Home / Forum / Sex & Verhütung / Geiler sex.. ?!

Geiler sex.. ?!

26. Mai 2008 um 14:48

hi..

hab mal ne frage.. habe gestern sex gehabt mit diesem neuen typen den ich paar wochen kenne und er scheint ziemlich viel erfahrung zu haben..

bin mir nun unsicher was er damit bezwecken will, wo er das gelernt hat etc..

ok also folgendes ist passiert:

wir haben ziemlich wild angefangen, er konnte kaum warten bis wir auf meinem zimmer waren und hätte mich am liebsten schon im flur genommen.. die ganze zeit über beschimpfte er mich als drecksschlampe, ... etc.. wir rissen uns förmlich die kleider vom leib und machten dann auf meinem bett rum.. dabei schlug er mich ziemlich heftig, zog mir richtig fest an den haaren, es war z.teil unangenehm und ich bat ihn ein wenig vorsichtiger zu sein

er wurde dadurch richtig geil und hat mich durchs zimmer getragen, auf den tisch gelegt und mich in den arsch gefickt.. dann nahm er mich gegen die wand, drückte mein gesicht fest an die wand, hob mein bein hoch und fickte mich im stehen..

als wir damit fertig waren legte er mich übers knie und versohlte meinen hintern da ich ja eine dreckige kleine ... wäre, bis ich ihn anbettelte endlich aufzuhören

wieder auf dem bett drückte er mir seinen schwanz ganz tief in den rachen, sodass ich keine luft mehr bekam und mir zum erbrechen war.. ich musste mich echt zusammenreissen und war danach wirklich geschaft.. ihm gefiel es zu sehen wie ich litt..

danach wollte er uns filmen.. also erstmal wollte er nur filmen wie ich es mir selber mache...

aber dann wollte er auch sehen wie ich mir etwas in meine ... hineinstecke und da ich keine sextoys habe hat er mir den stiel meiner haarbürste reingesteckt

weiter ging es damit, dass er sich auf meinen bauch setzte, mich dazu aufforderte ihm irgendwas versautes zu sagen, er dabei masturbierte und auf meine brüste und mein gesicht spritzte.. ich leckte gierig alles was ich kriegen konnte auf und verrieb den rest auf meinen brüsten

jetzt wollte er mich richtig ... . bevor er das tat liess er mich aber warten, machte mich heiss, beschimpfte mich in mehreren sprachen, schlug mir ins gesicht und spuckte mich an..

so gings eine ganze weile lang..

was sind eure gedanken dazu? ich meine, kann sowas auch etwas über den charakter eines menschen was aussagen?? würde euch sowas gefallen oder findet ihr das erniedrigend? und vor allem: woher lernt man sowas?? (er ist 21)

26. Mai 2008 um 15:00

??
So ein Müll.

Dir glaub ich kein Wort

Hast wohl Wunschträume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 15:01

..
nein genau so war es, ich erfinde da gar nichts hinzu, genau so ist es abgelaufen.. sowas wurde vorher auch noch nie mit mir gemacht

und ich frag mich halt ob es gut ist oder nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 15:04

..
wenn es nicht die wahrheit währe, hätte ich bestimmt keine so blühende fantasie (leider?!) mir sowas auszumalen, und ausserdem wäre ich dann nicht voller fragen und zweifel an IHM, und der art und weise wie er mich behandelt hat, und würde hier gar nicht posten..

auch die die es nicht glauben: nehmt doch mal an es wäre so und geht auf meine fragen ein.. wäre sehr dankbar..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 15:11

Hmm
als es geschah war es sehr unangenehm zum teil.. zwar interessant aber viel zu erniedrigend, alles tat weh, er war so unvorsichtig und gar nicht liebevoll..

aber wenn ich im nachhinein drüber nachdenke machts mich schon an..

weiss aber nicht wie ich damit umgehen soll.. bin iwie geschockt von dieser show die er da abgezogen hat

was ist der denn für ein mensch, wollte er mir eine fantasie erfüllen, hat er sich so benommen weil er dachte mir gefällt es, oder war es einfach nur sein bedürfnis nach machtgefühlen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 15:24

..
ja, auf jeden fall, das wäre angebracht gewesen..

hmm aber danach hat er mich auch liebevoll geküsst und gestreichelt... ich weiss nicht.. hoffe es ist ein gutes zeichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 15:33

..
okay.. danke dass du mir zur vorsicht rätst.. das sollte ich wohl wirklich sein, vorsichtig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 22:28

Gedanken dazu
Warum den Stiel? Passt nicht ins Gesamtbild. Sonst hätte ich ne Antwort gehabt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen