Home / Forum / Sex & Verhütung / Gelangweilt! - Er kommt immer, ich NIE

Gelangweilt! - Er kommt immer, ich NIE

17. August 2006 um 22:14

Langsam stört es mich wirklich, dass ich nie kome, wenn ich mit meinem Freund schlafe. Mal davon abgesehen, dass ich gar keine Zeit dafür habe, in den 15 Minuten, die wir Sex haben, stört es mich, dass er immer kommt und ich nicht wirklich was davon hab! Umso mehr Spaß es macht, weil man sich heftiger bewegt etc. umso schneller kommt er auch. So schnell geht das bei MIR nicht!

Geht es euch auch so? Was kann ich denn nur machen? Dazu kommt noch, dass ich meist, wenn es schön ist, nicht besonders viele merke. Wenn er tief stößt, merke ich zwar was & es ist auch schön, aber das erregt mich dann wiederum nicht richtig. Ich bin schon am verzweifeln! Jedesmal hat er seinen Spaß und ich komme gerade mal etwas ins schwitzen und während er danach fertig ist, könnte ich sofort Party machen (um es etwas extrem auszudrücken) Könnte manchmal echt beim Sex nen Film gucken..

17. August 2006 um 22:21

Ich kann dir zwar nicht sagen...
was du machen sollst,aber ich habe mal einen beitrag gesehen indem frauen sagten das sie noch NIE einen orgasmus hatten!!!!!
zumindest nicht beim sex mit dem partner...ich weiss,das ist keine hilfe/aufmunterung,aber du bist nicht die einzigste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 22:40

Einen Rat kann ich dir zwar nicht geben,
aber sei glücklich das du überhaupt 15min. Zeit hast! Ich rede mir immer ein das liegt an mir! Denn wenn ich nicht so gut wäre, würde es bei ihm ja auch länger dauern! Oder??? Also es geht echt vielen so, leider

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 22:45

Hmmm
warum macht ihr vorher nicht andere Dinge, so dass du richtig in Stimmung kommst und siehst den eigentlichen Fick als krönenden Abschluss?

Mein mann sieht immer zu, dass ich vor dem Fick schon gekommen bin, meist sogar mehrmals, so dass ich die Stöße genießen kann, auch wenn sie nicht zum Orgasmus reichen, aber ich wurde vorher schon befriedigt oder ich mache es dabei halt noch mal... oder er mir... oder oder oder....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 0:17

Mich nervt es auch!
Mein Freund kommt mehrere Male am Tag. Meistens befriedige ich ihn oral. Ich mache das gerne... Aber wenn das ganze zu einseitig wird, dann macht es auch keinen Spaß mehr! Er weiß genau, dass ich allein durch den Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus bekomme, also könnte er sich doch bemühen, mich auf eine andere Weise dazu zu bringen. Aber das macht er so gut wie nie. Und als ich ihm einmal sagte, dass er sich doch gleich eine Gummipuppe zulegen könnte, wenn es ihm beim Sex nur um seine Befriedigung ginge, entschuldigte er sich und sagte: "Ich bin immer so geil!"...und ein anderes Mal meinte er, dass er das Gefühl habe, dass mir das alles nichts bringen würde!!! TOLL GELL??? Heute war es das gleiche mit uns. Ständig steht seine Geilheit im Vordergrund. Und ich habe es ihm schon mehrere Male gesagt! ES STÖRT MICH!
Sag deinem Freund, dass du mehr Zeit brauchst, dass es nicht nur um ihm geht!...und wenn er nichts ändert, gibt es eben gar nichts dergleichen mehr. Aber wichtig ist auch, dass du ihm konkret sagst, was du magst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 5:48

Mann
eure typen sind ja nicht so der knaller im bett.
bischen egoistisch die guten.
das problem ist über sex wird nicht sooo viel gesprochen.
einfach mal klartext reden.
wenn sich der knabe nicht in die riemen legt darf er sichs selbst besorgen.
ein bischen spielzeug da, ein bischen längeres vorspiel dort. es gibt möglichkeiten ohne ende. nur wenns nicht gemacht wird - bringts nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 7:55

Ich würde nicht mehr mit ihm schlafen
Hey,
Also ich finde deinen Freund nicht gerade toll.
Sex ist eine Geben und ein Nehmen, aber dein Freund nimt nur.
Er soll während ihr sex habt, dein Kitzler stimulieren, oder euch Stellungen nehemn, wo der Kitzler stimuliert wird.
Kurz bevor er kommt, soll er eine Pause machen.
Und dich wieter verwöhnen, bis u einen Orgasmus hast.

Wenn sich nichts ändert, würde ich schluss machen, oder nicht mehr mit ihm schlafen.
Lass dich nicht so benutzen,,,,
Du bist nicht sein Samenbehälter...!!!

Liebe Grüße
girlskiss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 10:11

Also net nur
dein Freund ist a weng komisch sondern du auch, wie keine Zeit stellst du den Wecker oder die Stoppuhr "in 15 Minuten sind wir aber fertig"...ich glaubs ja net....außerdem was redest du da für Banane tief stößt, naja es ist schön usw.
also ich denk du bist noch relativ jung und unerfahren sonst würdest deinem Stecher mal das Stopschild zeigen und sagen was du magst, und über des keine Zeit ... da weiß ich gar net was ich sagen soll vielleicht weiß jemand anders was blödes drauf......ich glaubs net keine Zeit.....tztztz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2006 um 19:15

So ist es nicht
Selbstverständlich stelle ich mir keinen Wecker, es ist nicht so dass ich die ganze Zit nur darauf warte zu kommen. Aber die ganzen tollen Gefühle beim Sex fehlen einfach, UNTER ANDEREM auch der Orgasmus. Und mein Freund ist auch nciht nur darauf aus, seine Geilheit zu befriedigen. Er sagt selbst nach dem Sex dass es ihm leid tut, dass es nicht länger ging, aber er kann nichts dafür. Er macht dann zwischendurch auch mal kurz Päuschen, damit er nicht ganz so shcnell kommt, aber was soll er denn machen? Aber mich stört es eben trotzdem, wenn ich nicht so viel davon habe Ach man. Ich will ihm auch nicht fragen ,,was das wars schon?" Das tut mir dann auch leid, weil ich genau weiß, dass er sich mühe gibt, damit es mir gefällt, aber dann kommt er eben so schnell. Schwierig, schwierig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 14:17

Meine Güte...
... das klingt ja ziemlich krass!
Sag, hast du mit deinem Fraund mal darüber gesprochen? Weiß er überhaupt, dass du nicht kommst? Oder interessiert es ihn nicht? Also mein Mann legt äußerst viel Wert darauf, dass ich auch komme und er ist immer richtig geknickt, wenn dem nicht so ist.
Wenn dein Fraund sich so egoistisch verhäkt und es ihn einfach nicht interessiert, dann musst du aber mal Klartext mit ihm reden, so geht das ja wohl nicht. Sollte es ihm einfach nicht auffallen, oder sagt er nichts dazu, kann es ja auch sein, dass er einfach nciht weiß, wie er dich zum Orgasmus bringen soll.
Also meiner Meinung nach hilft da nur: Reden, reden, reden!
Es gibt so viele Möglichkeiten, wie dir geholfen werden kann: Oralverkehr, Stimulation mit der Hand, Sexspielzeug, Pornos (wenns gefällt), usw... Zeige deinem Freund, wie er dich stimulieren sol, damit du auch kommst.
Kleiner Tipp noch: Macht erstmal einen Quicki, da kann er schon mal "Druck ablassen". Wartet danach 20 Minuten, bis er wieder fit ist und legt dann nochmal los - da müsste er auch länger können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 19:34

Hi Nachtigall,
es gibt ganz bestimmt noch ganz viele Frauen (außerhalb dieses Forums) denen es so geht!!! Sch...e aber wahr.
Ich hatte mal so mit 16,17 einen Freund wo wir das Gleiche Problem hatten wie ihr jetzt... Fazit war: Er bekam schon Komplexe weil er es mir nicht "besorgen" konnte. Also begann ich ihm was vorzuspielen... So war wenigstens einer von uns zufrieden...
Mein Tip an dich: Lege dabei selbst Hand an dir an. Wenn du immer geiler wirst, kannstse ja wieder wegnehmen, oder nicht... ist vielleicht erstmal peinlich, aber......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 20:32

Such
dir nen anderen...so schläft MANN mit einer prostituierten aber ganz sicher nicht mit seiner partnerin....ne, so einen hast net notwendig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 20:34

Lass das nicht mehr zu
dass er nur an sich denkt. ehrlich 15 min stossen ist doch nicht liebe. du bist doch keine maschine. er soll dich lieben, streicheln etc. wenn du gekommen bist,ja dann bestimmst immer noch du wann er kommen darf. meine frau lässt da nicht mit sich spassen. sie hat auch recht, weil meine geilheit und mein genuss dadurch immer grösser werden. stell dir vor, es kommt gar nicht so selten vor, dass ich nicht spritzen darf. da hilft kein betteln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2006 um 20:58
In Antwort auf hayfa_11988894

Such
dir nen anderen...so schläft MANN mit einer prostituierten aber ganz sicher nicht mit seiner partnerin....ne, so einen hast net notwendig

Na toll,
dann soll Sie Ihn verlassen, weil sie es nicht gebacken kriegen Die sind beide noch relativ jung oder unerfahren so wie es mir scheint, da muß man nicht gleich den Laufpass geben, sondern l e r n e n....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Neuer Freund - eigentlich sollten wir doch gar nicht aus dem Bett herauskommen, aber er?!
Von: willa_12865113
neu
13. Juni 2013 um 19:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen