Home / Forum / Sex & Verhütung / Geiles zucken

Geiles zucken

24. September 2008 um 12:24

hallo ich bin erst seit gestern angemeldet hab jetz gedacht das man hier ja über alles reden kann.
also bei sex fingere ich meine freundin ziehmlich gern ich lecke sie und tauche ganz tief mit der zunge in sie ein.
ich liebe es ihren geilen saft aus der ... zu lecken und sie immer geiler zu machen.
und jetzt meine frage.
wenn wir dann extrem dabei sind und ich sie sogar vieleicht vorher noch hart gefickt habe und dann wieder lecke dann zuckt ihre ... ganz crass.
der gedanke daran treibt in mir schon wieder den ständer raus-es sieht geil aus-bei jedem zucken läuft ihr mehr und mehr saft aus der ... und ich werde imer irrer.
mich macht das extrem geil
habt ihr frauen das auch oft-wie kommt es bei euch-stimmt es das wenn einer frau die ... zuckt sie dann gekommen ist.
erzählt vieleicht auchmal eure geschichten.naja danke erstmal


gott ich bin wieder geil (....,gehn)

tschöööö freu mich auf die antworten

24. September 2008 um 14:04

Also...
Ich möchte nun nicht behaupten das das Zucken der Orgasmus ist. Also bei mir ist es so das ich öfters zucke beim Sex ohne das ich einen Orgasmuss habe, bzw auch schon vorher zucke, weil ich das was ich fühle so geil ist und daruaf dessen zucke ich dann.
Also kann nun nicht genau sagen wie es nun 100%ig abläuft, mach mir da beim Sex nicht so gedanken drum, habe dann irgendwie was anderes zutun
Müsste ich mal meinen Freund fragen
Das einzigste was ich oft habe, das meine Beine nach dem Sex ab und an zucken, woher das kommt weiß ich allerdings nicht.
Fibiiii

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen