Home / Forum / Sex & Verhütung / Geile bikinis oder

Geile bikinis oder

27. Juni 2005 um 22:10

Schaut euch den bikini an steht ihr auf solche mini micro bikinis?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=84257&item=5404091000&rd=1

schreibt eure meinungen.

27. Juni 2005 um 22:32

Ich find die teile scharf
Hallo!

also ich finde die teile absolut scharf. schau mal unter www.wickedweasel.com nach da hast du noch mehr von den teilen. ich finde sie wie gesagt klasse, nur sollte man die figur dazu haben. nen micro anziehen, wo links und rechts das gebüsch zu sehen ist.... buah.....

wie denkt den die männerwelt darüber??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2005 um 22:33

Neeeee
Vor allem das Höschen geht ja mal gar nicht...da kann man ja gleich Fkk machen...also ich finde dass nicht sexy, denn ich finde der Grad zwischen sexy und billig wird hier gerade überschritten

28. Juni 2005 um 8:58
In Antwort auf lou_12836173

Ich find die teile scharf
Hallo!

also ich finde die teile absolut scharf. schau mal unter www.wickedweasel.com nach da hast du noch mehr von den teilen. ich finde sie wie gesagt klasse, nur sollte man die figur dazu haben. nen micro anziehen, wo links und rechts das gebüsch zu sehen ist.... buah.....

wie denkt den die männerwelt darüber??

Frauen die nen micro anziehen
sind bestimmt rasiert bzw. haben sich die Haare soweit gestutzt daß dann links und rechts kein Gebüsch mehr u sehen ist. Außerdem haben die Frauen die solche heiße Teile tragen die entsprechende Figur dazu!! Die achten dann auch auf ihren Körper und pflegen ihn dementspchrechend

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook