Home / Forum / Sex & Verhütung / ... geile Frage!!!

... geile Frage!!!

12. Dezember 2007 um 9:03



warum haben männer brustwarzen???

13. Dezember 2007 um 1:49

Weils ohne doof aussieht
Also, wenn ich in Bio gut aufgepasst hab, dann sind das Überbleibsel, sogenannte Rudimente. Wahrscheinlich hatten die vor vielen vielen vielen Jahren auch bei Männern mal ne Funktion, die Funktion ist futsch, aber die Evolution hat Spuren hinterlassen.

Hoffe, ich war behilflich!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 12:26
In Antwort auf livvy_12503226

Weils ohne doof aussieht
Also, wenn ich in Bio gut aufgepasst hab, dann sind das Überbleibsel, sogenannte Rudimente. Wahrscheinlich hatten die vor vielen vielen vielen Jahren auch bei Männern mal ne Funktion, die Funktion ist futsch, aber die Evolution hat Spuren hinterlassen.

Hoffe, ich war behilflich!

LG

Ach was
das müsste doch daran liegen, dass zu Beginn der Entwicklung im Mutterleib jedes Embryo "weiblich" bzw geschlechtslos ist und somit auch Brustwarzen gebildet werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen