Home / Forum / Sex & Verhütung / GEILE Frage an MÄNNER und FRAUEN

GEILE Frage an MÄNNER und FRAUEN

13. August 2010 um 18:49

An die Männer:

1.Welche geilen Wünsche habt ihr, die in eurer jetzigen Beziehung keine Erfüllung finden?
2.Was glaubt ihr, warum eure Frau/Freundin das nicht macht?
3.Wie sehr leidet ihr drunter. Denkt ihr deswegen an Seitensprung etc?

An die Frauen:

1. Was glaubt ihr, welche geilen Wünsche eure Männer/Freunde haben, die sie von dir aber nicht erfüllt bekommen.
2. Wenn ihr drum wisst, warum macht ihr es nicht?
3. Wie sehr glaubt ihr, leidet euer Mann/Freund drunter? Befürchet ihr, dass er sich das (einmal) woanders holt?

Bitte um ehrliche Antworten - kein "bei uns ist alles super".

13. August 2010 um 22:19

Deine Frage hört sich an als würdest du denken nur Männer haben irgendwelche geheime Fantasien und nur Frauen würden sich weigern dem Partner diese zu erfüllen.
Hm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 22:38
In Antwort auf maja885

Deine Frage hört sich an als würdest du denken nur Männer haben irgendwelche geheime Fantasien und nur Frauen würden sich weigern dem Partner diese zu erfüllen.
Hm

Nein,
denk ich absolut nicht, aber das ist ein weiteres (eigenes) Thema.
Kannst ja gerne so ein Thema posten ... aber MEINE Fantasien kenne ich sowieso, mich haben jetzt die männlichen interessiert.

13. August 2010 um 22:54

Locus ...
... mit "c" !
Und was ich wissen möchte, steht ja oben !

13. August 2010 um 23:07

Ich
Finde die schrecklich die auf Gewalt stehen. ich würde mich nie schlagen oder würgen lassen. Nee. Und ich finde es schlimm wenn jemand sowas geil findet. Das ist nicht normal find ich.

14. August 2010 um 8:13
In Antwort auf maja885

Hm

das hab ich auch grade gedacht. bei mir passt die frage eher für die männer. warum sollen wir frauen nur den männern ihre wünsche erfüllen??? andersrum wäre es auch mal toll :-P

14. August 2010 um 10:49

Also...
erstmal finde ich es äußerst schwach, dass untenstehend maximal 2-3 einigermaßen ernstzunehmende Antworten gegeben wurden.
Der Rest ist sinnloses Herumgealbere, krampfhaftes Witzigseinwollen und ungerechtfertigte Vorwürfe bzw. Angriffe. Wem die Fragen nicht passen, der soll eben selbst einen thread eröffnen.

Zweitens hat es sehr wohl einen Grund, warum ich gerade jetzt die Fragen über Männer und ihre Wünsche stelle. Ich bin nämlich bei "meinem" gerade draufgekommen, dass er sehr wohl jahrelang Fantasien hat, diese aber bis jetzt nicht geäußert hat. Wie soll unsereins das riechen? Ok, fremdgegangen ist er deshalb (bin mir sicher) noch nicht - aber es erklärt jetzt einige Mißstimmungen in der Vergangenheit.
Also Tip an alle Männer: wenn euch was abgeht, dann sagt das euren Partnerinnen, sonst wird eben nix passieren - Hellseherinnen sind wir nicht.

14. August 2010 um 11:29

@austernfan
zwischen lustig und "dämlich" ist ein Riesenunterschied - klar dass das den "Dämlichen" nicht bewußt ist ...

14. August 2010 um 12:08

Bei uns ist aber alles super...
wir haben einmal die woche eine zeit in der wir uns das sagen was wir uns voneinander wünschen oder was uns aneinander stört, sexuell sowie auch im alltag...
und wir gehen mit dem thema sex sehr offen um und haben deshalb auch in der hinsicht keine probleme...

wenn der einen wunsch außert wird drüber diskutiert, warum der partner das zB nicht machen würde...aber argumente wie "keine lust" etc zählen nicht...nur sachliche argumente...

und dann funktioniert eine beziehung in jederlei hinsicht reibungslos

14. August 2010 um 12:22

Ich...
habe überhaupt nicht die Absicht, dir zu "gefallen" - stattdessen solltest du dich nicht um die gefragten Antworten drücken!

14. August 2010 um 12:24
In Antwort auf pirjo_12110205

Bei uns ist aber alles super...
wir haben einmal die woche eine zeit in der wir uns das sagen was wir uns voneinander wünschen oder was uns aneinander stört, sexuell sowie auch im alltag...
und wir gehen mit dem thema sex sehr offen um und haben deshalb auch in der hinsicht keine probleme...

wenn der einen wunsch außert wird drüber diskutiert, warum der partner das zB nicht machen würde...aber argumente wie "keine lust" etc zählen nicht...nur sachliche argumente...

und dann funktioniert eine beziehung in jederlei hinsicht reibungslos

Klingt ...
... wirklich toll - sollten andere hier vielleicht auch versuchen!

14. August 2010 um 17:45
In Antwort auf locusiste

Also...
erstmal finde ich es äußerst schwach, dass untenstehend maximal 2-3 einigermaßen ernstzunehmende Antworten gegeben wurden.
Der Rest ist sinnloses Herumgealbere, krampfhaftes Witzigseinwollen und ungerechtfertigte Vorwürfe bzw. Angriffe. Wem die Fragen nicht passen, der soll eben selbst einen thread eröffnen.

Zweitens hat es sehr wohl einen Grund, warum ich gerade jetzt die Fragen über Männer und ihre Wünsche stelle. Ich bin nämlich bei "meinem" gerade draufgekommen, dass er sehr wohl jahrelang Fantasien hat, diese aber bis jetzt nicht geäußert hat. Wie soll unsereins das riechen? Ok, fremdgegangen ist er deshalb (bin mir sicher) noch nicht - aber es erklärt jetzt einige Mißstimmungen in der Vergangenheit.
Also Tip an alle Männer: wenn euch was abgeht, dann sagt das euren Partnerinnen, sonst wird eben nix passieren - Hellseherinnen sind wir nicht.

Tja, dann rede mit ihm, und nicht mit einem Forum, wo gefühlt jeder Kerl andere Fantasien und Vorlieben hat.
Was würde dir die Beantwortung deiner Fragen bringen?
Und genau deswegen bekommste hier auch wenig Antworten.
Wenn man nicht gerade voll annonym unterwegs ist, könnten auch andere User ein "schlechtes" Bild von einem griegen.
Also hüte ich mich davor, hier offen zu antworten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen