Home / Forum / Sex & Verhütung / Geiler sex trotz liebe??! wie?

Geiler sex trotz liebe??! wie?

11. September 2007 um 19:23

hi leute ,
hab ein für mich riesen problem,..
bin seit letztem dez (06) mit meinem freund zusammen und wir sind richtig glücklich ,....zumindest allgemein,...wir haben die selben interessen und können sowohl zusammen auf technopartys gehn als auch auf nen geburtstag von ner oma,..wir haben einfach überall zusammen spass

blos das problem ist vor lauter spass vergessen wir sex zu haben zumindest er,...ich kann seit mehr als 6 monaten an nichts mehr anderes denken,..
die sache fing an als wir so nach den ersten drei vier dates anfingen miteinander rum machten und das war auch richtig geil,..blos wie frauen so sind wollte ich keinen sex bevor er nicht einen aids test macht!
da er mich anscheinend mochte hat er das auch getan,.ehrlich gesagt ist das auch immer ein test von meiner seite ob mich typ wirklich mag,..leider dauerte dieser test ziemlich lang weil er es oft vergaß zum amt zu gehn oder es nicht offen war... und so vergingen 6 wochen,....von dem dauernden warten und zurück halten ist bei uns eine ganze komische situation entstanden,..als wir dann endlich den freischein hatten ,..konnten wir nicht mehr einfach fröhlich drauf los ... ,..sondern sex wurde total zur kopfsache,,..er dachte sich er müsste jetz die megashow abziehn und hat vor lauter aufregung keinen mehr hochgekriegt ,..und ich war vollends frustriert und hab ihn total mit meinen sexhunger unter druck gesetzt!!!
bis ich dann nach 6 monaten also im juni oder juli nochmal mit ihm gespropchen habe und wir vereinbart haben nicht mehr drüber zu reden,...also darüber zu reden das wir jetz erst mal richtig sex haben sollten!!!endlich!!!es war ja schliesslich nicht so das wir gar nix gemacht haben sondern eben nur kein rein raus ....etc. nachdem ich ihm jetz bestimmt schon bald seinen schwanz abgelutscht hab und es auch schon mal damit probiert hab ihm es mal eben nicht zu machen ect.,...bis ers nicht mehr aushält ...konnte ich seine dominanz noch nicht so richtig rauskitzeln ,..was mir sehr fehlt,...denn ich wünsch mir nichts mehr so notgeil es auch klingt einfach mal von ihm genommen zu werden!!!!wir hatten seit ich die klappe halte und nicht mehr mit :ich will jetz endlich sex,..schon 2-3 wage versuche ,..nur i9st es echt so wennn er drin ist hört er auf steif zu sein weil er wieder nachgedacht hat,....er meint ich soll mir keinen kopfb machen wir kriegen das schon hin,..aber ich glaube ihm ist das nicht ganz soo viel wert wie mir...ich könnte nämlich jeden tag sex haben meinet wegen auch 2mal
die letzten beziehnungen die wir beide hatten waren ,..sowohl bei mir als auch bei ihm fickbeziehungen,..und ich überlege schon ob wir jetz weil wir uns lieben einfach keine sauerein mehr machen können weil da eben mehr gefühle im spiel sind ,......und das animalische wegfällt!
aber das kanns doch nicht sein,...ich weiss das das anderst auch geht ...und ich will auf keinen fall mit ihm schluss machen blos wg. sex,...weil mit meinem letzten freund hab ich schluss gemacht weil mir die liebe fehlte ...und jetz hab ich die liebe und komm nicht zum vögeln,....owohl ich weiss das wir gut zusammen passen würden,..wenn ich mich so 9monate zurück erinnere,...er ist eigentlich ein dominatner typ aber anscheinend traut er sich bei mir nicht!!!
würde gern sein selbstvertrauen stärken ,..das er sich endlich mal manns genug fühlt,...
bin echt total verzweifelt....bitte falls ihr mir helfen könnt ......wäre ich sehr dankbar!!!!!

11. September 2007 um 19:41

Geiler sex trotz liebe??! wie?
schreibt mir doch mal...sitz hier gespannt vorm pc und warte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 20:09

Hallo luedden
ja ich das hab ich leider zu oft,...wir haben das von märz bis juli dieses jahres sehr thematisiert und dauernd drüber gesprochen ,..besser gesagt ich,...anscheiéinend war das zuviel und ich bzw, wir kommen aus dieser ;;wir müssen/sollten '' jetzt endlich sex haben situation nicht mehr raus!!!er hat jetz eben das gefühl das er seinen mann stehnen muss und bei diesem gedanken vergehts ihm anscheinend!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 20:14

Hallo ulibin
ich hatte ja auch noch niem probleme damit bis zu diesem mann,..hatte bis jetzt 3 beziehungen und bin es gewohnt mir normalerweise den mann, vom leibe zu halten weil die alles so bockig waren,...mein freund mein ja eben selbst er hätte das auch gern,..und wir kommen noch dazu,..blabla nur ich soll gedult zhaben und nicht dauernd mit dem thema anfangen,..dass mach ich ja jetz auch seít 6 wochen baer wir hatten nur 3mal sex und der war nicht sehr animalisch sondern hr als wären wir beide 14 und hätten unser erstes mal ,..hiiilllffeee!!!
ich hab langsam auch schon nen komplex,...wenn das so weiter geht,..weil ich schon gar nix mehr machen kann,..weil ich ihn ja net drängen oder unter druck setzten will das er denkt er muss wieder die superfickshow bieten und es ihm quasi vorher vergeht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 20:20
In Antwort auf dorris_12341981

Geiler sex trotz liebe??! wie?
schreibt mir doch mal...sitz hier gespannt vorm pc und warte!!!

Lalalala
lol es geht doch nich nur um sex ich hatte seit 2 jahren keinen mehr also bitte ,,, xD
naja ^^ kan nsein das man notgeil is xD aber warte einfach iwann kann er es echt nicht mehr aushalten und dan klappt das schon ..
war bei ner guten freundin un ihrem freund auch so der hat ständig keinen hoch bekomen un dann wenn es mal so der fall war war es widdamal zu späd .. des bekommste scho hin schmeichle ihm und alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 20:30

Er wär gern dominatnt traut sich aber net...
ja im prinzip hast du schon recht ,..
aber ehrlich gesagt hab ich schon gar kein bock mehr auf oral verkehr ,..weil ich ihm seit monaten einen blas,..gut er machts mir ja auch ,aber ich will endlich mal sex haben,..
das problem ist nur auch das er das weiss und jedesmal denkt wenn ich sowas mach ich bin nur auf eins aus,..womit er ja recht hat,..aber das versuch ich inzwischen schon so zu tun als ob nicht
also mach ich im mom. nicht mehr soviel,..weil ich denke irgendwann wird er hoffentlich mal platzen vor geilheit,...aber selbst als das der fall war vor ner woche tat ihm sein schwanz und der rest so weh das er nicht ... konnte,..also keine ahnung ich hab alles probiert was mir so einfällt.....
bin echt am ende!!!
hab irgendwie nur noch das gefühl ich kann warten und hoffen,..weil alles was ich mach ist falsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 20:34
In Antwort auf viveka_11885571

Lalalala
lol es geht doch nich nur um sex ich hatte seit 2 jahren keinen mehr also bitte ,,, xD
naja ^^ kan nsein das man notgeil is xD aber warte einfach iwann kann er es echt nicht mehr aushalten und dan klappt das schon ..
war bei ner guten freundin un ihrem freund auch so der hat ständig keinen hoch bekomen un dann wenn es mal so der fall war war es widdamal zu späd .. des bekommste scho hin schmeichle ihm und alles...

Lalala
ich glaub das mit dem schmeicheln ist ein guter tip,...
hab ihn auch überredet ins fitness zu gehn mit mir,..das hat er früher gemacht war voll der schrank,..und hatte mehr selbstbewusst sein,..
ja und wie haben die 2 das hinbekommen ,..hatt das auch über n halbes jahr gedauert.....wenn das so weiter geht......ich weiss nicht mir stehts schon auf der stirn,..bin halt leider son typ der viel lust auf sex hat ,...und megaungeduldig bin ich auch noch!!!
aber ich bemühe mich sehr!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 20:41

Naja
ich glaub nicht dass ich ihm nicht gefalle,meinst du das auf aussehen jetz bezogen?? warum ist er denn mit mir zusammen,...er hat ja sonst keine verpflichtungen mir gegenüber...

was meinst du denn mit devoter,....und abwarten,....ja das kann schon sein das das ganz gut wär aber ich bin halt mega ungeduldig,...und ich denk immer wenn man mit jem zusammen ist ist sich auch nur 2- 3 tage also am we und einmal die woche sieht ,..könnte man auch jedesmal sex haben,...zumindest ist das meine vorstellung

und ich geb zu ich steuer das auch jedesmal an vielleicht ist das falsch,..aber wie soll ich sonst machen,..mir rutscht das immer raus,..so :: hey hast du lust auf sex,..hmm....shit ups ich hab wieder damit angefangen!! arg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 21:09
In Antwort auf dorris_12341981

Lalala
ich glaub das mit dem schmeicheln ist ein guter tip,...
hab ihn auch überredet ins fitness zu gehn mit mir,..das hat er früher gemacht war voll der schrank,..und hatte mehr selbstbewusst sein,..
ja und wie haben die 2 das hinbekommen ,..hatt das auch über n halbes jahr gedauert.....wenn das so weiter geht......ich weiss nicht mir stehts schon auf der stirn,..bin halt leider son typ der viel lust auf sex hat ,...und megaungeduldig bin ich auch noch!!!
aber ich bemühe mich sehr!!!!

Hallo
nur eine idee vieleicht hilft absolute enthalsamkeit von deiner seite aus bis er den schritt macht irgendwann muss er doch auch geil auf dich werden und wenn er geil wird wenn du ihn bläst dann müsste er auch geil sein wenn ihr richtigen sex habt. oder er kann deine wünsche nicht erfüllen und steht unter druck weil er weiss das du es richtig haben willst und er kann es dir garnicht richtig machen wenn ich das richtig gelesen habe hattet ihr noch nie richtigen sex vieleicht ist er ja einer der schnell kommt oder so und wenn denn eine frau in sein leben tritt die es richtig braucht fängt er an dicht zu machen versagungs ängste das kriegt man so schnell auch nicht wieder raus aus dem kopf im gegenteil es wird immer schlimmer.aber eigendlich müsste er dir doch sagen wo es genau dran liegt um gemeinsam ans ziel zu kommen ganz ohne druck was manchmal garnicht so einfach ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 21:39
In Antwort auf vere_11928232

Hallo
nur eine idee vieleicht hilft absolute enthalsamkeit von deiner seite aus bis er den schritt macht irgendwann muss er doch auch geil auf dich werden und wenn er geil wird wenn du ihn bläst dann müsste er auch geil sein wenn ihr richtigen sex habt. oder er kann deine wünsche nicht erfüllen und steht unter druck weil er weiss das du es richtig haben willst und er kann es dir garnicht richtig machen wenn ich das richtig gelesen habe hattet ihr noch nie richtigen sex vieleicht ist er ja einer der schnell kommt oder so und wenn denn eine frau in sein leben tritt die es richtig braucht fängt er an dicht zu machen versagungs ängste das kriegt man so schnell auch nicht wieder raus aus dem kopf im gegenteil es wird immer schlimmer.aber eigendlich müsste er dir doch sagen wo es genau dran liegt um gemeinsam ans ziel zu kommen ganz ohne druck was manchmal garnicht so einfach ist

Hallo ben
ja meinst du das ich ganz enthaltsam sein sollte,..ich hab auch immer das gefühl umso weniger ich ihm geb machg tu mich melde,..von sex rede umso mehr kommt von ihm,..aber das fällt mir mega schwer,weil ich manchmal einfach meine ich muss jetz alles gleich und total intensiv haben,...
und nein so richtigen leidenschaftlichen sex hatten wir noch nie zum. nicht mit koitus,..weil immer wenn es dazu kommt ist es entweder ziemlich wie nach ner gebrauchsanweisung ,..oder wir fangen an zu lachen wie kinder und kommen uns total blöd vor,..fakt ist der kopf ist viel zu sehr dabei,...
hab schon ehrlich mal über drogen und alk nach gedacht nur um ihm die hemmung zu nehmen,..oder zumindest den verstand,.weil das ist anscheinend das prob.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 21:47

Jo ich glaub das trifft es..
auf den punkt,...

ich lass mich ja gern von einem mann ''führen'' nur ist das problem das ichs halt langsam nicht mehr aushalt,...thats the problem,...und so zu tun als ob ich ganz überrascht wär und schüchtern bin ,
wenn ich in wirklichkeit am liebsten anspringen würde ist ziemlich schwer!!!
ABER ich werds tun...
..morgen Abend kommt er wahrschl. zu mir......und grad am tel. hat r gemeint ,..blabla er hat mich ja schon ewig nicht mehr massiert,..mal sehn,....
ich bin ganz brav!!! hoff ich!!!
muss gleich mal devot googeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 21:55
In Antwort auf dorris_12341981

Hallo ben
ja meinst du das ich ganz enthaltsam sein sollte,..ich hab auch immer das gefühl umso weniger ich ihm geb machg tu mich melde,..von sex rede umso mehr kommt von ihm,..aber das fällt mir mega schwer,weil ich manchmal einfach meine ich muss jetz alles gleich und total intensiv haben,...
und nein so richtigen leidenschaftlichen sex hatten wir noch nie zum. nicht mit koitus,..weil immer wenn es dazu kommt ist es entweder ziemlich wie nach ner gebrauchsanweisung ,..oder wir fangen an zu lachen wie kinder und kommen uns total blöd vor,..fakt ist der kopf ist viel zu sehr dabei,...
hab schon ehrlich mal über drogen und alk nach gedacht nur um ihm die hemmung zu nehmen,..oder zumindest den verstand,.weil das ist anscheinend das prob.

Mit drogen ist nicht so doll
aber würde ich mal ausprobieren mit enhaltsamkeit denn kann er ausuchen wann er will denn entsteht vieleicht kein druck bei ihm im kopf bei mir ist das genauso wenn ich merke da ist eine sauscharfe frau denn gibt es schnell ne blockade im kopf leistungs druck etc. ist doof aber ist oft leider so und die erwartungen ein wenig herunterschrauben ihm gegenüber das hilft bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 21:55

Lol
das ich über die situation noch mal lachen kann,..hätt ich auch nicht gedacht,....
wahrscheinlich komm ich am do angeheult weil er eingepennt ist oder vorm pc saß,..
*hoff*
aber bis dahin üb ich die rehaugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 22:13
In Antwort auf vere_11928232

Mit drogen ist nicht so doll
aber würde ich mal ausprobieren mit enhaltsamkeit denn kann er ausuchen wann er will denn entsteht vieleicht kein druck bei ihm im kopf bei mir ist das genauso wenn ich merke da ist eine sauscharfe frau denn gibt es schnell ne blockade im kopf leistungs druck etc. ist doof aber ist oft leider so und die erwartungen ein wenig herunterschrauben ihm gegenüber das hilft bestimmt

Wie findest du das was apfel geschrieben hat,..
so mit devot und kucken ect.
ich bin halt ein energie bündel und das zu verbergen,..ich weiss net wie ich das machen soll,..so ein bissl auf schüchtern und unerfahren,...wie nimmt er mir das ab,..wie mach ich das nur??????? tip???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 22:15
In Antwort auf vere_11928232

Mit drogen ist nicht so doll
aber würde ich mal ausprobieren mit enhaltsamkeit denn kann er ausuchen wann er will denn entsteht vieleicht kein druck bei ihm im kopf bei mir ist das genauso wenn ich merke da ist eine sauscharfe frau denn gibt es schnell ne blockade im kopf leistungs druck etc. ist doof aber ist oft leider so und die erwartungen ein wenig herunterschrauben ihm gegenüber das hilft bestimmt

Ben
noch zu der blockade,..kannst du mir das mal genauer erklären was in euch männern da so vorgeht,...und was man genau in dieser situatuion als frau macht um den spiess umzu rehn oder ist es dann schon zu spät???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 22:26
In Antwort auf dorris_12341981

Wie findest du das was apfel geschrieben hat,..
so mit devot und kucken ect.
ich bin halt ein energie bündel und das zu verbergen,..ich weiss net wie ich das machen soll,..so ein bissl auf schüchtern und unerfahren,...wie nimmt er mir das ab,..wie mach ich das nur??????? tip???

Hy
also versuche es mal zu erklären was bei den männern so abgeht wenn mann denkt er müsste mehr leisten als er sich selber zutraut denn kriegen viele sogar angst hört sich komisch an ist aber so es gibt nichts schlimmeres als die frau nicht befriedigen zu können davor haben viele angst und wie gesagt da runter zu kommen ist echt schwer da hilft viel reden erklär ihn das du keine erwartungen hast das du einfach nur den akt schön findest und die zärtlichkeiten dabei das ergebniss wirklich in den hintergrund stellen das würde bestimmt helfen und der rest kommt von alleine wenn er merkt er macht alles ohne druck denn wird es sich langsam steigern was apfel geschrieben hat klingt garnicht verkehrt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 22:30
In Antwort auf vere_11928232

Hy
also versuche es mal zu erklären was bei den männern so abgeht wenn mann denkt er müsste mehr leisten als er sich selber zutraut denn kriegen viele sogar angst hört sich komisch an ist aber so es gibt nichts schlimmeres als die frau nicht befriedigen zu können davor haben viele angst und wie gesagt da runter zu kommen ist echt schwer da hilft viel reden erklär ihn das du keine erwartungen hast das du einfach nur den akt schön findest und die zärtlichkeiten dabei das ergebniss wirklich in den hintergrund stellen das würde bestimmt helfen und der rest kommt von alleine wenn er merkt er macht alles ohne druck denn wird es sich langsam steigern was apfel geschrieben hat klingt garnicht verkehrt

Hmm
aber reden ist tabu,..das hab ich schon zu veil gemacht ,..und ihn genervt mit fragen,..
warum haben wir kein sex,.. findest du mich nicht geil,..was mach ich falsch,..

das was ich falsch gemacht hab ist zuviel drüber reden,..und jetz bin ich ja schon brav und warte,..aber wirklich was passieren tut nicht,...

das ist das problem!!!heul!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 22:42
In Antwort auf dorris_12341981

Hmm
aber reden ist tabu,..das hab ich schon zu veil gemacht ,..und ihn genervt mit fragen,..
warum haben wir kein sex,.. findest du mich nicht geil,..was mach ich falsch,..

das was ich falsch gemacht hab ist zuviel drüber reden,..und jetz bin ich ja schon brav und warte,..aber wirklich was passieren tut nicht,...

das ist das problem!!!heul!!!

Hy
ich denke mal das ist der richtige weg mit reden weil so wird es ja nicht besser oder der ganz heftige weg ist das ihr mal bei einen psychologen vorbeischaut hört sich vieleicht komisch an aber das wäre auch noch ne möglichkeit der kann in ein paar fragen schnell rausfinden wo dran es liegt normalerweise müsste dein freund darauf eingehn denn kann mir vorstellen das er es auch nicht so pralle findet den zustand sonst würde er ja nicht versagen,versagen hört sich blöd an aber du weisst was ich meine es kann ein langer prozess werden bis ihr das problem gelöst habt vorallen muss du geduldiger werden auch wenn es dir sehr schwer fällt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 17:47
In Antwort auf vere_11928232

Hy
ich denke mal das ist der richtige weg mit reden weil so wird es ja nicht besser oder der ganz heftige weg ist das ihr mal bei einen psychologen vorbeischaut hört sich vieleicht komisch an aber das wäre auch noch ne möglichkeit der kann in ein paar fragen schnell rausfinden wo dran es liegt normalerweise müsste dein freund darauf eingehn denn kann mir vorstellen das er es auch nicht so pralle findet den zustand sonst würde er ja nicht versagen,versagen hört sich blöd an aber du weisst was ich meine es kann ein langer prozess werden bis ihr das problem gelöst habt vorallen muss du geduldiger werden auch wenn es dir sehr schwer fällt

Rehaugen sex
er will ja nicht mehr reden weil ihn bringt das auf null,. meint er,..dann muss er quasi von vorn anfangen und es dauert wieder 3 wochen bis wir zumindest nen versuch starten,...
ich glaube insgeheim er hat mich einfach zu gern als das er mich mal hernimmt wie ein mann das mit irgend ner billigen schlampe machen würde die ihm scheiss egal ist,...ehrlich gesagt glaub ich das da der hund begraben liegt,...
ich werds heut abend mal mit dem devoten rehaugen probiern....und wenn das nicht hilft ,...dann komm ich morgen angeheult

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2007 um 20:59
In Antwort auf dorris_12341981

Rehaugen sex
er will ja nicht mehr reden weil ihn bringt das auf null,. meint er,..dann muss er quasi von vorn anfangen und es dauert wieder 3 wochen bis wir zumindest nen versuch starten,...
ich glaube insgeheim er hat mich einfach zu gern als das er mich mal hernimmt wie ein mann das mit irgend ner billigen schlampe machen würde die ihm scheiss egal ist,...ehrlich gesagt glaub ich das da der hund begraben liegt,...
ich werds heut abend mal mit dem devoten rehaugen probiern....und wenn das nicht hilft ,...dann komm ich morgen angeheult

Hallo kaa999
probiers mal wünsch dir glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 12:43

Sei mal clever
Hi Kaa,

Ich hab mir deine Problemschilderung und die Beiträge dazu mal angesehen und glaube ein bisschen rauslesen zu können in welche Richtung das geht.

Ich fass mal zusammen:

a) du hast geschrieben dein Freund würde im normalen Beziehungsalltag dominant auftreten

b) du hast erwähnt er wär früher ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 12:45

Sei mal clever
Hi Kaa,

Ich hab mir deine Problemschilderung und die Beiträge dazu mal angesehen und glaube ein bisschen rauslesen zu können in welche Richtung das geht.

Ich fass mal zusammen:

a) du hast geschrieben dein Freund würde im normalen Beziehungsalltag dominant auftreten

b) du hast erwähnt er wär früher ein "Schrank "gewesen

c) ihr wollt Sex haben und plötzlich geht nix mehr

Vergiss erstmal alles was in die Richtung geht, dass er dich nicht attraktiv findet etc., das riecht wieder mal eindeutig nach Angst zu versagen, ein kleines bis mittleres Egoproblem. (Ihr Frauen unterschätzt leider immer wieder wie sehr ein Mann mit seinem Ego steht und fällt) Ich habe den Eindruck, dass er vor dir ein Bild von sich aufrecht zu erhalten versucht und um dieses Image zu bewahren möglicherweise auch lügt was z.B. sein bisheriges Sexleben angeht.
Nicht böswillig, sondern im Gegenteil, weil du deine Lust zeigst und das auch mehr oder weniger ungeduldig einforderst, ist der völlig blockiert im Kopf weil da ein Automatismus abläuft, den kann man nur durch Erfolgserlebnisse durchbrechen. Er kann versuchen was er will, solange er sich z.B. weiter mit irgendwelchen Stories aus der Vergangenheit hinsichtlich angeblicher sexueller Wundertaten vor dir brüstet oder erklärt, er wüsste nicht woran es liegt, no chance, dass er da rauskommt.

Wenn du also dein Ziel hast, dann musst du jetzt konsequent sein und zusehen, dass du dich vielleicht mal ausreichend "erleichterst" bevor ihr euch seht, damit du cool bleiben kannst.

So wie du dein (teilweise echt nachvollziehbares) Verhalten geschildert hast, hast du nämlich genau das Falsche getan um ans Ziel zu kommen. Wenn du ihn wirklich liebst und es dir egal wäre ob er vielleicht ein paar Hochstapeleien über sich erzählt hat, dann gibt es zwei Möglichkeiten wie du das lösen kannst:

a) du suchst das entscheidende Gespräch
b) du ziehst dich konsequent zurück

a) in einer passenden Situation die Karten knallhart auf den Tisch legen, die Entscheidung musst du ja so oder so herbeiführen:

Du sagst ihm ins Gesicht (natürlich nur wenn du keine BEWEISE oder eindeutige Zeugenaussagen hast, die das Gegenteil bestätigen), dass du schon länger den Eindruck hast, dass er eine Blockade im Kopf hat weil er, z.B. was seine früheren Frauengeschichten angeht geflunkert hat. Hierbei musst du natürlich direkt sein aber ihm zu verstehen geben (vor allem durch deinen Blick, Mimik und Gestik) dass dir das überhaupt nichts ausmacht und er keine Angst haben muss, dass du ihn als Versager oder so betrachtest. Das muss unbedingt überzeugend sein und lass die Liebe aus dem Spiel, das Wort gehört da nicht hin, hier geht es um seine Leistungsfähigkeit als Mann und da will er kein Gesülze sondern deinen Respekt spüren.

b)

du lässt ihn ganz in Ruhe und wenn er von sich aus Sex haben will, dann seh zu dass du dich absolut zurückhältst und totale Ruhe, Entspannung, Vertrautheit und Zuneigung rüberbringst. So kann er über ein eventuelles Erfolgserlebnis, wenns dann klappt, die Kurve kriegen.

Wenn b) klappt wird er sogar sehr wahrscheinlich irgendwann den Mumm oder den Promillewert haben um mit der Wahrheit rauszurücken, es kann ja auch noch ne andere Sache sein die ihn blockiert.

Wenn rauskommt, dass er in dem Bereich mit irgendeiner Frau schonmal Probleme hatte oder er Angst hat weil er glaubt dass sein möglicher Erfahrungsrückstand deinen Ansprüchen nicht gerecht wird und du dann echtes Verständnis zeigst, wird er dich dafür abgöttisch lieben und dann dürfte auch der Erfüllung deiner Bedürfnisse nix mehr entgegen stehen.

Gruß

Nick

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 13:34
In Antwort auf vere_11928232

Hallo kaa999
probiers mal wünsch dir glück

Hat nicht geklappt
..war aber besser,...ich gestern bei ihm gebadet und er hat schon paar versuche gemacht,..ich war diesmal total zurückhaltend und hab ihn nicht angefasst,.....
darauf hin war er als wir im bett waren schon veil leidenschaftlicher als sonst hat mich auch paar mal in arsch gekniffen und wollte es mir machen später ab ich hab mich ein bissl gewert und das hat ihm glaub ich gefallen,..zum . war er schon ziemlich heiss,.....hatt aber dann mittendrin plötzlich wieder aufgehört und wir sind eingepennt,...aber war mal ein anfang weil die initiative viel mehr bei ihm lag ,...merkt ihr was,.... also ich scheins langsam ein bissl zu kapiern glaube ich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 13:44
In Antwort auf ward_12159468

Sei mal clever
Hi Kaa,

Ich hab mir deine Problemschilderung und die Beiträge dazu mal angesehen und glaube ein bisschen rauslesen zu können in welche Richtung das geht.

Ich fass mal zusammen:

a) du hast geschrieben dein Freund würde im normalen Beziehungsalltag dominant auftreten

b) du hast erwähnt er wär früher ein "Schrank "gewesen

c) ihr wollt Sex haben und plötzlich geht nix mehr

Vergiss erstmal alles was in die Richtung geht, dass er dich nicht attraktiv findet etc., das riecht wieder mal eindeutig nach Angst zu versagen, ein kleines bis mittleres Egoproblem. (Ihr Frauen unterschätzt leider immer wieder wie sehr ein Mann mit seinem Ego steht und fällt) Ich habe den Eindruck, dass er vor dir ein Bild von sich aufrecht zu erhalten versucht und um dieses Image zu bewahren möglicherweise auch lügt was z.B. sein bisheriges Sexleben angeht.
Nicht böswillig, sondern im Gegenteil, weil du deine Lust zeigst und das auch mehr oder weniger ungeduldig einforderst, ist der völlig blockiert im Kopf weil da ein Automatismus abläuft, den kann man nur durch Erfolgserlebnisse durchbrechen. Er kann versuchen was er will, solange er sich z.B. weiter mit irgendwelchen Stories aus der Vergangenheit hinsichtlich angeblicher sexueller Wundertaten vor dir brüstet oder erklärt, er wüsste nicht woran es liegt, no chance, dass er da rauskommt.

Wenn du also dein Ziel hast, dann musst du jetzt konsequent sein und zusehen, dass du dich vielleicht mal ausreichend "erleichterst" bevor ihr euch seht, damit du cool bleiben kannst.

So wie du dein (teilweise echt nachvollziehbares) Verhalten geschildert hast, hast du nämlich genau das Falsche getan um ans Ziel zu kommen. Wenn du ihn wirklich liebst und es dir egal wäre ob er vielleicht ein paar Hochstapeleien über sich erzählt hat, dann gibt es zwei Möglichkeiten wie du das lösen kannst:

a) du suchst das entscheidende Gespräch
b) du ziehst dich konsequent zurück

a) in einer passenden Situation die Karten knallhart auf den Tisch legen, die Entscheidung musst du ja so oder so herbeiführen:

Du sagst ihm ins Gesicht (natürlich nur wenn du keine BEWEISE oder eindeutige Zeugenaussagen hast, die das Gegenteil bestätigen), dass du schon länger den Eindruck hast, dass er eine Blockade im Kopf hat weil er, z.B. was seine früheren Frauengeschichten angeht geflunkert hat. Hierbei musst du natürlich direkt sein aber ihm zu verstehen geben (vor allem durch deinen Blick, Mimik und Gestik) dass dir das überhaupt nichts ausmacht und er keine Angst haben muss, dass du ihn als Versager oder so betrachtest. Das muss unbedingt überzeugend sein und lass die Liebe aus dem Spiel, das Wort gehört da nicht hin, hier geht es um seine Leistungsfähigkeit als Mann und da will er kein Gesülze sondern deinen Respekt spüren.

b)

du lässt ihn ganz in Ruhe und wenn er von sich aus Sex haben will, dann seh zu dass du dich absolut zurückhältst und totale Ruhe, Entspannung, Vertrautheit und Zuneigung rüberbringst. So kann er über ein eventuelles Erfolgserlebnis, wenns dann klappt, die Kurve kriegen.

Wenn b) klappt wird er sogar sehr wahrscheinlich irgendwann den Mumm oder den Promillewert haben um mit der Wahrheit rauszurücken, es kann ja auch noch ne andere Sache sein die ihn blockiert.

Wenn rauskommt, dass er in dem Bereich mit irgendeiner Frau schonmal Probleme hatte oder er Angst hat weil er glaubt dass sein möglicher Erfahrungsrückstand deinen Ansprüchen nicht gerecht wird und du dann echtes Verständnis zeigst, wird er dich dafür abgöttisch lieben und dann dürfte auch der Erfüllung deiner Bedürfnisse nix mehr entgegen stehen.

Gruß

Nick

Super beitrag vielen dank!!!!!für eure hilfe!!!
also plan a) hab ich die letzten 3 monate immer wieder gemacht,.....das lass ich jetzt lieber,....nochmal anfangen macht alles wieder rückläufig,
ich weiss:
das ihn das reden nervt

er versucht die gedanken an diese sache,quasi das es so kompliziert ist bei uns aus dem kopf zu kriegen

das er ja wie eine angst bekommt zu versagen und sich wie ein 14 jähriger fühlt wenn wir rummachen,...und er dann so ein ''es ist ihm peinlich'' gefühl bekommt

das er das gefühl hat er muss auf kommando ... weil ich das ''dauernd '' brauch und erwarte

alles das haben wir in und ausführelich besprochen,....

und jetz vetrsuche ich weil er das so möchte nicht mehr drüber zu reden ,..weil dann wieder alles in ihm hochkommt und er kann erst recht nicht aus sich raus....

aber ich versuch jetz einfach passiv zu sein oder ein bisschen devot.....

weiss zwar nicht genau wie ich das machen soll,...aber i'm trying

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 13:49

Na da ist bei ihm scho alarmstufe rot,..
dann frägt er mich gleich ,...ich hab das schon so probiert,...
was hast du denn vor,...

der ist echt schon bissl paranoid,.....aber das ist schon so 1 2 monate her,..inzwischen wird er langsam lockerer,...

ich hab nur irgendwie angst das das alles gar nix bringt und ich den aufstand für nix mache und sich gGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG-GGGGGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR-RRRNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIII-IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIXXXXXXXXXXXXXXXXXX-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!-

ändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 13:56
In Antwort auf dorris_12341981

Hat nicht geklappt
..war aber besser,...ich gestern bei ihm gebadet und er hat schon paar versuche gemacht,..ich war diesmal total zurückhaltend und hab ihn nicht angefasst,.....
darauf hin war er als wir im bett waren schon veil leidenschaftlicher als sonst hat mich auch paar mal in arsch gekniffen und wollte es mir machen später ab ich hab mich ein bissl gewert und das hat ihm glaub ich gefallen,..zum . war er schon ziemlich heiss,.....hatt aber dann mittendrin plötzlich wieder aufgehört und wir sind eingepennt,...aber war mal ein anfang weil die initiative viel mehr bei ihm lag ,...merkt ihr was,.... also ich scheins langsam ein bissl zu kapiern glaube ich!!!

Frage...
also ich habe gestern deine Frage gelesen und dachte...scheiße ihr geht es ja genauso wie mir...bei mir ist es auch so und auch wir haben das Thema mehr als zerredet...leider ist es mittlerweile auch so...das er es mir nicht mal mehr besorgen möchte und küssen immer weniger wird...ich habe gestern auch versucht ....mich nicht mehr ständig an ihn ranzupirschen...ging glaube ich auch ganz gut...aber es fällt mir sehr schwer..die Finger von ihm zu lassen...was ist erlaubt und was nicht...denn wenn ich nichts machen...bleibt es beim kuscheln und kleinen küsschen...und das ist zwar nett aber doch nur nett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 14:08
In Antwort auf dorris_12341981

Hat nicht geklappt
..war aber besser,...ich gestern bei ihm gebadet und er hat schon paar versuche gemacht,..ich war diesmal total zurückhaltend und hab ihn nicht angefasst,.....
darauf hin war er als wir im bett waren schon veil leidenschaftlicher als sonst hat mich auch paar mal in arsch gekniffen und wollte es mir machen später ab ich hab mich ein bissl gewert und das hat ihm glaub ich gefallen,..zum . war er schon ziemlich heiss,.....hatt aber dann mittendrin plötzlich wieder aufgehört und wir sind eingepennt,...aber war mal ein anfang weil die initiative viel mehr bei ihm lag ,...merkt ihr was,.... also ich scheins langsam ein bissl zu kapiern glaube ich!!!

Ein ganz andrer Gedanke!
Gib ihm die Zügel in die Hand, gib ihm die Macht.

Hab gelesen, daß hier bei Thema SM gleich "das ekelt mich an" kam, doch manchnmal sind so Machtspiele vielleicht gar nicht schlecht.

Du gehtst Deinem Freund meist ziemlich an die Wäsche. Trefft ihr Euch ihm privaten Rahmen, laß dich von ihm fesseln, nicht irgendwo anbinden, einfach nur mit einem Stück Schnur Deine Bewegungsfreiheit einschränken. Bist Du nicht brav, grabscht ihn an, kniest Du zur Strafe mal 10 Minuten in der Ecke. Redest Du vom Sex kriegst Du 5 Minuten eine Wäscheklammer auf die Zunge.
Bist Du artig wirst Du vielleicht mit einem oralen Orgasmus belohnt, aber nur vielleicht und er bestimmt, wann er in den nächsten 4 Wochen mit Dir schläft.
Hör auf ihn anzufassen, darüber zu reden, denn nur so wirst Du zum Ziel kommen.
Anscheinend ist er nicht dominat genug für Dich Drängelbiene, also mußt Du Dich um so mehr runterschrauben, daß er anfangs zumindest glaubt der dominate zu sein und vielleicht stärkt ihn das ja auf Dauer.

Gib ihm die Macht, nein zusagen oder zu verführen, je nachdem.

Gruß
pistaccio

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 14:55
In Antwort auf dorris_12341981

Hat nicht geklappt
..war aber besser,...ich gestern bei ihm gebadet und er hat schon paar versuche gemacht,..ich war diesmal total zurückhaltend und hab ihn nicht angefasst,.....
darauf hin war er als wir im bett waren schon veil leidenschaftlicher als sonst hat mich auch paar mal in arsch gekniffen und wollte es mir machen später ab ich hab mich ein bissl gewert und das hat ihm glaub ich gefallen,..zum . war er schon ziemlich heiss,.....hatt aber dann mittendrin plötzlich wieder aufgehört und wir sind eingepennt,...aber war mal ein anfang weil die initiative viel mehr bei ihm lag ,...merkt ihr was,.... also ich scheins langsam ein bissl zu kapiern glaube ich!!!

Hallo kaa999
wenn es ein bischen was genutzt hat ist doch schön und rom wurde auch nicht an ein tag gebaut kommt zeit kommt rat viel glück in der zukunft.


liebe grüsse ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2007 um 14:58
In Antwort auf birta_11939213

Frage...
also ich habe gestern deine Frage gelesen und dachte...scheiße ihr geht es ja genauso wie mir...bei mir ist es auch so und auch wir haben das Thema mehr als zerredet...leider ist es mittlerweile auch so...das er es mir nicht mal mehr besorgen möchte und küssen immer weniger wird...ich habe gestern auch versucht ....mich nicht mehr ständig an ihn ranzupirschen...ging glaube ich auch ganz gut...aber es fällt mir sehr schwer..die Finger von ihm zu lassen...was ist erlaubt und was nicht...denn wenn ich nichts machen...bleibt es beim kuscheln und kleinen küsschen...und das ist zwar nett aber doch nur nett...

Hy
mit ein bischen gedult lernt man damit umzugehen wenn man das ergebniss dabei betrachtet lohnt es sich doch mal die finger still zu halten ich weiss es ist nicht leicht aber jeder weg ist meisst schwierig.


liebe grüsse ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 21:22
In Antwort auf vere_11928232

Hy
mit ein bischen gedult lernt man damit umzugehen wenn man das ergebniss dabei betrachtet lohnt es sich doch mal die finger still zu halten ich weiss es ist nicht leicht aber jeder weg ist meisst schwierig.


liebe grüsse ben

Es gibt NEWS....rehaugenblinzel u vergewaltigung???
habe gestern so getan als ob ich nicht will und mich dauernd von ihm weg gedreht wenn er auf mich zu kam,...
hab mich richtig geziert,....
und BONG...
er kam,....
hat mir sogar ganz nett ich vergewaltige dich jetz eben,...ins ohr geflüstert,..klingt krass ..war aber ein...nettes ''ich vergewaltige dich jetzt''

ich natürlich weiter gemacht mit rehaugen blinzel...und ''nein '' ich will dich gar nicht bis er kurz davor war mir seinen .... reinzustecken,..weil er bei der sache richtig geil geworden ist juhuuu!!!!!
und ich nochmal ganz kurz soo hmm,..neee,.ich will net....gespielt..
.war aber gar net ernst gemeint,..(wisst ihr ja!!)
und dann ,...AAAAHHHHHHHHH zieht er sich die hose
und kuckt weiter basketball,...
klasse !!!SHIT....wiso ist die WELT so ungerecht verdammt,.. heul ,.kurz davor!!
ich hab die ganze nacht wach gelegen neben ihn,...
na und dann hab ich wieder rumgequängelt und wahrscheinlich
alles kaputt gemacht!!!
hab ihm gesagt das ich net schlafen kann weil ich so bockig bin,..und warum ers net gemacht hat.....
blablubb hab ihn wider genervt,..er sagte nur drauf....na DU wolltest doch net!!!
ich sag euch ein,..ich muss bald in die klapse!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 21:53
In Antwort auf dorris_12341981

Es gibt NEWS....rehaugenblinzel u vergewaltigung???
habe gestern so getan als ob ich nicht will und mich dauernd von ihm weg gedreht wenn er auf mich zu kam,...
hab mich richtig geziert,....
und BONG...
er kam,....
hat mir sogar ganz nett ich vergewaltige dich jetz eben,...ins ohr geflüstert,..klingt krass ..war aber ein...nettes ''ich vergewaltige dich jetzt''

ich natürlich weiter gemacht mit rehaugen blinzel...und ''nein '' ich will dich gar nicht bis er kurz davor war mir seinen .... reinzustecken,..weil er bei der sache richtig geil geworden ist juhuuu!!!!!
und ich nochmal ganz kurz soo hmm,..neee,.ich will net....gespielt..
.war aber gar net ernst gemeint,..(wisst ihr ja!!)
und dann ,...AAAAHHHHHHHHH zieht er sich die hose
und kuckt weiter basketball,...
klasse !!!SHIT....wiso ist die WELT so ungerecht verdammt,.. heul ,.kurz davor!!
ich hab die ganze nacht wach gelegen neben ihn,...
na und dann hab ich wieder rumgequängelt und wahrscheinlich
alles kaputt gemacht!!!
hab ihm gesagt das ich net schlafen kann weil ich so bockig bin,..und warum ers net gemacht hat.....
blablubb hab ihn wider genervt,..er sagte nur drauf....na DU wolltest doch net!!!
ich sag euch ein,..ich muss bald in die klapse!!!!

Hy kaa999 na du
der anfang war doch genau richtig an der stelle wo er ihn reinstecken wollte hättest ihn einfach machen lassen sollen und deine rehaugen drauf lassen sollen und das rumquengeln später auch lassen sollen aber glaube nicht das du es alles kaputt gemacht hast aber ist doch schon ein vortschritt jetzt weisst du ja wie du ihn rumkriegst beim naechsten mal beim richtigen zeitpunkt zuschlagen und der rest kommt denke ich mal von alleine. vieleicht fällt er naechstes mal über dich her so wie schreibst war er ja schon ganz rattig.

lg ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 22:03
In Antwort auf vere_11928232

Hy kaa999 na du
der anfang war doch genau richtig an der stelle wo er ihn reinstecken wollte hättest ihn einfach machen lassen sollen und deine rehaugen drauf lassen sollen und das rumquengeln später auch lassen sollen aber glaube nicht das du es alles kaputt gemacht hast aber ist doch schon ein vortschritt jetzt weisst du ja wie du ihn rumkriegst beim naechsten mal beim richtigen zeitpunkt zuschlagen und der rest kommt denke ich mal von alleine. vieleicht fällt er naechstes mal über dich her so wie schreibst war er ja schon ganz rattig.

lg ben

Hmm danke
auf alle fälle das ihr mir hier so beisteht,...sitz hier echt am anderen ende des pcs und fühl mich so allein mit diesem thema,..danke für die hilfe und fürs antworten!!!
danke danke danke!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 22:08
In Antwort auf dorris_12341981

Hmm danke
auf alle fälle das ihr mir hier so beisteht,...sitz hier echt am anderen ende des pcs und fühl mich so allein mit diesem thema,..danke für die hilfe und fürs antworten!!!
danke danke danke!!!!!!!!!

Nicht dafür
man hilft gerne wo man kann.

gruss ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 1:41

Ich glaube
das problem ist, du turnst ihn nicht richtig an. sorry so hard es klingt, aber irgendwas (nicht unbedingt dein äusseres) aber dein verhalten oder etwas turnt ihn ab. etwas anderes kann es gar nicht sein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen