Home / Forum / Sex & Verhütung / Geliebter 16 Jahre jünger und supersüß

Geliebter 16 Jahre jünger und supersüß

13. August 2012 um 17:35

Hallo Ihr,
ich befinde mich gerade im Rausch der Gefühle und muss es einfach mal loswerden. Ich bin 47 Jahre und ziemlich dick (Konfektion Gr.54). Ich bin deswegen aber nicht häßlich - ich bin sehr gepflegt und junggeblieben. Seit 5 Wochen habe ich einen Geliebten, der 29 Jahre jung ist, schlank ist und extrem gut aussieht. Er will mich, er "betet" mich an. Er hat eine schlanke, langjährige Freundin, ich bin verheiratet.
Er tut mir soo gut, aber ich frage mich bei jedem Date, wie lange das gutgehen kann. Er sagt, er steht auf reife Frauen, an denen was dran ist - das sind echte Frauen ! Das merke ich auch jedesmal, wenn wir zusammen sind. Seine Lust und Leidenschaft ist schon fast beängstigend. Ich genieße das, befinde mich aber auch total im Gefühlschaos. Ich möchte gerne mehr Zeit mit ihm verbringen, andererseits aber keinesfalls eine richtige Beziehung. Wir sind beide nicht bereit, unsere Partner aufzugeben. Es will nicht in meinen Kopf, womit ich so einen jungen, gutaussehenden, lieben Typen verdient habe. So was gibt es nicht mal im Film. Auch wenn es nur Sex ist ....
Allerdings nervt mich das typisch weibliche denken von mir selbst : ich hätte gerne mehr Zeit mit ihm, möchte alles von ihm wissen, über ihn, über seine Familie usw. Aber wenn ich das weiß, belastet es mich, dass ich kein Teil davon bin. Warum kann ich nicht einfach unsere Dates und den extrem guten Sex genießen und danach wieder abschalten und meinen Alltag bewältigen ? Ich krieg ihn 24 Stunden lang nicht aus meinem Kopf.

13. August 2012 um 21:04

Küsse auf den Mund
Tja, da gibt es wohl kein zurück mehr. Er küßt wie ein junger Gott, so intensiv, zärtlich und voller Leidenschaft bin ich noch nie geküsst worden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram