Geiles Erlebnis
Ich kenne jetzt meine Freundin etwas länger als 4 Monate, wir ergänzen uns gegenseitig sehr gut und sind seit Anfang an sehr vertraut miteinander(auch im Bett). Sie befriedigt mich manchmal auch Anal mit den Fingern. Aber gestern war`s schier der Wahnsinn mit uns, meine Freundin steckte mir fast die ganze Hand in den A.... und befriedigte mich dabei auch noch Oral. Solche Gefühle hatte ich bis jetzt noch mit keiner Frau erleben können. Warum sind soviele Frauen manch "schönen Dingen" so abgeneigt ?
Aber zum Glück habe ich ja jetzt meine Traumfrau und werd Sie auch nie mehr hergeben !!!!!
Ich bin Stolz auf Sie
Viele liebe Grüße
Dein Knuddel
Mehr lesen
Weil hände
meiner meinung nach nicht in den arsch gehören
1 -Gefällt mir
Weil hände
Lol
Wieso Hände? Glaubst du sie war mit beiden drin?
Laurel
Gefällt mir
Weil hände
Wer...
...fragt dich denn nach deiner Meinung!???
Über Sachen, mit denen man sich nicht auskennt, sollte man nicht urteilen.
T.
Gefällt mir
Schöne Dinge...?
Also SOWAS gehört für mich nicht gerade zu den schönen Dingen, aber bitte, jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Na denn, viel Glück mit deiner Traumfrau...wenn man das so einfach wird
Gefällt mir
Wer...
...fragt dich denn nach deiner Meinung!???
Über Sachen, mit denen man sich nicht auskennt, sollte man nicht urteilen.
T.
Mich muss man nicht
erst fragen. wäre ja noch schöner.
Gefällt mir
Lol
Wieso Hände? Glaubst du sie war mit beiden drin?
Laurel
Das
ist mir so egal, soll sie doch ganz reinkrabbeln. aber am besten mit den füßen zuerst, aber nur bis zum hals, damit sie noch blasen kann.
karicia
Gefällt mir
Schöne Dinge...?
Also SOWAS gehört für mich nicht gerade zu den schönen Dingen, aber bitte, jedem Tierchen sein Pläsierchen...
Na denn, viel Glück mit deiner Traumfrau...wenn man das so einfach wird
Traumfrau....
"guter Sex" gehört in einer funktionierenden Beziehung genauso dazu wie alles andere !!!!
Ich hatte schon einige Frauen im Bett, diese waren aber allesamt total verklemmt und frigiede. Was hilft es denn, wenn Frau ganz nett ist aber sonst nur tote Hose ist?
In einer Beziehung sollte man überall "Spass" haben.
Du gehörst wohl auch zu den "einige Frauen",also wechsle am besten die Webseite und geh ins Kloster
Gefällt mir
Traumfrau....
"guter Sex" gehört in einer funktionierenden Beziehung genauso dazu wie alles andere !!!!
Ich hatte schon einige Frauen im Bett, diese waren aber allesamt total verklemmt und frigiede. Was hilft es denn, wenn Frau ganz nett ist aber sonst nur tote Hose ist?
Du gehörst wohl auch zu den "einige Frauen",also wechsle am besten die Webseite und geh ins Kloster
Aber sonst
ist alles klar bei dir? biste sicher, dass deine traumfrau nicht irgendwas bei dir im arsch vergessen hat, was aufs hirn drückt?
du hast ja maßstäbe, da kann man nur noch staunen...aber is ja zum glück nicht mein problem.
karicia
Gefällt mir
Das
ist mir so egal, soll sie doch ganz reinkrabbeln. aber am besten mit den füßen zuerst, aber nur bis zum hals, damit sie noch blasen kann.
karicia
*LOL*
super vorstellung!!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Traumfrau....
Da muss ich dich enttäuschen!
Ich habe ein sehr sehr erfülltes Sex- und Liebesleben. Nehmen die mich denn noch ins Kloster nachdem ich Analingus und Analsex schon hatte?
Aber ich kann dir eines sagen: wenn du eine Frau gut, geduldig und zärtlich behandelst, wird sie nach und nach ihre "Verklemmtheit" aufgeben!
Deswegen brauchst du mich nicht gleich so anzumachen!!!
Gefällt mir
Da muss ich dich enttäuschen!
Ich habe ein sehr sehr erfülltes Sex- und Liebesleben. Nehmen die mich denn noch ins Kloster nachdem ich Analingus und Analsex schon hatte?
Aber ich kann dir eines sagen: wenn du eine Frau gut, geduldig und zärtlich behandelst, wird sie nach und nach ihre "Verklemmtheit" aufgeben!
Deswegen brauchst du mich nicht gleich so anzumachen!!!
Klar nehmen die dich im Kloster!
Knuddel verkehrt doch auch da. Wegen seiner Vorlieben wird er auch "Pater Braun" genannt.
Laurel
Gefällt mir
Klar nehmen die dich im Kloster!
Knuddel verkehrt doch auch da. Wegen seiner Vorlieben wird er auch "Pater Braun" genannt.
Laurel
LOOOOL !
Nein, jetzt ernsthaft, lieber Knuddel!
Ich glaube, es ist nur deine Ausdrucksweise, die uns hier alle zu solchen Äußerungen bringt, sie verleitet doch sehr dazu. Es ist nichts anstößiges an deinem Text, aber halt lustig geschrieben.
Ich wollte dir jedenfalls damit nicht auf den Schlipps treten.
Gefällt mir
*LOL*
super vorstellung!!
Ne danke....
...also ich würde das für meinen freund nicht machen egal wie sehr ich ihn liebe und egal wie geil ich auf ihn bin!
lexi
Gefällt mir
Mmhh
sorry dachte immer ich wäre echt offen im bett,
aber ich verstehe irgendwie nicht wie man sich überwinden kann jemanden die hand in den po zu stecken......aua und ii
Gefällt mir
Ich meinte damit auch anal...
weil Knuddel ja davon so besonders begeistert war.
Es gibt ne Menge Leute, die beides total eklig finden, anal und oral, und das ist auch ok so, jeder muss das für sich selbst entscheiden und ich finde es auch nicht fair, dass solche Leute in diesem Forum als verklemmt bezeichnet werden.
Jeder Mensch hat das seine eigene Grenzen und man sollte das respektieren.
Ich habe auch nichts gegen diese Technik an sich gemeint, nur dass ich das nicht als "schöne Dinge" bezeichne, wie Knuddel dies ausgedrückt hat.
Ich persönlich steh total auf oral, anal hin und wieder mal.
Mein Freund läßt mich bei sich jedoch nicht ran, was ich schade finde, aber wenn er sich nicht wohl dabei fühlen würde, dann halt eben nicht. Ihm dagegen macht es tierischen Spaß mich am Po zu berühren, einzudringen oder zu lecken. Ich mußte mich erst mal dran gewöhnen (kam ja auch erst nach guten 3 Jahren), ich fands am Anfang nicht so hygienisch, aber bitte, ihm machts Spaß, mir mittlerweile auch, nachdem ich mich entspannen kann, also warum nicht.
Generell finde ich nichts eklig, wenn es BEIDE Partner wollen. Wo die Grenze ist, muss jeder für sich entscheiden!
Gefällt mir
Ich meinte damit auch anal...
weil Knuddel ja davon so besonders begeistert war.
Es gibt ne Menge Leute, die beides total eklig finden, anal und oral, und das ist auch ok so, jeder muss das für sich selbst entscheiden und ich finde es auch nicht fair, dass solche Leute in diesem Forum als verklemmt bezeichnet werden.
Jeder Mensch hat das seine eigene Grenzen und man sollte das respektieren.
Ich habe auch nichts gegen diese Technik an sich gemeint, nur dass ich das nicht als "schöne Dinge" bezeichne, wie Knuddel dies ausgedrückt hat.
Ich persönlich steh total auf oral, anal hin und wieder mal.
Mein Freund läßt mich bei sich jedoch nicht ran, was ich schade finde, aber wenn er sich nicht wohl dabei fühlen würde, dann halt eben nicht. Ihm dagegen macht es tierischen Spaß mich am Po zu berühren, einzudringen oder zu lecken. Ich mußte mich erst mal dran gewöhnen (kam ja auch erst nach guten 3 Jahren), ich fands am Anfang nicht so hygienisch, aber bitte, ihm machts Spaß, mir mittlerweile auch, nachdem ich mich entspannen kann, also warum nicht.
Generell finde ich nichts eklig, wenn es BEIDE Partner wollen. Wo die Grenze ist, muss jeder für sich entscheiden!
Ach ja...
für mich ist das auch momentan die Grenze. Für SM oder ähnliche Sachen, die ich hier gar nicht näher erläutern will, habe ich kein Verständnis. Aber jetzt bitte keine entsetzten Schreie, es ist halt nichts für mich.
Aber wenns anderen Leuten Spaß macht, bitte. Ich muss sowas nicht machen.
Gefällt mir
Ah ja...
Das freut mich natürlich für dich. Aber ich glaube, dass es nicht nur Frauen sind, die von sowas nicht so begeistert sind. Mein Ex zum Beispiel steht auf sowas überhaupt nicht.
Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, aber da müssen sich die Partner halt auch ergänzen.
Gruß S.
Gefällt mir
Dummfug
hast dich sicher nur in deine palme hineingesetzt das waren sicher nit ihr hände.
behalt sie ruhig denke mal so viele wollen die auch nit haben
Gefällt mir