Home / Forum / Sex & Verhütung / Geil auf den Freund meiner besten Freundin!!!

Geil auf den Freund meiner besten Freundin!!!

14. Oktober 2004 um 22:06

Meine Freundin hat seit ein paar Wochen einen Freund!
Manchmal gehen wir zusammen draussen saufen!
Wenn ich dann schon besoffen bin , mach ich mich häufig an ihren Freund ran!(knutschen etc) Ich kann dagegen nix machen ! Egal wieviele andere Typen noch dabei sind, es ist nur ER , der mich geil.. was soll ich tun ? Es tut mir total leid für sie das ich so eine "tolle" Freundin bin!

Liebe Grüsse
MyBoo

Mehr lesen

14. Oktober 2004 um 22:41

"tolle" Freundin...
Naja, ihr Freund scheint ja genauso toll zu sein...

Glaub, ihr seid noch etwas jünger, oder? An ihrer Stelle würd ich Euch beide in den Wind schießen! So etwas macht man doch nicht *tztztz*

Gru0
Venice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 7:16

Warum entweder oder??
also ich hätte da eine Idee fur Euch......
Warum denn entweder oder?? Hast Du schon mal versucht Ihn mit Deiner Freundin zusammen zu verführen?? Das kann äußerst anregend sein, und ich glaube nicht, dass ER was dagegen hätte *smile*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 7:52

Vielleicht
mal versuchen, nicht ständig besoffen zu sein, das Gehirn ist dann arbeitsfähig....

lg
moon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 7:59
In Antwort auf keysha_12285843

"tolle" Freundin...
Naja, ihr Freund scheint ja genauso toll zu sein...

Glaub, ihr seid noch etwas jünger, oder? An ihrer Stelle würd ich Euch beide in den Wind schießen! So etwas macht man doch nicht *tztztz*

Gru0
Venice

Alkohol und
graue Zellen verstehen sich nicht, du hörst dich an als seist du im dauerdelirium. ÜBerleg aber mal... wie wichtig dir deine Freundin ist, dann entscheide dich was dir wichtiger ist, eine evtl lange freundschaft oder ein f*ck mit ihrem Freund! Sexuelle anziehungskraft ist nicht immer das wichtigste im Leben ne gute Freundschaft hält länger als das kribbeln im Bauch!

Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 13:26

Ganz einfach
Ist ja egal was du machst, solang du für die Konsequenzen gerade stehst. Ich denke aber auch, dass wenn das öfters vorkommt, das er auch keine Treue Seele ist.
Entweder du machst auf Ego und hast deinen spass mit ihm oder du bist ne gute Freundin und sagst die Wahrheit. Aber mittlerweile kriegst du in beiden Fällen auf die Schnauze.
Aber es bringt nichts wenn du es immer tust und dann einen auf schlechtes Gewissen machst, weil das nimmt dir keiner ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2010 um 23:44

Tu das einzig richtige!
wenn sie dir wichtig ist: sag ihr was läuft und ertrage ihren hass und dass sie dich vll nie wieder sehen will, aber mach es besser bald! ihr steuert auf ein mittelmäßiges drama zu und am ende ist keiner mehr glücklich. oder könntest du ihr den freund ausspannen und dann mit ihm auf friede freude eierkuchen machen? denk daran, wenn er das mit ihr macht, wer sagt, dass es dir dann besser geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 0:21

Wenn es ein Tabu für Frauen gibt...
... dann ist es wohl dieses.

Ich weiß nicht, ob es dir das wert ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 10:12

Wenn er standfest genug ist
wird er deiner anmache wiederstehen können.. ich kenn das..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2010 um 10:54

Was Du tun sollst
Weniger saufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen