Home / Forum / Sex & Verhütung / Geil

Geil

24. Juni 2011 um 12:05

Joo leute..

Also ich war letztens im kino.. Aber das war ziehmlich leer dort also der saal kamm vllt weil der film nicht gut war... Und neben mir war eine frau bzw 2-3 plätze entfernt von mir rechte seite ganz oben.. Und die hatt mich meist immer angeguckt, Ich hatte schon bischen angst weil ich dachte das sie mich umbringen will!
Aber sie sahr ziehmlich geil und sexy aus... Hatte so ein rotes top an und nylon strumpfhose und soo high heels an! *_*

Dann ungefähr 30 min später stand sie auf und setzte sich genau neben mich

Und hatt mit ihrer hand mein Penis massiert! War schon echt geil!

Und das hatt sie ungefähr 2 min lang gemacht, danach hatt sie sich nach hinten gelehnt weil bei unserem kino in der stadt sind bei manchen pläten keine hand lehne deswegen konnte sie sich nach hinten lehen... Und hatt mit ihren füßen/ hig heels mein penis massiert! dannach habe ich ihn rausgehohlt und sie hatt ihre high heels ausgezoggen und dann habe ich ihre füße genommen! und an meiner eichel gerieben bis ich kamm! Habe meinen saft auf ihre ferse spritzen / fließen lassen *__*

Danach kamm eine frau mit 2 kindern auch in unserem saal rein, dann habe ich ihr paar taschentücher von mir gegeben die ich meist dabei habe! und sie hatts saber gemacht von ihren füßen und hatt ihre schuhe wieder angezogen und ist rausgegangen ausm saal und hatt mir so eine zettel in die hand gedrückt wo ihre handy nummer drauf stand

Ziehmlich krass was sagt ihr dazu ?

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 12:53

Ganz
klar ein FAKE....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2011 um 12:01

Lool
noch eindeutiger geht es echt net mehr ^^ du solltest onrop filme schreiben ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 8:19

Geil
Ja, so schreibt man, wenn mit einem die
Phantasie durchgeht !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper