Gefühlvollsten! Und dass da was ausläuft, da läuft doch immer was, ob nun mehr oder weniger, ist doch egal, es gibt da ja auch Hilfen, damit das nicht so stört! Ich mag es, gerade wenn "viel" reinkommt, naja auch dann ausfliest, wenn es auch manchmal echt "stört". Und Sperma ist doch das "Männlichste", was man bekommen kann, alles Andere kann ersetzt werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 12:55

Das
ist ein passender Vergleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 13:36

"Sex mit einem Mann ohne Sperma...das ist wie"
Herrlicher Vergleich und SO treffend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2012 um 16:13

Vielleicht
Mag ich deswegen den Sex mit einer Frau auch lieber eben weil es da auch ohne Sperma geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2012 um 18:11


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 10:09

Hi Du
solltest es vllt ganz lassen dann ists noch sauberer.
Nee stört nicht is eher g...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 10:36

Bitte????
Sex mit meinem festen Partner ist ohne Kondom tausend Mal schöner als mit diesem lästigen Gummilappen dazwischen
Bei ONS oder am Anfang einer Beziehung gehört das Kondom dazu; aber bei fester und dauernder Partnerschaft ist das Ding ganz fix weg.

Und wieso sollte das herausfließen stören? Zum Einen gehört es dazu und zum Anderen kann man das gegenseitige Saubermachen ja zum Einläuten einer zweiten Runde benutzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 12:19
In Antwort auf tegwen_12525104

Bitte????
Sex mit meinem festen Partner ist ohne Kondom tausend Mal schöner als mit diesem lästigen Gummilappen dazwischen
Bei ONS oder am Anfang einer Beziehung gehört das Kondom dazu; aber bei fester und dauernder Partnerschaft ist das Ding ganz fix weg.

Und wieso sollte das herausfließen stören? Zum Einen gehört es dazu und zum Anderen kann man das gegenseitige Saubermachen ja zum Einläuten einer zweiten Runde benutzen

Das
nennt man Nimmersatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 12:50

Wohl wahr
Also, lieber Flunky....Nimmersatt ab der 2. Runde? Da gehts doch erst richtig los

Richtig platt bin ich dann eigentlich "erst" in der dritten Runde...bei der 4. bin ich meistens schon kaum noch am Leben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 12:54
In Antwort auf tegwen_12525104

Wohl wahr
Also, lieber Flunky....Nimmersatt ab der 2. Runde? Da gehts doch erst richtig los

Richtig platt bin ich dann eigentlich "erst" in der dritten Runde...bei der 4. bin ich meistens schon kaum noch am Leben

Das
zeichnet junge Berlinerinnen aus und deinem Freund beglückwünsche ich zu dieser Freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 13:11
In Antwort auf flunky2

Das
zeichnet junge Berlinerinnen aus und deinem Freund beglückwünsche ich zu dieser Freundin

Das zeichnet junge Berlinerinnen aus?
Bitte? Was hat denn die Welt für ein Bild von uns Berliner Mädels?

Ich möchte nicht dazu beitragen, ein neues Klischee in die Welt zu rufen
Ich habe einfach zu viel Spaß mit meinem Freund und genieße es/ihn. Man kann also eher mich beglückwünschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 13:21

Oh Gott
was für ein Bild
Eischnee als Gleitmittel..zurück zu Bioprodukten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 13:36

Man muss nur drauf achten,
dass man auch die richtigen Eier steif schlägt.
Sonst wirds mit dem Liebesspiel nichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 13:55

Wer
zwingt dich denn aus den Armen deines Liebsten? Liebe Lady , ich denke das ich genug Berliner Mädels kenne und auch ihre Lebensweise, bin nämlich auch ein Berliner Urgewächs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 14:18
In Antwort auf flunky2

Wer
zwingt dich denn aus den Armen deines Liebsten? Liebe Lady , ich denke das ich genug Berliner Mädels kenne und auch ihre Lebensweise, bin nämlich auch ein Berliner Urgewächs.

Ach was!?
Wieso hast du Nappel denn nie was gesagt?
Gibts ja wohl nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2012 um 14:42
In Antwort auf tegwen_12525104

Ach was!?
Wieso hast du Nappel denn nie was gesagt?
Gibts ja wohl nicht

Weil
du dich ja auch erst vor kurzem geoutet hast , außerdem lebe ich schon fast 25 Jahre nicht mehr in Berlin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September um 21:58

Sperma ist doch das natürlichste der Welt. Wie wäre ich doch verstört, wenn mein Mann sich vor meiner Nässe ekeln würde! Und Herauslaufen muss es ja nunmal wieder und ich finde das sogar angenehm, es erinnert mich immer an die schönen Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Das alles gehört nunmal zum intimen Miteinander dazu und trockener Sex ist weniger geil.

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen