Home / Forum / Sex & Verhütung / Gelogen

Gelogen

28. Mai 2011 um 4:25

Ich bin jetzt 17 werde aber bald 18. ich habe seit einigen wochen eine offenen beziehung hatten aber noch keinen sex, denn ich bin noch jungfrau. Jedoch habe ich alle meine Freunde angelogen und gesagt dass ich keine jungfrau mehr bin. Ich will unbedingt mit ihm schlafen, jedoch habe ich angst das er merkt das ich gelogen habe. Kann er es iwie nicht bemerken? Und blutet es sehr viel? Als er mich einmal gefingert hat, tat es nicht weh, sondern ich hatte sehr dolle bauschmerzen danach bekommen. Kann es sein das mein jungfernhäutchen gerissen ist ?

Mehr lesen

28. Mai 2011 um 12:57

Geduld ist das Siegel von Treue und Liebe
Hey, ich würde dir raten nicht mit ihm zu schlafen. Sexualität wird heute leider falsch verkauft, als Ware und als Markenschild: Jungfrau oder "schon gemacht" ... das ist alles nur krausam. Es macht nicht glücklich und du bist mehr wert als ein Objekt der Begierde.

Sex ist dann richtig, wenn du dir vorstellen kannst ein Kind mit deinem Freund zu haben. Dann auch erst kann wirklich nichts "passieren" da du ein Kind im Herzen annehmen kannst.
Es gibt soviel Leid und Taurigkeit aus falsch gelebter Sexualität. Verhütung ist nicht 100% aber selbst wenn dann ist das doch alles sehr steril. Liebe ist lebendig, sucht nach dem Guten im Nächsten, ist geduldig und fürsorglich und hofft auf eine Zukunft. Lass dich nicht von jetzigen Begierden verleiten sondern schaue voraus.

Ich bin nicht gegen Sexualität, aber für eine schöne liebende, die dem anderen Vertrauen schenkt. Sex ist deshalb am Besten in der Ehe aufgehoben. Richtig coole Freunde verstehen das man den anderen nicht ausnutzt oder sich einfach gegenseitig nutzt. In der Ehe besteht das "JA-Wort" Ich wünsche dir einen Mann der den Mut hat Ja zu dir zu sagen und auch ja zu einem Kind, dann gibt es keine Tränen und Verzweiflung aber einfühlsamende Liebe.

ein suender wie du und ich mit Hoffnungen und Träumen wied du.

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook