Home / Forum / Sex & Verhütung / Geil bei der arbeit

Geil bei der arbeit

6. Februar 2017 um 13:59

Mir passiert es häufiger, dass ich mehrere Stunden nen Dauerständer habe und mich möglichst nicht vom Schreibtisch entferne Wer von euch ist auch häufiger bei der Arbeit geil und was tut ihr dafür oder dagegen?

Top 3 Antworten

18. Mai 2017 um 16:26

bin es leider gerade

21 LikesGefällt mir

6. Februar 2017 um 23:28

Mir geht es auch als Frau im Moment so.Das gute ist halt das ich eine Frau bin und man mir es nicht wirklich ansieht.
Ich habe mir einfach ein sehr netten Arbeitskollegen gesucht😉.Er wollte es auch ...das ist so toll wenn wir diese Momente haben.Ansonsten gibt es da wohl nur ablenken oder es vor der arbeit dir schon mal selber besorgen.Mir hilft es nicht zu geil zu werden 

15 LikesGefällt mir

29. Juni um 14:15

Hat man während der Arbeit so viel Zeit um an Sex zu denken oder gar SB zu machen? 

12 LikesGefällt mir

6. Februar 2017 um 13:59

Mir passiert es häufiger, dass ich mehrere Stunden nen Dauerständer habe und mich möglichst nicht vom Schreibtisch entferne Wer von euch ist auch häufiger bei der Arbeit geil und was tut ihr dafür oder dagegen?

3 LikesGefällt mir

6. Februar 2017 um 14:05
In Antwort auf foxyfox110

da hilft halt nur ab aufs WC und Handarbeit machen

1 LikesGefällt mir

6. Februar 2017 um 22:54

ich hab n Arbeitskollegen der hat n auge auf mich und ja sobald wir uns ansehen wissen wir beider wer was will, also wird der lift ins oberste stockwerk genommen, und dann fallen die übereinander her ^^

11 LikesGefällt mir

6. Februar 2017 um 23:28

Mir geht es auch als Frau im Moment so.Das gute ist halt das ich eine Frau bin und man mir es nicht wirklich ansieht.
Ich habe mir einfach ein sehr netten Arbeitskollegen gesucht😉.Er wollte es auch ...das ist so toll wenn wir diese Momente haben.Ansonsten gibt es da wohl nur ablenken oder es vor der arbeit dir schon mal selber besorgen.Mir hilft es nicht zu geil zu werden 

15 LikesGefällt mir

7. Februar 2017 um 9:33

Entweder mache ich es dann in der Arbeit, oder ich warte bis ich Zuhause bin und mache es mir dann dort
Aber wieso sollte man auch nicht geil in der Arbeit werden Schließlich verbringt man da die meiste Zeit am Tag

3 LikesGefällt mir

19. Februar 2017 um 8:21

Gas Gefühl hab ich auch sehr oft,, manchmal hilft da sehr oft nur selber Hand anzulegen.

7 LikesGefällt mir

18. Mai 2017 um 15:57

Heute wäre es zum Beispiel mal wieder so weit

4 LikesGefällt mir

18. Mai 2017 um 16:26

bin es leider gerade

21 LikesGefällt mir

18. Mai 2017 um 19:46

da kann ich dir nur zustimmen

4 LikesGefällt mir

18. Mai 2017 um 19:54

in welcher beziehung? was macht er mit dir besonderes?

1 LikesGefällt mir

18. Mai 2017 um 20:03

ok das heißt im umkehrschluß, du darfst so oft mit ihm, daß er ne gute laune für den ganzen tag bekommt oder?

4 LikesGefällt mir

18. Mai 2017 um 20:13

grins

Gefällt mir

19. Mai 2017 um 11:18
In Antwort auf falballa709

Gas Gefühl hab ich auch sehr oft,, manchmal hilft da sehr oft nur selber Hand anzulegen.

Das ist doch nichts Verwerfliches. DAS mache ich auch, und zwar gern.

7 LikesGefällt mir

19. Mai 2017 um 11:20

Ist doch völlig in Ordnung. Man sollte seine schönen Gefühle nicht unterdrücken.

4 LikesGefällt mir

19. Mai 2017 um 11:28

Ich habe auch von Zeit zu Zeit Phasen, wo mich am Arbeitsplatz die Lust überkommt. Aber nicht mehr so oft wie früher und meistens habe ich so und so keine Zeit mir Gedanken darüber zu machen, da ich mit der Arbeit eingedeckt bin.

5 LikesGefällt mir

21. Juni 2017 um 23:20

ja zur zeit könnte ich wirklich öfters unter der arbeit....

3 LikesGefällt mir

22. Juni 2017 um 8:20

Das geht mir ähnlich

4 LikesGefällt mir

22. Juni 2017 um 9:15

Bis vor kurzem hatte ich auch eine Kollegin hier, die für den nötigen Spaß zwischendurch zur Verfügung stand. Leider hat sie jetzt einen neuen Freund und macht es nicht mehr mit.

1 LikesGefällt mir

22. Juni 2017 um 10:09
In Antwort auf foxyfox110

Mir geht es heute auch mal wieder so! Konzentration auf die Arbeit ist äußerst schwierig bei den ganzen heissen Gedanken

3 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen