Home / Forum / Sex & Verhütung / Geleckt werden

Geleckt werden

25. Juni 2009 um 17:42

Ich bin mit meinem Freund nun fast 5 Jahre zusammen und gestern hat er mich zum ersten mal geleckt. Es war einfach toll aber es war mir auch etwas unangenehm. Ich habe mich etwas geschämt. Findet ihr es auch gut, wenn ihr geleckt wird oder ist es euch auch etwas unangenehm?

26. Juni 2009 um 9:12

Geleckt werden
Hallo!
Ich muss sagen, ich bin erst seit kurzenm mit meinem Freund zusammen und er hat mich letzte Woche auch geleckt. Mir ist es auch unangenehm und wenn er die Finger dabei benutzt hab ich auch leichte Schmerzen. Habt ihr das auch oder woran kann das liegen?

Aber nochmal auf das unangenehm zurückzukommen . . . . ich finde es z.B. besonders schlimm, wenn man gerade nciht frisch geduscht hat oder nach einem langen Arbeitstag . . . .

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2009 um 10:06

Hey
Ich kann dich gut verstehen, mir ist es auch oft unangenehm obwohl ich es schön finde. Ich finde dazu gehört viel vertrauen, um sich so richtig fallen lassen zu können und zu genießen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2009 um 21:22

Einfach mal drüber reden
ich bin mit meinem freund jetzt knapp 9 monate zusammen und vor ca. 1,5 monaten hat er mich das erste mal geleckt.um ehrlich zu sein war mir es die erste zeit total unangenehm und ich hab versucht ihn iwie abzulenken...weil ich angst hatte dass er es vllt ecklig findet (ihr wisst schon), ich hab mit ihm dann auch mal drüber geredet und er meinte es macht ihm doch spaß und er genießt es^^ ich war natürlich trotzdem noch n bisschen verkrampft, aber jetzt so langsam fang ich an es wirklich sehr zu genießen...ist ja auch iwie echt heiß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2009 um 18:39

Lecken
Hallo zusammen,
ich finde lecken auch gut voraus gesetzt es gefällt immer beiden.
Wenn ich meine Frau lecke liege ich immer unten und sie steigt dann über mich und wenn ich dann die volle aussicht auf ihere geile ... habe werde ich richtig rammelig. Ich kann einigen User nur zustimmen je feuchter und saftiger die ... um so mehr macht es Spass und um so geiler werde ich.
wärend ich den Beitag schreibe werde ich richtig heiss.
Wenn ich nur schon eine nasse ... riche werde ich richtig wuschig.


Gruß
Schnudle11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 17:53

Hey
Warum soll das schlecken unangenehm sein,Du hast einen falschen Gedanken.Beim nächsten mal bleib ganz locker und entspannt,Du wirst sehen,es wird jedesmal schöner für Dich.Bei uns gehört schlecken und blasen bis zum Orgasmus einfach zum Sex dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram