Home / Forum / Sex & Verhütung / Gehts ihm nur um Sex?

Gehts ihm nur um Sex?

30. Juli 2010 um 8:26

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wie das immer am Anfang einer Beziehung ist, hatten wir das erste halbe Jahr zeimlich viel Sex. Mittlerweile ist aus mehrmals täglich nur noch jeder zweite Abend geworden. Ich bin aber zufrieden damit.

Jedenfalls habe ich ein bißchen das Gefühl, dass das Thema Sex allgegenwärtig in seinem Kopf geistert: Er ist auf poppen.de angemeldet, er "befummelt" mich bei nahezu jeder Gelegenheit und träumt von einem Dreier mit einer anderen Frau.

Heute Morgen hatte er sein Handy liegen lassen und ich habe nicht widerstehen können *schäm*. Von einem seiner Kumpels (er hat auch eine Freundin) kamem folgende SMS:

SMS 1: "Nee sie will das nicht. Aber hauptsache wir haben unseren Spaß"

SMS 2: "Und deine Süße weiß nix davon?"

SMS 3 "Achso. Ich dachte sie ist so offen und macht alles mit"

SMS 4 "Du musst es langsam angehen und mal nachfühlen. Wenn sie sonst so offen ist, dann wird sie das auch überleben"

Was er geschrieben hat, habe ich leider nicht rausgefunden. Bin aber ziemlich unsicher, da er mir offensichtlich etwas verheimlicht bzw mich anlügt (und das wäre nicht das erste Mal in unserer noch frischen Beziehung).

Was haltet ihr davon?

30. Juli 2010 um 8:53


er scheint etwas irres mit dir vorzuhaben aber traut sich nicht es zu machen, frag ihn doch mal was er sich in Eurem Sexleben sonst noch so wuenscht...vielleicht wird es ja unerwartet interessant fuer dich!

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 10:21
In Antwort auf inside300


er scheint etwas irres mit dir vorzuhaben aber traut sich nicht es zu machen, frag ihn doch mal was er sich in Eurem Sexleben sonst noch so wuenscht...vielleicht wird es ja unerwartet interessant fuer dich!

...
Also das klingt nicht besonders schlimm.
Stell dir mal vor er würde genau das Gegenteil machen?? Garnichts! Dann würdest du dich sicher fragen was du falsch machst oder ob er dich nicht sexy findet.

Seh es doch einfach mal als Bestätigung, er findet dich geil und kann seine Finger nicht von dir lassen, ist doch SUPER!! Freu dich doch

Zu den SMS, es klingt tatsächlich nach etwas was er mit DIR vor hat, vielleicht anal oder so!! Keine Panik, frag ihn einfach!!!

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 13:09

Wahrscheinlich...
... habt ihr Recht, dass er irgendwas neues im Bett plant.

War heut Morgen ein wenig "aufgewühlt" deswegen, aber ich glaub jetzt gehts wieder

Mal sehen, was draus wird, evtl. berichte ich es euch.

Vielen Dank!

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 13:13


*loslach* "er ist auf poppen.de angemeldet"


dein freund bescheisst dich offenbar, was fragst du da noch andere?
lass ihn so schnell wie möglich sitzen und hab niewieder kontakt mit ihm. wahrscheinlich wird er dir nichtmal nachtrauern sondern einfach mit der anderen schnecke weiterbumsen.

Gefällt mir

30. Juli 2010 um 13:26

Wie immer
gibt es 2 deutungsmöglickeiten.
1. er plant etwas mit seinem kumpel und zwar ohne die jeweiligen partnerinnen oder
2. er plant einen dreier mit dir aber ohne weitere frau, sondern mit seinem kumpel.
2teres halt ich persönlich für wahrscheinlicher.
na denn viel spass, wenn du das willst.
unabgesprochene überraschungen, neigen übrigens dazu nicht zu klappen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen