Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Gelüste einen anderen mann zu f*****

Gelüste einen anderen mann zu f*****

12. September 2006 um 20:09 Letzte Antwort: 12. September 2006 um 20:30

ich hab schon eine 3 jährige beziehung...trotzdem hab ich gelüste mich mal mit einem anderen mann einzulassen...aber das geht ja irgendwie nich,weil ich meinen freund sehr liebe...aber ich denke immer daran wie es wäre..sex mit einem anderen...????

Mehr lesen

12. September 2006 um 20:13

...
kannst du dir auch ernsthaft mehr vorstellen o reizt dich mehr der gedanke? lg maus

Gefällt mir
12. September 2006 um 20:16

Tja...
Das ist , was dir momentan fehlt !?
Doch bist du mental bereit dafür ?
Ich glaube ja....
Doch du solltest dir darüber im Klaren sein.... Du allein,musst damit klarkommen !

Gefällt mir
12. September 2006 um 20:19
In Antwort auf an0N_1191159799z

...
kannst du dir auch ernsthaft mehr vorstellen o reizt dich mehr der gedanke? lg maus

Naja
irgendwie it nur der gedanke da...aber andererseits bin ich total verwirrt und würde gern mehr wolen..ich weiß einfach nicht was ich will...aber aufjedenfall sex mit einem anderen!nicht das mein partner mir nicht genügt, im gegenteil wir haben echt tollen sex...aber mich reizt der gedanke halt doch..

Gefällt mir
12. September 2006 um 20:23
In Antwort auf an0N_1283971399z

Naja
irgendwie it nur der gedanke da...aber andererseits bin ich total verwirrt und würde gern mehr wolen..ich weiß einfach nicht was ich will...aber aufjedenfall sex mit einem anderen!nicht das mein partner mir nicht genügt, im gegenteil wir haben echt tollen sex...aber mich reizt der gedanke halt doch..

Hey !
Überlege es dir gut !
Du könntest unheimlich viel Spass haben, doch....
Es kann auch ein böser Schuss nach hinten gehen !

Gefällt mir
12. September 2006 um 20:27

...
mich würd es auch irgendwie reizen mal mit ner aber ich liebe meinen freund über alles u deshalb werd ich es auch nicht machen (3er nein danke!) egal wie hübsch,ich bin treu u möchte ihm nicht verlieren nur weil ich den richtigen gefuden hab bevor ich alles ausprobiert hab! es geht mir aber auch nicht ab!!!! jedenfalls musst du dir mal klar werden was du willst,ob du ihm wirklich liebst! entweder deine liebe aufgeben um etwas auszuprobieren was vielleicht nicht mal so toll ist oder diesen gedanken in die schublade zu verstauen und deine beziehung weiter führen! jedenfalls wenn dich nur der gedanke reizt dann ist es ja auch nicht naja sagen wir halt mal nicht so schlimm! lg maus

Gefällt mir
12. September 2006 um 20:28

...
mich würd es auch irgendwie reizen mal mit ner aber ich liebe meinen freund über alles u deshalb werd ich es auch nicht machen (3er nein danke!) egal wie hübsch,ich bin treu u möchte ihm nicht verlieren nur weil ich den richtigen gefuden hab bevor ich alles ausprobiert hab! es geht mir aber auch nicht ab!!!! jedenfalls musst du dir mal klar werden was du willst,ob du ihm wirklich liebst! entweder deine liebe aufgeben um etwas auszuprobieren was vielleicht nicht mal so toll ist oder diesen gedanken in die schublade zu verstauen und deine beziehung weiter führen! jedenfalls wenn dich nur der gedanke reizt dann ist es ja auch nicht naja sagen wir halt mal nicht so schlimm! lg maus

...
ner frau *g* !! lg maus

Gefällt mir
12. September 2006 um 20:30

...

Mausle !
Ich könnte es nicht besser formulieren !

Lg oh schock...Artnox

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers