Forum / Sex & Verhütung

Generation Bi?

Letzte Nachricht: 22. Februar 2009 um 18:51
08.02.09 um 20:48

Eine lebische Freundin meinte vor einiger Zeit zu mir, es gäbe doch total viele feminine Lesben im Alltag, sie würde dauernd welche kennenlernen. Sie war damals etwa Anfang zwanzig und ich war wirklich verwundert, denn mir war bis dato keine einzige feminine Lesbe über den Weg gelaufen weder im Studium, noch in meinen zahlreichen Nebenjobs habe ich eine Frau kennengelernt, die sich als seriös lesbisch definiert hat. Bald wurde mir klar, dass diese Freundin naiverweise die vielen Heterofrauen meinte, die sich gerne mal auf ein Abenteuer mit einer anderen Frau einlassen...

weiterlesen:
http://femininelesbians.wordpress.com /2009/01/19/generation-bi/

Artikel zum Thema Bisexualität bei Frauen im Süddeutsche Magazin:
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/27715

Mehr lesen

08.02.09 um 22:02


was willst du uns jetzt damit sagen? das es nicht viele lesben geben würde?
komischer text

Gefällt mir

08.02.09 um 22:06

sorryyyyyy
habe zu spät gesehen das der artikel noch weitergeht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.02.09 um 18:51

Du spamst,....
ja echt jedes Forum voll mit diesen femininelesians- Links.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers