Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Geiler Schuhfick

Letzte Nachricht: 12. August 2010 um 7:54
M
maya_12336791
27.02.07 um 14:50

Welche von Euch Mädels besorgen es den Männern gerne mal mit den Highheels. Wer hat Erfahrungen bei einem geilen Schuhfick.

Und welche Männer haben ihren Penis schon mal von dem Absatz eines Higheels richtig hart bearbeiten lassen
Karolin

Mehr lesen

Z
zahrah_12921324
09.03.07 um 13:28

Schuhfick
Hi, ich stehe total auf geilen Schuhfick, würde meinen Steifen mal gerne von Deinen Absätzen bearbeiten lassen.

Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
09.04.10 um 7:59

Shoejob
Mal abgesehen davon das der Thread 3 Jahre alt ist,
ich mach meinem Partner öfters einen Shoejob.
Allerdings ist dies nicht ganz so einfach, man muss eine vernünftige Position finden um vernünftig ran zu kommen. Dann muss man eine gewisse Kondition in den Beinen/ Füßen haben und, das wichtigste, man muss sehr aufpassen ihn nicht mit den Heels zu verletzen bzw weh zu tun!

1 -Gefällt mir

E
eben_12049791
09.04.10 um 10:59
In Antwort auf eva1981f

Shoejob
Mal abgesehen davon das der Thread 3 Jahre alt ist,
ich mach meinem Partner öfters einen Shoejob.
Allerdings ist dies nicht ganz so einfach, man muss eine vernünftige Position finden um vernünftig ran zu kommen. Dann muss man eine gewisse Kondition in den Beinen/ Füßen haben und, das wichtigste, man muss sehr aufpassen ihn nicht mit den Heels zu verletzen bzw weh zu tun!

Shoejob ist die richtige Definition , unter Highheel ... wird was anderes verstanden...
Danke für deine Ergänzung mit dem "shoejob".

Es grenzt die Thematik ab zum Heels ... Shoejob ist die bessere Bezeichnung für diesen Art von Sex. (Die genaue Bezeichnung kenne ich ehrlich gesagt auch nicht...)

ABER: unter "Heels ... oder "High-heel-Sex" wird das einführen des Cent-Absatzes verstanden. (Ich verstehe zwar nicht warum einige Frauen oder Männer das machen...aber jedem das seine und mir das meine)

@EVA1981f:
Kannst du für uns die Position beschreiben, wie der "Shoejob" am besten ausgeführt wird?

Gefällt mir

Anzeige
eva1981f
eva1981f
09.04.10 um 11:36
In Antwort auf eben_12049791

Shoejob ist die richtige Definition , unter Highheel ... wird was anderes verstanden...
Danke für deine Ergänzung mit dem "shoejob".

Es grenzt die Thematik ab zum Heels ... Shoejob ist die bessere Bezeichnung für diesen Art von Sex. (Die genaue Bezeichnung kenne ich ehrlich gesagt auch nicht...)

ABER: unter "Heels ... oder "High-heel-Sex" wird das einführen des Cent-Absatzes verstanden. (Ich verstehe zwar nicht warum einige Frauen oder Männer das machen...aber jedem das seine und mir das meine)

@EVA1981f:
Kannst du für uns die Position beschreiben, wie der "Shoejob" am besten ausgeführt wird?

Position
Ich denke nicht das es DIE Position gibt. Sicher hat da jedes Paar seine eigenen Lieblingspositionen was den Shoejob angeht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fechmn_11953725
09.04.10 um 11:54

geht garnicht..wie sieht dann der penis aus?hihihi

Gefällt mir

A
ardal_11861301
12.04.10 um 13:01

Mag ich gern
Ok, der Thread ist uralt, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben:

Meine Freundin ist eine High-Heels-Liebhaberin und hat an die 50 Paar High-Heels(!) Die Schuhe sind ein regelmässiger Bestandteil unserer Spiele.
- Sie trägt sie (zusammen mit schöner Wäsche)
- Sie dominiert mich in ihnen (also Bewunderung auf Knien z.B.)
- Sie reibt mich mit ihnen
- Sie führt die Spitze oder den Absatz hinten in mich ein (dafür gingen wir extra ein paar hochhackiger Pumps kaufen (nicht zu teuer aber sehr sexy, denn ihre eigenen seien dafür zu schade)

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1290764799z
12.08.10 um 7:54

Sehr geile seiten
www.fuckflame.com
www.fuckflame24.com
www.fuckflamejob.com
www.amateur.fuckflame24.com

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers