Home / Forum / Sex & Verhütung / Geil...

Geil...

20. März 2011 um 23:19

ahhh, ich kann es fast nicht mehr aushalten! ich bin heute schon den ganzen tag so geil auf sex. mein freund (wir wohnen zusammen) weiß bescheid, will aber nicht.
was soll ich jetzt machen? wie kann ich ihn doch noch rumkriegen?
oder soll ich mich einfach selbstbefriedigen? aber das bekommt er dann mit...
oder es einfach lassen und mich zusammen reißen?
ich kann nicht mehr!
kennt ihr dieses gefühl? so als wenn man mitten beim sex aufhören würde und schon total erregt wäre. wie geht ihr damit um?
das ist so anstrengend, aber zwingen kann ich ihn ja auch nicht...

lg
ella

20. März 2011 um 23:54

...
er telefoniert gerade... ich glaube ich gehe mal zu ihm und küsse und streichele ihn, mal gucken wie er reagiert. ich berichte gleich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 23:58


er ignoriert mich einfach!!! und guckt nebenher beim tel. noch sport online...

das kann doch nicht wahr sein er könnte heute alles von mir haben, was er will...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 10:34


Da hilft nur ein Überfall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 10:41
In Antwort auf milena_12074051


Da hilft nur ein Überfall!


Ja, oder nimm das Fussballspiel doch einfach mit ins Bett. Vielleicht mag er's ja zweispurig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 11:11

Spatzl, Spatzl
wenn das Deine Sorgen sind gehts Dir wirklich wirklich gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 17:50


hahahaha vielleicht hat sie es auch einfach nicht drauf...
is seltsam das ein man mal keinen bock auf sex hat... HALLOOO???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen