Forum / Sex & Verhütung

Geil

Letzte Nachricht: 22. Juli 2003 um 12:44
20.07.03 um 0:50

Bei uns männern ist das leicht.. wir sind triebgesteuert und können dadurch sehr leicht "geil gemacht" werden.

und so ist es auch seh leicht für frauen uns im bett "verrückt zu machen". ihr fangt an uns geil zu machen und kurz bevor wir dann entgültig kommen. hört ihr kurz auf und verwöhnt uns anders, so dass wir nicht sofort kommen. das kann man mehrmals wiederholen und so bringt ihr uns zur weißglut. oder ihr stript vor uns und streichelt euch selbst aber wir dürfen euch nicht berühren... all dies bringt uns fast um vor geilheit . (zumindest mich). ich will mich ja absolut nicht darüber beschweren, denn ich finde es selbst sehr erregend.
Aber mich würde interessieren. "WIE SCHAFFEN WIR MÄNNER ES EUCH FRAUEN SO GEIL ZU MACHEN " bzw "wie können wir euch wahnsnnig machen"

wäre nett wenn ihr ein bischen daüber berichten würdet.

ich danke im voraus

Gruss
Baerli

Mehr lesen

20.07.03 um 7:04

Geil?
Für mich ist es geil einem Mann dabei zu zuschauen,wenn er sich selber aufgeilt.Oder ein Film in dem zwei Frauen sich gegenseitig streicheln.Auch wenn meine Muschi geleckt wird ist der Hammer,und Sex ganz spontan im Auto oder im Sommer am Strand.Wenn ich alleine bin geil ich mich im Single-Chat mit CS.auf und wenn mein Mann dann nach Haus kommt,kann ich es kaum erwarten das er mich nimmt.Ich glub,es kommt immer auf die Frau und die Situation an.So wird es wohl kein Patent Rezept geben,wie man eine Frau scharf macht!!!!

Gefällt mir

20.07.03 um 18:59

Spontanität
ihr müsst manchmal einfach spontan handeln. packt uns doch einfach mal, irgendwo, von hinten beim einkaufen oder irgendwie so.
oder ganz sanfte berührungen.. das macht einen auch ganz kribbelig. tue einfach, was dir gefällt. und das mit viel leidenschaft.

Gefällt mir

20.07.03 um 23:00
In Antwort auf

Geil?
Für mich ist es geil einem Mann dabei zu zuschauen,wenn er sich selber aufgeilt.Oder ein Film in dem zwei Frauen sich gegenseitig streicheln.Auch wenn meine Muschi geleckt wird ist der Hammer,und Sex ganz spontan im Auto oder im Sommer am Strand.Wenn ich alleine bin geil ich mich im Single-Chat mit CS.auf und wenn mein Mann dann nach Haus kommt,kann ich es kaum erwarten das er mich nimmt.Ich glub,es kommt immer auf die Frau und die Situation an.So wird es wohl kein Patent Rezept geben,wie man eine Frau scharf macht!!!!

Gute Antwort
denke mal Gerade die REAL ( mit dem Mann) und Single-Chat CS ist ne Gute Mischung wie das alte Sprichwort sagt " Geschmack hiohlen kann man sich, aber gegessen wird zu Hause" Gruß Sascha

sascha75@gofeminin.de

Gefällt mir

21.07.03 um 12:12

Anleitung
also mich kann man(n) ganz leicht verrrückt vor geilheit machen. 1. bin ich von Natur aus ein Mensch der viel Sex will, sprich ich bin oft von allein endlos geil. 2. wie in den anderen kommentaren, wenn man(n) mich einfach packt, küsst, auszieht und weiß sonst noch was mit mir macht, relativ egal wo. Und dann noch 3.: wenn ich mit meinem Gespielen schon beim Liebesspiel bin und wir ein nettes Vorspiel hatten und eigentlich der Zeitpunkt gekommen wäre, an dem er in mich eindringt, mich aber mit seinem Penis nur "neckt". Sprich er nimmt ihn in die Hand und streicht mit ihm bei meiner Pussy auf und ab. Das macht nicht nur mich endlos geil und tropfend nass sondern auch ihn ganz verrückt.
So gehts jedenfalls bei mir.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

21.07.03 um 12:18
In Antwort auf

Gute Antwort
denke mal Gerade die REAL ( mit dem Mann) und Single-Chat CS ist ne Gute Mischung wie das alte Sprichwort sagt " Geschmack hiohlen kann man sich, aber gegessen wird zu Hause" Gruß Sascha

sascha75@gofeminin.de

Mal ne dumme Frage
....was ist Single Chat CS?

Grüssle Julia

Gefällt mir

21.07.03 um 15:18

Hmmm
Ach, so schwer ist es eigentlich doch nicht. Wenn ihr zum Beispiel einfach mal ganz spontan eine Situation ausnutzt oder etwas in dem Moment unerwartetes tut, als wenn niemand um einen herum wäre, (sich von hinten an einen schmiegen und mit beiden Händen zugreifen). Der überraschungseffekt bewirkt schon einiges. Und sooooviel anderes als ihr ticken wir ja schließlich auch nicht. Naja, die Nummer "schatz ich trag keine unterwäsche" kommt bei uns weniger an... (dafür bei meinem Freund um so mehr... durfte im bistro nicht mal mehr meine Cola austrinken so eilig hatte er es plötzlich *ggg* . Ich find auch ziemlich geil, wenn ihr wisst was ihr wollt, aber ohne dabei erniedrigend oder machohaft zu wirken...

Gefällt mir

22.07.03 um 12:16
In Antwort auf

Mal ne dumme Frage
....was ist Single Chat CS?

Grüssle Julia

CS
Also, der Begriff bedeutet, in einem Single-Treff Chatroom jemanden anzuschnacken und dann im Privat-Chat CS = Cybersex mit ihm zu haben!
Gruß, Der Räuber

Gefällt mir

22.07.03 um 12:44
In Antwort auf

CS
Also, der Begriff bedeutet, in einem Single-Treff Chatroom jemanden anzuschnacken und dann im Privat-Chat CS = Cybersex mit ihm zu haben!
Gruß, Der Räuber

Danke Räuber
wieder etwas dazu gelernt.
Julia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers