Home / Forum / Sex & Verhütung / Gemeinsam masturbieren !?

Gemeinsam masturbieren !?

29. November 2017 um 9:05

Hallo liebe Liebenden,
ich bin ein 52-jähriger sexuell sehr aktiver Mann würde mich gerne über gemeinsames Masturbieren (Mann-Frau) austauschen. Ich persönlich stehe total drauf, werde extra geil, wenn meine Partnerin sich selbst berührt. Mag es aber auch, sich gegenseitig zu berühren (petting). Allein der gedanke daran macht mich schon wieder verrückt. Wem geht es ähnlich und nutzt ihr Hilsmittel, also Dildo o.ä.? Welche verrückten Spielarten habt ihr schon probiert?

29. November 2017 um 11:08

Hi,
bin 38, verhairatet und auch recht aktiv
Das gemeinsames Masturbieren wie du's beschreibst kommt bei uns nicht vor, weil die Frau äußerst ungern die Hand an sich selbst legt. Die gegenseitige Variante dagegen sehr oft.
Ihr reichen die Hände aus, ich nutze schon alles mögliche, was wir so an Toys haben.

Mit den "Spielareten" kenne ich mich nicht so aus...
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
dreimonatsspritze
Von: kosovo121
neu
28. November 2017 um 22:02
Pillenpause geschützt
Von: nisi1994
neu
28. November 2017 um 20:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen