Home / Forum / Sex & Verhütung / Geld verdienen mit Internet?

Geld verdienen mit Internet?

3. Februar 2009 um 20:01

Hallo Ihr,

wie kann man sich so nebenbei Kohle verdienen mit dem Net?

Was für möglichkeiten hat man da und Kontitionen und wie stellt mans am besten an?

Getragene Höschen verkaufen? Telfonsex? Chatten?
Muss ja auch nicht schmuddelig sein, sonder durchaus seriös und es sollte ganz nebenbei laufen.....

Wer hat Tips und Erfahrung?

8. Februar 2009 um 23:02

Paidmailer!!!
Mit Paidmailern!!!


INFORMATIONEN

Ein Paidmailer bekommt sein Geld durch Sponsoren, die den Besitzer des Paidmailers damit beauftragen für sich Werbemails an Interessenten zu versenden, die Sie dann zugeschickt bekommen und bestätigen sollten.

Womit verdienen Sie ihr Geld?

Sie bekommen vom Paidmailer jeden Tag Mails. Diese enthalten Werbung und einen Bestätigungslink den sie anklicken müssen, diese Seite muss einige Sekunden geöffnet bleiben bis die Zeit abgelaufen ist und die Punkte gutgeschrieben worden sind. Dann dürfen sie wieder diese Internetseite schließen. Die Zeit wie lange die Mail geöffnet bleiben muss wird oben oder unten auf der Seite angezeigt.

Es gibt auch bei vielen noch Questionmails. Diese Mail wird mit mehr Punkten gutgeschrieben als normale Paidmails. Alles was sie zu befolgen haben steht in der Mail und die Frage erscheint auf der Seite von dem Bestätigungslink.

Bei der Aktivmail, die es auch noch gibt fällt die Frage weg. Dort tun sie einfach das, was in der Mail beschrieben steht.

Zusätzliche besteht die Möglichkeit durch klicken von Paidbannern, Paidlinks & Klick4Win Punkte zu sammeln. Diese finden sie auf der Seite des Paidmailers. Und es gibt noch vieles anderes, womit man zusätzlich Punkten kann.

Einen höheren Verdienst haben Paidmail-User, die neue User werben. Der User erhält einen bestimmten Prozentanteil des Umsatzes vom selbst geworbenen User.

Am Ende des Monats werden die erzielten Punkte umgerechnet in ein EURO-Guthaben, was dann ausbezahlt werden kann auf ihr Paypal- oder Bankkonto, wenn die Auszahlungsgrenze erreicht wurde.

http://www.paidmailer-geld-verdienen. de.tl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2009 um 23:04

Ich glaube
Ich glaube man verdient auch mit Cams... Mal irgendwo bewerben. Einfach mal die Titten da rein halten und es wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram