Home / Forum / Sex & Verhütung / Geil von voller Blase !!!

Geil von voller Blase !!!

25. Mai 2017 um 16:29

Kennt es jemand ? Ich bin weiblich 25 Jahre alt . 

Ich finde es sehr erregend wenn meine Blase richtig voll
ist und es immer weiter aus zu reizen.bis man es einfach nicht mehr halten kann und einem
etwas entwischt . 

Geht es jemandem auch so und wenn ja wie und wo
spielt ihr damit und wie lebt ihr es aus?

Beste hilfreiche Antwort

28. Mai 2017 um 5:38

War....
....heute wie üblich gegen vier Uhr wach weil ich mal ganz dringend Pipi machen mußte. Bin dann aufgestanden (ab und zu pinkele ich dann einfach ins Bett), hab mich angezogen, einen Kaffee aus der Kapselmaschine getrunken. Bin dann mit dem Hund raus und eine gute Stunde marschiert. Es ist um diese Uhrzeit einfach herrlich draußen. Hab unterwegs zweimal in die Hose gepinkelt. Und ich fühle mich richtig gut.

13 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2017 um 22:30

Da habe ich wieder etwas über Frauen dazu gelernt. Was es doch für intressante Freuden auf dieser schönen weiten Welt gibt.
Euch beiden wünsche ich noch viel Vergnügen mit den vollen Blasen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 0:17

Ich liebe es auch. Meistens nach dem aufwachen und dann noch etwas an mir Rum spielen bis man es fast nicht mehr halten kann.Dann aufs klo und während des Befriedigen es einfach laufen lassen,meistens Stück für Stück ,tropfen für tropfen ....es fühlt sich so gut wenn es läuft und alles so angeschwollen ist.Anpisseln oder so finde ich nicht so gut aber unter geilheit mich zu entleeren ist schon echt toll. Bekomme glatt lust😉

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 6:45

Richtig toll geschrieben!
Vieles davon könnte von mir sein. Ich dachte immer, daß nur ich allein so verrückt bin.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2017 um 7:11

Schön beschrieben wie es Frauen so gefällt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2017 um 22:18

Also iCh versteh nicht wo dein Problem beim rum spielen ist?
spielst du etwa nie an dir Rum? 
ich scchoonnn und das gerne und nicht zu knapp

28. Mai 2017 um 5:38

War....
....heute wie üblich gegen vier Uhr wach weil ich mal ganz dringend Pipi machen mußte. Bin dann aufgestanden (ab und zu pinkele ich dann einfach ins Bett), hab mich angezogen, einen Kaffee aus der Kapselmaschine getrunken. Bin dann mit dem Hund raus und eine gute Stunde marschiert. Es ist um diese Uhrzeit einfach herrlich draußen. Hab unterwegs zweimal in die Hose gepinkelt. Und ich fühle mich richtig gut.

13 LikesGefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2017 um 7:00
In Antwort auf petrapalma

War....

Klingt ja wirklich geil dein morgendlicher Ausflu

11. Juni 2018 um 17:32

ich find das auch absolut hammer wenn meine blase so gut halbvoll ist und ichs mir dann besorge. ist echt n geiles gefühl. vor 2 tagen nachts bin ich mal wieder davon aufgewacht das ich mich erstmal selbst befriedigt hatte, bzw. schon ganz kutz vor m kommen war. nachdem ich dann kam, hats richtig gezogen und dann bin ich aufs klo. das war in dem moment dann echt erleichternd, beides 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 6:39
In Antwort auf yuki.82

ich find das auch absolut hammer wenn meine blase so gut halbvoll ist und ichs mir dann besorge. ist echt n geiles gefühl. vor 2 tagen nachts bin ich mal wieder davon aufgewacht das ich mich erstmal selbst befriedigt hatte, bzw. schon ganz kutz vor m kommen war. nachdem ich dann kam, hats richtig gezogen und dann bin ich aufs klo. das war in dem moment dann echt erleichternd, beides 

Ja das ist schön ein geiles Spiel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 8:36

Ich find es auch geil mich zu verwöhnen wenn die Blase voll ist. Den Orgasmus empfinde ich als viel intensiver. 

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 8:50

Ja das stimmt. Man kann sehr viel herumgeilen. Mangels Partner bleibt es aber meist beim selber herumgeilen. 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2018 um 9:46

Da hast du naturlich Recht, man muss auf niemanden Rücksicht nehmen, kann machen was man will und muss auch kein schönes Gesicht dabei machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2018 um 15:01

interessant noch ein mann der das außer mir kennt. ich bin übrigens auch männlich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwanger , ständig geil , heiße Träume ...
Von: josy2017
neu
1. September 2017 um 11:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram