Home / Forum / Sex & Verhütung / Geil werden durch frauen

Geil werden durch frauen

25. November 2012 um 23:16

Hey!
Ich hab mal wieder ne frage an euch.

Also oft wenn ichs mir selber mache (oder auch mit meinem stiefbruder,freunde,...) schaue ich gerne sexvideos an....
Da machs mich total geil wenn ich 2 frauen zusehe!
Natürlich auch wenn frau und mann sichs machen und es hart treiben. Aber meine frage ist die
an frauen: Macht es euch auch heiß frauen zuzusehen oder mögt ihr es wenn sichs 2 männer gegenseitig machen

und an die männer: Findest ihr es heißer wenn sichs 2 frauen machen oder 2 männer??
LG Danke :-*

29. November 2012 um 15:11

...
du machst es mit deinem stiefbruder.....na glückwunsch....voll fail

back to topic

aber natürlich sind 2 damen eine sehr feine, 2 typen sind ein no go für mich sry

mfg

Gefällt mir

29. November 2012 um 15:15


mega kann mann von dir auch behaupten, vorallem die augen

Gefällt mir

29. November 2012 um 15:36
In Antwort auf mcmason


mega kann mann von dir auch behaupten, vorallem die augen


nana nicht fremd flirten hier....lach

Gefällt mir

5. Januar 2013 um 16:52

Ich bin nicht Schwul,
Einen Dreier (2 Frauen und 1 Mann) finde ich absolut klasse. Im Traum bin ich da und treibe mit den beiden Frauen richtig wild.

Gefällt mir

8. Januar 2013 um 7:09

Definitiv
für mich sind es 2 Frauen die sich gegenseitig beglücken!

Ich und auch meine Freundin finden es einfach ästhetischer.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen