Home / Forum / Sex & Verhütung / Geil auf eigenes Sperma

Geil auf eigenes Sperma

7. September 2009 um 18:44

Bin ich noch normal, dass es mich beim Sex mein eigenes Sperma geil macht? Ich denke dann daran, wie geil das Zeug doch ist, die pure Geilheit des Mannes, und wie ich es schmecke, schlucke und versaute Sachen damit mache...

Wenn ich allerdings dann gekommen bin, ekelt mich der Gedanke daran eher und ich bin nicht mehr in der Lage irgendwas damit zu machen. Die Geilheit ist total dahin...

Kennt das jemand, was kann man dagegen tun und ist es total abnormal solche Gedanken zu haben?

7. September 2009 um 19:06


Ich denke, daß es daran liegt, dass die Geilheit danach zu senkrecht nachläßt. Ich vermute ne Frau könnte mich schon dazu bringen. Aber bisher war die richtige Kombination einfach noch nicht dabei.

Wie findest du denn den Gedanken deinen Muschisaft zu schlürfen, schlucken, Spielchen damit zu treiben etc.?

Gefällt mir

7. September 2009 um 19:12

Na danke für diesen..
..lohnenswerten Beitrag. Auf was bist du denn geil, bestimmt nur auf neue Schuhe und dicke Dildos?

Gefällt mir

7. September 2009 um 19:26

Hm, ich habe durchaus Humor...
...aber es wird irgendwie immer alles zerredet. Man kann ausserdem im Netz nicht so richtig beurteilen, was nun eher überheblich-ironisch gemeint ist oder einfach nur freundlich-ironisch. Ausserdem ist der Beitrag ruckzuck nur noch von Sinnfreiem zugespamed, wenn einer mal damit anfängt.

Sag doch lieber was sinnvolles und dann schmeiss nen Lacher hinterher... Aber das nur am Rande...

Gefällt mir

7. September 2009 um 19:28

Sexuelle Absprachen ohje...

Gefällt mir

7. September 2009 um 19:34

Echt hart...
...wieviele gelangweilte Menschen ihren Senf dazu geben müssen.

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 10:02

Total normal
Hi jimmijee,

die Frage stelle ich mir (m, hetero) nach Autofellatio-Sessions auch manchmal ("Oh weh, sowas tut man nicht!")- und ich beantworte die Frage so:

Macht es mir Spaß? Und wie!
Verletze ich damit evtl. die Freiheit anderer oder tue damit etwas gegen deren Willen? Ganz klares Nein, ich allein bin es, der das geil findet, und deshalb hat es keinen zu stören.

Autofellatio hat übrigens den großen Vorteil, dass man das Sperma im allergeilsten Moment "frisch gezapft" genießen kann.

Also: Enjoy!

Gruß,
kiter07

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen