Home / Forum / Sex & Verhütung / Geleeartiger Ausluss mit Pille

Geleeartiger Ausluss mit Pille

22. September 2013 um 23:36

So, ich hoffe, dass es nun mit dem Beitrag klappt.
Mein FA ist momentan im Urlaub, deswegen muss ich hier mal nach Rat fragen. Ich hatte vor drei Tagen so einen festen Ausfluss, wie Gelee. Hab nun schon in einigen Foren gelesen, dass es bei dem Eisprung vorkommt. Jedoch nehme ich schon seit jahren die Pille, deswegen kann es ja eigentlich dann kein Eisprung sein. Hab die Pille weder gewechselt, noch vergessen oder irgendwelche Medikamente genommen. war jedoch 2 Wochen lang ziemlich krank. Kann es sein, dass die Pille durch die Krankheit nicht "gewirkt" hat und somit der Eisprung einsetzte? Passiert das so schnell? Denn dann hätte ich echt angst schwanger zu sein, da ich zwei Tage vor dem Ausfluss GV hatte...natürlich ohne Kondom, da ich seit 8 Jahren mit meinem Freund zusammen bin und ja nun eigentlich gewissenhaft die Pille einnehme. Ich hoffe, ihr könnt helfen.

Liebe Grüße und schönen Abend noch

23. September 2013 um 10:47

Danke
Jetzt wo ich das lese, klingt es ziemlich logisch. Danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen