Home / Forum / Sex & Verhütung / Geile süsse Beine

Geile süsse Beine

23. April 2003 um 11:32

Mein Freund findet meine Beine sehr attraktiv. Gern trage ich halterlose Strümpfe und ich merke, daß er ziemlich drauf anspringt. Meistens habe ich aber Socken an (weisse Söckchen). jetzt im Frühling sieht er meine Beine besser, da hat er mir gesagt, daß das total süss aussieht und daß er das auch sexy findet. Hätte ich nicht gedacht. Soll ich ihm den Spaß weiterhin gönnen und die süssen Söcken auch beim Sex mal anbehalten?

Mehr lesen

23. April 2003 um 12:59

Also...
....ich finde Socken in jeder art und variation im Bett schrecklich.... Frag ihn doch einfach mal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2003 um 13:12

Na wenn
das mal kein Fake ist ! genau der gleiche Beitrag kam schon mal....... grübel.......wann war das ............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2003 um 20:58
In Antwort auf steren_12373659

Na wenn
das mal kein Fake ist ! genau der gleiche Beitrag kam schon mal....... grübel.......wann war das ............

*g* am 25. april o2...
"Seine Vorliebe"
Geschickt von nina221 am 25April um 23:53

Es ist wieder eine schöne Zeit (Frühling), wo man wieder Bein zeigen kann. Meinem Freund scheint es zu gefallen. Meine Beine sind etwas gebräunt. Manchmal habe ich weisse Socken oder Söckchen an. Letztens sagte er , dass das süss und sexy aussieht, wenn ich weisse Söckchen anhabe. Nun weiss ich nicht, ob ich die öfter anziehen sollte, vielleicht auch mal beim Sex. Wie seht ihr das hier? Sieht das durchaus sexy aus? oder süss, unschuldig? Mein Freund scheint drauf zu stehen.
Liebe Grüsse von Nina


grüßle, pain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2003 um 21:00

Mista kaplan weiß, was frauen wirklich wollen
es gibt doch nichts schöneres, als einen besockten mann im bett *giggle*

liebe grüße, pain

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 13:10

@johannes
iss ja wohl nicht dein ernst

gibts da fotos von, würde dich doch gerne mal in socken sehen

aber recht hast du, mein opa hat auch immer gesagt "kind, der kopf muss kühl und die füße warm sein"

liebe sockige grüße---kittekatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 15:06
In Antwort auf ariane_12637773

Also...
....ich finde Socken in jeder art und variation im Bett schrecklich.... Frag ihn doch einfach mal!

Hehe
wooooooooooooor der jupp war zu den flitterwochen so romantisch ej... der hat sogar beim sex die socken ausgezogen!

- voll normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 15:12

Also...
hab da auch so meine Neigung!!!
Ich mag es wenn meine Freundin Ski-Boots anhat. Das törn mich richtig an. Und schön die Beine hochhalten....hmmmmmmmmmm könnt ich stundenlang!!!!!!

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2003 um 16:09

Kannst mir alles schicken....
was du so an fotos findest ich schau mir dich auch ganz sicher gerne ganz ohne (socken) an *fg*

ach übrigens beim quickie sind die socken doch eher nebensache oder?
wenns mal länger dauert, dann sollte MANN immer ein snickers (hieß nicht so der schokoriegel aus der werbung "wenns mal wieder etwas länger dauert"?) oder eben socken parat haben (das eine für die energie, das andere für die warmen füße)

ok ein mars tuts dann auch, bringt verbrauchte energie sofort zurück, hihi

lg---von einer kittekatt, die heute galgenhumor hat, weil sie wirklich vor liebeskummer, ganz rot verweinte augen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram