Home / Forum / Sex & Verhütung / Geiles Erlebnis blowjob in Peepshow

Geiles Erlebnis blowjob in Peepshow

25. August 2006 um 10:51

hallo zusammen, ich hatte letztens ein geiles erlebnis in der peepshow.
ich saß also in einer kabine und schaute mir genüßlich ein filmchen an. Als ich anfing meinen schwanz aus seinem gefängnis zu befreien und ihn langsam anfing zu wixen, bemerkte ich ein 10cm großes loch in der wand und ebenfals aktivitäten nebenan. da saß also auch ein kerl und spielte sich am schwanz.Plötzlich machte er anstallten das ich meinen schwanz durch das loch stecken sollte.
Ich war in dem Moment so geil das ich es einfach machte.Der Kerl fing an an meinem schwanz zu lutschen und wie!! Ich muß euch sagen es war der beste blowjob meines lebens, obwohl ich bestimmt nicht schwul bin, werde ich die peepshow demnächst wieder besuchen und wer weiß.
wer hat ähnliche erfahrungen gemacht oder war schon mal mit seinem partner in einer peepsho/erotikkino

25. August 2006 um 12:30

Ma bitte...
... gibts für dich keine eigene Rubrik weiter unten ?

Is ja ekelhaft sich einfach so von Fremden einen blasen zu lassen. Ich hoffe, dass der Typ ordentlich Herpes hatte.

Und wenn es die Kora in ihrer wahren Erscheinung war, dann kann ich dich auch beglückwünschen... bähhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 13:29

Aber jetzt sei...
... doch nicht so.

Vögeln was das Zeug hält, aber einen auf angepisst machen wenn man dich auf die Schaufel nimmt?

Ma, bist du aber was von unlocker...

Mich interessiert es äußerst wenig wer oder was du wirklich bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 13:39

Na siehst du...
... jetzt lachst du ja wieder.

Es ist mir so was von egal wer hier was schreibt, wieviele Doppelgänger es gibt.
Ich gehe von der Kora aus, die mit ihrem Stöckelschuchen rausposaunt hat, dass sie ihrem Mann Dildos hinten rein schiebt, einen SM/BD-Club hat und ja so locker unterwegs ist, dass sie ihren Mann mit ihrem Freund bescheißt, und von der Kora, die ja mittlerweile 100 Doppelgänger zu haben scheint, bist du eine/r davon.

Von der geh ich aus und wenn es dir nicht passt, dann zeig dich doch wieder mit anderem Namen und Foto.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 14:40

Warum nicht
... ich war zwar mit meinem Partner noch nie in ner Peepshow aber warum nicht. Leider fehlt gerade der Freund dazu aber wer weiß wie offen mein nächter Mann ist.
Es wundert mich nicht, daß der Typ gut blasen konnte. Frauen küssen ja auch besser als Männer....., daß habe ich schon ausprobiert

Lg Hope

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 15:10

AN DIE KORAS...
bevor ich nun auf Warnen drücke,möchte ich gerne wissen welche denn nun die Echte Kora ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 15:15
In Antwort auf frausumsemann

AN DIE KORAS...
bevor ich nun auf Warnen drücke,möchte ich gerne wissen welche denn nun die Echte Kora ist!

"..."
Hey irgendwie komm ich bei diesem ganzen Scheiß nicht mehr mit...sind schon teilweise verwirrte Leute hier!!!
Schlimmer noch als im Kindergarten hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 15:16

Na die ECHTE LOL..
also das ist ja mal eine Frage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 17:02

Haha....
du steckst dein schwanz...so dir nichts mir nichts in ein wandloch??

und dann lässt du dir noch einen blasen........von einem kerl??

ich hau mich wech.....*bildschirmbespuck*



ich war auch mal in einer...piepshow!!
is voll der brüller....aber zum ablachen

die putze rennt von tür zu tür....mit eimer und handschuhe!!

bähhhhhhh ne
da würd ich nie einen steifen bekommen


notarzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 17:04
In Antwort auf frausumsemann

AN DIE KORAS...
bevor ich nun auf Warnen drücke,möchte ich gerne wissen welche denn nun die Echte Kora ist!

Mit
2604 hinten dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2006 um 17:31

Geniale idee
und wenn der mann mit dem großen messer auf der anderen seite wartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest