Home / Forum / Sex & Verhütung / Geilstes Erlebnis...

Geilstes Erlebnis...

5. September 2006 um 14:49

Würde mich mal interessieren, was
für euch das geilste Erlebnis war, dass ihr bisher erlebt habt.
War es mit einem Mann und/oder einer
Frau? Welcher Ort? Was war so geil daran? Was gehört für euch dazu,
dass es ein unvergesslich, geiles
Erlebnis wird ?

Bin gespannt auf eure Erlebnisse...
Ich hab meines neulich mal niedergeschrieben, ist aber sehr lang und sprengt hier wohl den Rahmen...

Wen es interessiert, dem maile ich es gerne zu...

5. September 2006 um 22:06

Ich finds gut...
dass du dir zeit mit dem sex lässt...
wenn man sich näher kennt, kann man diesen viel mehr genießen und es ist viel schöner, wenn man dem andern 100%ig vertraut...
vorallem find ich aber gut, dass du an treue glaubst...
andere mädels in deinem alter vögeln sich durch die gegend...
ist zwar deren sache, aber für mich käme das nicht in frage und ich bin froh, dass ich das nicht allein so sehe...

*wollt das nur mal gesagt haben*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 22:14

Mein schönstes sexerlebnis...
kann ich so gar nicht bestimmen...
Ich hatte mit meinem jetztigen Partner sehr viel, sehr schönen sex...
An vielen verschiedenen orten und in verschiedenen stellungen...
Ich denke...
Ein schönes erlebnis war...
Als ich mit meinem freund schon länger (ich glaube 10tage) keinen sex hatte... dann waren wir im schwimmbad und ich hab ihn total scharf gemacht... hab ihn aber nicht rangelassen ^^ er durfte erst abends ran... und ich hab ihn den ganzen tag gestreichelt, hab an seinem ohr geknabbert und geleckt... und als wir dann sex hatten ist er so heftig gekommen wie nie zuvor (meinte er) und das war n echt geiles erlebnis...
ansonsten...
sex im heu, im auto... das waren auch sehr schöne, unvergessliche momente...
*träum*

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2006 um 22:28

Es war aufregend geil...
Nachdem ich geschieden war und meine eigene Wohnung hatte war es natürlich toll mal eine andere Frau im Bett zu haben. Aber das tollste war die Frau die viel jünger war als ich. Sie war 24 und ich 33. Es hat ihr Spaß gemacht mich verrückt zu machen. Sie hat geblasen und dabei genossen wie ich fast verrückt werde. Zur Abwechslung habe ich sie mit meiner Zunge an ihrer Muschi verwöhnt und sie fragte immer wieder: Soll ich Dich nochmal narrisch machen? Da hatte ich natürlich nicht's dagegen. Nach langem hinauszögern war der Or.... natürlich super. Dieses geile Mädchen habe ich nie vergessen, sie hat mir alle Wünsche erfüllt und hat es genossen geilen Sex zu haben. Leider habe ich Schluß gemacht mit ihr. Heute denke ich, daß ich geilste, fickfreudigste Frau verlassen habe die mir je ins Bett gestiegen ist. Muß hin und wieder an sie denken und werde sie nie vergessen. Sie wohnt auch nicht mehr in unserer Stadt und das war's wohl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 7:45

Story
Die Story ist nicht unbedingt " jugendfrei " wie du dir sicher vorstellen kannst...und du bis erst
15.... Sorry, aber das wird wohl leider nichts !

Steph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 13:23

Warum so zurückhaltend ? *g*
Sagt bloss, ihr hattet noch keine
geilen Erlebnisse? *g*

Schade....oder überzeugt ihr mich nun
vom Gegenteil!?

Steph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 17:16

Ich (w) hatte Sex mit einer Frau
Wir haben uns gegenseitig geleckt (also unten an der Möse) und ich habe auf ihr draufgesessen und "geritten". War richtig geil, meine Möse an eine andere zu reiben!
LG luder86

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2006 um 17:22
In Antwort auf luder86

Ich (w) hatte Sex mit einer Frau
Wir haben uns gegenseitig geleckt (also unten an der Möse) und ich habe auf ihr draufgesessen und "geritten". War richtig geil, meine Möse an eine andere zu reiben!
LG luder86

Mit einer frau
hatte mal so ein ähnliches Erlebnis.ist nur schon etwas länger her.
ich lag mit ner Freundin im bett und wir fingerten uns gegenseitig.Dann ritt sie auf mir und umggekehrt.
DAs war das einizige Erlebnis was Frauen betrifft.Aber meine Phantasie ist da denke ich mal wilder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 9:44

Es war fesselnd...
Also mein Erlebnis hatte etwas mit
" Fesseln " im übertragenen Sinne zu tun... und mit einem Rollenspiel.*g*

Na, neugierig geworden ? Wollt ihr mehr Details?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 9:57

Bin ich aber...
...und ich bin auch froh drüber, vor
allen Dingen in der besagten Situation....*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 10:20

Schön zu wissen....

Die Neugier, was!? *g*

Habe dir gerade per PN geantwortet..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 10:28
In Antwort auf ferenc_12856347

Es war fesselnd...
Also mein Erlebnis hatte etwas mit
" Fesseln " im übertragenen Sinne zu tun... und mit einem Rollenspiel.*g*

Na, neugierig geworden ? Wollt ihr mehr Details?

Das geilste erlebnis..


das kann ich so nicht sagen!

ich habe viel ausprobiert und mittgemacht.
es gab da mehrere geile erlebnisse!
aber ich kann nicht von einem erlebnis sagen das es das geilste war.
was mir besonderes gut gefallen hat habe ich dann auch meistens wiederholt!!
gibt es den ultimativen fi..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 10:51

Danke....
Freut mich sehr dass es dir gefallen hat... Mir hat es damals auch mehr als gefallen, aber das kannst du dir ja sicher vorstellen *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 10:53
In Antwort auf ferenc_12856347

Es war fesselnd...
Also mein Erlebnis hatte etwas mit
" Fesseln " im übertragenen Sinne zu tun... und mit einem Rollenspiel.*g*

Na, neugierig geworden ? Wollt ihr mehr Details?

Ja, jetzt
will ich es wissen. was war es denn nun für ein besonderes erlebnis?

*neugierig guck*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 11:29
In Antwort auf talea_11932147

Ja, jetzt
will ich es wissen. was war es denn nun für ein besonderes erlebnis?

*neugierig guck*

Neugier !?

Na dann, will ich ja nicht so sein, Mail ist gleich an dich unterwegs*g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 13:42
In Antwort auf ferenc_12856347

Es war fesselnd...
Also mein Erlebnis hatte etwas mit
" Fesseln " im übertragenen Sinne zu tun... und mit einem Rollenspiel.*g*

Na, neugierig geworden ? Wollt ihr mehr Details?

Nett...
...freu mich über die lieben Kommentare zu meinem Erlebnis...... aber scheut euch nicht weiter zu posten und mir PN's zu senden, wenn euch die ganze Story interessiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 17:10

Merci
Es freut mich, dass so viele Anfragen kommen wegen der Geschichte....danke!
Und wer noch mehr Stories lesen möchte der sende mir einfach ne Mail, denn ich habe noch eine große Sammlung an erotischen Geschichten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 19:25
In Antwort auf ferenc_12856347

Neugier !?

Na dann, will ich ja nicht so sein, Mail ist gleich an dich unterwegs*g*

Danke für
deine mail.
joa, hat mich nicht kalt gelassen, dein "erfahrungsbericht".
viel spaß noch weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 20:21

Eigentlich
schau ich immer, dass ich geile Sachen mit Männern erlebe.

Was mich mal besonders antörnte, war, als ich an einem See beim Sonnenbaden war und mich ein Fremder fragte, ob er mich eincremen solle. Er hatte ein glänziges Sonnenöl dabei.
Ich liess mit seine "Handgreiflichkeiten" gefallen, er war zuerst recht zurückhaltend.
Nach ca. einer Viertelstunde fand er, das Öl sei schon verschwunden und cremte nach. Das zweite Mal ging er schon tiefer zwischen meine Pobacken, schon ein bisschen unter mein Oberteil, das nächste Mal noch näher ran, bis er dann irgendwann von hinten mit seinen Fingern bis zu meiner Muschi drang und mir eine total geile Ölmassage verabreichte.
Wir kriegten, als ich anfing mich zu winden, auch Zuschauer, das störte mich überhaupt nicht, ich genoss einfach!
Ach ja, mit dem Mann hab ich sonst kein Wort gesprochen, gesehen hab ich ihn auch nie mehr...

Smile topaia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 22:54

Hehe
des geilste erlebins war als ich nur 25 sekunden zeit hatte zu poppen da ich im aufzug gefahren bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2006 um 23:16
In Antwort auf topaia

Eigentlich
schau ich immer, dass ich geile Sachen mit Männern erlebe.

Was mich mal besonders antörnte, war, als ich an einem See beim Sonnenbaden war und mich ein Fremder fragte, ob er mich eincremen solle. Er hatte ein glänziges Sonnenöl dabei.
Ich liess mit seine "Handgreiflichkeiten" gefallen, er war zuerst recht zurückhaltend.
Nach ca. einer Viertelstunde fand er, das Öl sei schon verschwunden und cremte nach. Das zweite Mal ging er schon tiefer zwischen meine Pobacken, schon ein bisschen unter mein Oberteil, das nächste Mal noch näher ran, bis er dann irgendwann von hinten mit seinen Fingern bis zu meiner Muschi drang und mir eine total geile Ölmassage verabreichte.
Wir kriegten, als ich anfing mich zu winden, auch Zuschauer, das störte mich überhaupt nicht, ich genoss einfach!
Ach ja, mit dem Mann hab ich sonst kein Wort gesprochen, gesehen hab ich ihn auch nie mehr...

Smile topaia

Ey....
das find ich ja mal richtig geil ))

mich hat noch kein fremder so intensive geschmiert....

jungs...ich liege den halben sommer am stand *ggg* *lach*

....sexy.....

liebe grüße
pelinsu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 8:37

Geburtstag
Wurdet ihr zum Geburtstag schon mal mit einer erotischen Überraschung beschenkt? Oder habt ihr eine verschenkt? Wenn ja welche ? Bin sehr neugierig, was das so gewesen ist...
Denn darüber habe ich auch eine sehr lange und äußerst prickelnde Story...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2006 um 12:49

Danke....
für die vielen Anfragen, wegen meinem geilsten Erlebnis.....gerne maile ich es auch zu...würde mich aber auch auf freuen, wenn ich euer erlebnis gesendet bekomme....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 14:10

Geiles Erlebniss
Deine Geschichte würde mich schon mal Interesieren.
mir ist leider soetwas noch nicht passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2006 um 14:12
In Antwort auf haul_12530950

Geiles Erlebniss
Deine Geschichte würde mich schon mal Interesieren.
mir ist leider soetwas noch nicht passiert.

Habe sie...
heute Morgen unter Erotische Texte gepostet...dort kannst du sie dir ja mal durchlesen und mir einen Kommentar dazu abgegeben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2006 um 11:55
In Antwort auf haul_12530950

Geiles Erlebniss
Deine Geschichte würde mich schon mal Interesieren.
mir ist leider soetwas noch nicht passiert.

Hab...
...die Geschichte gestern bei Erotische Texte eingestellt....also wen's interessiert, der kann sie dort lesen und kommentieren...und wer noch mehr erotische geschichten lesen möchte, der kann mir gerne ne PN senden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen