Home / Forum / Sex & Verhütung / Gemeinsam zum gleichen zeitpunkt orgasmus?

Gemeinsam zum gleichen zeitpunkt orgasmus?

1. August 2005 um 16:41

hallo

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass beide partner zum gleichen zeitpunkt ihren orgasmus bekommen können...
hat schon jemand solche erfahrungen gemacht? wenn ja, wie bekommt man das hin? (blöde frage...würde mich halt nur interessieren)

lg lena

1. August 2005 um 16:49

Ja das klappt.
das ist eine Frage der Übung und vor allem des Vertrauens. Wenn du nicht gerade dran denkst, dass du im Anschluss z.b. noch die Wäsche aufhängen oder noch eine Freundin anrufen musst, kannst du dich völlig fallen lassen und beide gemeinsam zum Höhepunkt kommen.

Habe seit einiger Zeit wieder einen festen Partner und bei uns beiden klappt das schon richtig gut mit dem gemeinsamen kommen. Er ist zwar ein Schnellschießer, aber auch das haben wir hinbekommen. Er KANN jetzt warten bis ich soweit bin.

Viele Grüße

Die Sichtweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 16:51

Ja das klappt, ist aber langweilig
Orgasmus zeitgleich ? Ist mir zu langweilig. Viel lieber geniese ich bei "klarem Verstand" den Orgasmus meiner Frau. Anschließend strebe ich dann vollkommen egoistisch meinem Orgasmus entgegen (und meine Frau geniest).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 16:54
In Antwort auf pratap_12763737

Ja das klappt, ist aber langweilig
Orgasmus zeitgleich ? Ist mir zu langweilig. Viel lieber geniese ich bei "klarem Verstand" den Orgasmus meiner Frau. Anschließend strebe ich dann vollkommen egoistisch meinem Orgasmus entgegen (und meine Frau geniest).

Geniest ?
seit wann niest man bei einem Orgasmus ?

Oder meintest du genießt ? Sind nämlich 2 paar Stiefel.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 17:00

Ich denke auch,
es ist eine Frage des Vertrauens, aber vor allem der Übung. Bei mir war das auch nicht bei jeder Partnerin möglich und muss ja auch nicht ständig sein. Aber wenn es klappt, ist es ein wahnsinnig tolle Erfahrung und es macht mich persönlich noch mehr an, wenn die Partnerin zur gleichen Zeit kommt.
Es ist wie in allen Bereichen: Nicht unter Druck setzen, viel üben und irgendwann kann es klappen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 17:03
In Antwort auf diesichtweise

Geniest ?
seit wann niest man bei einem Orgasmus ?

Oder meintest du genießt ? Sind nämlich 2 paar Stiefel.

Lustisch
Mußt grad an mein erstes "Aufklärungsbuch" denken, da war das ungefähr so beschrieben:
"Wenn Mann und Frau sich ganz doll mögen, wollen sie ganz nah beisammen sein ... bla bla .... und irgendwann fühlt es sich an, als müßte man niesen, nur viel, viel stärker. Und wenn man sich dann "erleichtert" hat, nennt man Das Orgasmus."
War hier zwar nicht gefragt, aber ich fand's süß erklärt. Wie niesen ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 17:38

Ja das geht...
Hallo,

also das hat bei mir schon hingehauen. Es hat dann funktioniert, wenn ich sie davor geleckt habe und sie vor dem Höhepunkt war. Dann bin ich eingedrungen und habe mich eben beeilt, wenn es nötig war. Ich glaube das haut gut hin und beide haben was davon.

Gruß Frank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 17:40
In Antwort auf mariamagdalena82

Lustisch
Mußt grad an mein erstes "Aufklärungsbuch" denken, da war das ungefähr so beschrieben:
"Wenn Mann und Frau sich ganz doll mögen, wollen sie ganz nah beisammen sein ... bla bla .... und irgendwann fühlt es sich an, als müßte man niesen, nur viel, viel stärker. Und wenn man sich dann "erleichtert" hat, nennt man Das Orgasmus."
War hier zwar nicht gefragt, aber ich fand's süß erklärt. Wie niesen ....

Das war im *Wo kommen denn die kleinen Kinder her *
von Thadäus Throll ... Stimmst ?!

So haben wir das den Kindern auch vorgelesen.

Liebe Grüße

Erdbeermarmelade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 17:42
In Antwort auf diesichtweise

Geniest ?
seit wann niest man bei einem Orgasmus ?

Oder meintest du genießt ? Sind nämlich 2 paar Stiefel.

Vielen Dank für die Belehrung !
und manchmal niese ich sogar dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 17:44

Das geht gut
besonders wenn man den Kitzler am Partner reiben kann.

Geht gut in der Reiterstellung, Voraussetzung dafür, dass der Penis nicht zu lang ist und du ihn an dem Körper des Partner reiben kannst.

Sollte er zu lang sein, dann lass ihn draußen und reibe deine Scheide an seinem Penis. Ist ein wunderbares Gefühl und du musst aufpassen, dass es dir nicht schneller kommt als ihm.

Liebe Grüße

Erdbeermarmelade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 17:48
In Antwort auf pratap_12763737

Vielen Dank für die Belehrung !
und manchmal niese ich sogar dabei.

Warum den gleich so garstig ?
es war doch NUR eine Feststellung und wenn es für dich eine Belehrung war... kann ich es auch nicht ändern.

Aber wenn du dabei noch gleichzeitig niesen kannst, bist du richtig genial.

Die Sichtweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 21:04

Gemeinsamer Höhepunkt!
Hi,

also bei mir und meinem freund klappts eigentlich immer! davor komm ich ein- zweimal alleine, und dann beim dritten mal wenn ich schon ziemlich erschöpft bin, dann kommen wir gemeinsam!

bei uns klappts am besten in der missionarstellung!

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2005 um 21:33

Das ist der hammer
sex so ist ja schon wow. aber gemeinsam kommen ist unglaublich. mein freund braucht immer ein bisschen länger als ich. deswegen versuch ich mich zusammen zu reißen. ich seh ihm im gesicht an. dass er bald kommt und dann lass ichs bei mir auch durch. und meistens klappts so auch. das ist echt ein schönes gefühl. versucht es doch mal.
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 7:10
In Antwort auf diesichtweise

Warum den gleich so garstig ?
es war doch NUR eine Feststellung und wenn es für dich eine Belehrung war... kann ich es auch nicht ändern.

Aber wenn du dabei noch gleichzeitig niesen kannst, bist du richtig genial.

Die Sichtweise

War doch gar nicht garstig gemeint
und manchmal lasse ich mich gerne belehren.

Ciao,
Scubi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 9:05

Gemeinsamer Höhepunkt ....
ist bei uns zwar selten - aber wenn es dann zusammen kommt, muss ich einfach vor Entspannung lachen. Komisch, aber es ist so. Ist aber wunderschön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2005 um 13:54

Frage mich was daran so besonders ist
es ist ne schöne sache, aber nicht so toll wie es immer beschrieben wird...
ich versuche sie so zu befriedigen, dass es ihr spaß macht und sie kommt... sie will immer warten bis ich auch soweit bin und ich warte darauf, dass sie kommt... klappt zwar immer, doch wirklich entspannend ist das nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen