Home / Forum / Sex & Verhütung / Geiler Sex aber kein Orgasmus?

Geiler Sex aber kein Orgasmus?

17. Januar 2010 um 11:27 Letzte Antwort: 18. Januar 2010 um 12:42

Hiho!

Ich habe seid kurzem einen total lieben Freund mit dem ich auch sehr gerne Sex habe.

Er ist total einfühlsam und allein wenn ich in seiner Nähe bin oder er auch nur seine Hand auf meinen Schenkel legt bekomme ich total Lust auf ihn.

Er macht es mir auch so wunderbar - ist sehr erfinderisch und einfach ein Knaller - achtet vorwiegend darauf dass es mir gutgeht - und er stellt sich immer an den Schluss...

Nun ist es so dass ich mit ihm quasi unersättlich bin - ich komme zu keinem Ende - und könnte diese Spiele stundenlang treiben.

Ich bekomme einfach keinen wirklichen Höhepunkt - obwohl mich der Sex als Solcher auch schon sehr befriedigt.

Wenn ich es mir selbst mache - bin ich problemlos nach einigen Minuten am Höhepunkt. Nun mit meinem Freund ist die Befriedigung ja VIEL schöner - aber es kommt einfach kein Orgasmus.

Ich verstehe das eigentlich nicht - und wäre eben gerne auch irgendwann "satt und zufrieden" - und ein angenehmes Erschlaffen kommt eben meist erst nach einem Orgasmus...

Gibts dafür eine Erklärung?

Lg

Tina

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 12:42

Nachhelfen
hallo tina,ich kann dir nur raten,dass du da selbst etwas nachhelfen solltest,du kannst während er in dir ist deinen kitzler massieren,das macht männer auch total scharf,vielleicht klappt es dann auch mit deinem orgasmus....l.g.g.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest